FIFA 20


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Am Handy aufgemacht (kein Bock an die Konsole oder Laptop) zu gehen und Yashin gezogen... :LOL:

Game Over FUT20

...glaub ich baller jetzt alles für Icon SBc’s raus
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Hab mal nochmal ordentlich 80+ Packs gespammt. 2 agueros gezogen :LOL::crazy:

Edit: einen in die icon sbc geballert und ca 130k draufgezahlt insgesamt. Essien. Passt mir sehr gut, kann ich endlich den Klotz rijkaard rauswerfen
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Butragueño im zweiten Pack...

Aufhören oder weitermachen? Könnte noch 4 packs machen...
:LOL:

Hab grad Bock und das einkaufen dauert keine 20min...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Einfach weil ich Bock drauf hatte... :clowns:

5836

Eh alles wurscht. Van Dick ging mir auf die Nüsse mit seinen LKW Moves, mochte ihn schon letztes Jahr null. Naja, für mich ein Brecher aber sonst nix besonderes. Jeder kommt leicht um ihn rum. Mit Varane habe ich schon einen Krüppel, das reicht. Ramos war für mich klar besser, jetzt einfach spontan mal den Eder testen, konnte zum guten Kurs ergattern. Außerdem viel Hype um die Karte, mal sehen was dahinter steckt. Zambrotta einfach nur verkauft weil ich mit ihm 35k Gewinn machen konnte :LOL: und ich Carlos' Wendigkeit doch vermisse nach mehreren Spielen. Vllt hol ich Zambrotta nochmal zurück, war doch schon geil.

@nbatibo Weiter!!!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich hab heute gegen einen mit fifa 20 global series choreo gewonnen. War das ein e Sportler? :clowns:
Ich glaub das war dieser great futsby, kennt den jemand? Ist auf Twitter auch unterwegs. Aber eher so ein trading guru. Weiss jmd ob der was kann? :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Wright und Lehmann in den letzten beiden Packs...
:LOL:

So geht man mit einem Knall. Könnte noch eins Machen, aber nicht heute...
:D

...oder doch?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Nakata :LOL:

Hab jetzt für 5x Icon SBC genau 1,7 Mio. gezahlt und genau das an Wert „zurückbekommen“ + Gnabry IF als Bonus...

Da soll nochmal einer sagen, EA sei nicht fair :belehr:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
10 WL Spiele alle 10 Gegner mit MATS TOTG, Lenglet, Semedo......:sleep::beten:

Einfach nur noch zum gähnen. Das geile ist, das Spiel ist so tot, dass ich mich nichtmal mehr über ziemlich skurile Eigentore und Vorlagen meines Keepers aufrege. Die Server heute wieder der letzte Müll. Jedes Spiel anderes Gameplay. Langsam,Schnell, Buggy,Laggy.....

Aber is auch nicht wichtig. EA's Taschen laufen über von Kohle und das is ja der Sinn und Zweck.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Yo habe auch nur 11 Siege voll gemacht, zu mehr kann mich nichts auf dieser Welt mehr zwingen. War wohl auch die letzte WL, 5 Stück pro Jahr reichen. :LOL: Server heute eigentlich sehr gut, nur jetzt spät in der Nacht wo man denken müsste es kann nur top sein, total am rumspinnen. War die reinste Schlittenfahrt. Wieder Befehlsverzögerungen. Neymar hat 3sek gebraucht um zu schießen, konnt' nicht mehr vor lachen. Meine Frau hat sogar zugeschaut ausnahmsweise und gemeint "wieso schießt er nicht?" Ich so: "na weil EA kein Geld für gute Server hat" :LOL:

Achso, Eder Militao ist eine Maschine. Fühlt sich wie ein schneller beweglicher BPL Stürmer an. :D
Hab jetzt alles ausgemistet, 200k haben sich angesammelt. Mal sehen ob noch eine Icon SBC drin ist, hab noch guten Untradeable Stuff.

@nbatibo Geile Ansammlung. Jetzt ein Multi Kulti Icon Team bauen :smoke: aber bitte mit Jens im Tor :D Yashin kann davor den Libero spielen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Den Spaß hab ich mir noch gemacht... :D

58375838

Das Main-Team geht sogar klar, wenn man bedenkt seit wann ich nicht mehr aktiv dabei bin (Mahrez IF letzter WL-Pull). Das Fun Team sieht sogar ganz lustig aus, Wright würde ich als LM spielen, Pep/NDombele/Tolisso als 3er Kette und vorne die drei Sprinter...

Mal schauen ob es überhaupt mal dazu kommt, aber den Gnadenstoß hab ich irgendwie genossen - hätte auch nach Butragueño mit 1,2 Mio. Rest aufhören können....
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Selbst mit dem Black Panther kommt der Spaß nicht richtig zurück. WL fühlt sich einfach nur nach Arbeit an, nur eben frustrierender und mit deutlich schlechteren Profit. Ab und zu gibt es mal ein paar Hochs, aber das Kopfschütteln überwiegt.

Ich geh wieder Dinos züchten :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Liegt auch am Alter, früher war man geil auf Competition und sweating. Heute will man eher chillen und Spaß haben. Da ist man(ich) bei FIFA natürlich völlig falsch aufgehoben. ;) Ich merke es doch selber immer wieder wie das Game mein Herz zum Rasen bringt. Zocke ich andere Games mit Kollegen im Chat, bin ich einfach entspannt. Mir fehlen so coole Modis wie Pokale früher bei FIFA. Ansonsten ist es bei mir änlich wie bei @Blayde wenn ich gegen Freunde oder meine Schwager spiele, macht es zwar Fun aber die Spiele sind zu einseitig was auf Dauer langweilig wird.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich hasse das neue Elfmeterschießen. Hab 4 verloren diese wl, keins gewonnen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Bei mir ist die Lösung Pro Clubs mit meinen Jungs. Sowieso perfekt, da man meist nicht die Zeit hätte, sich persönlich zu treffen, schon gar nicht unter der Woche. Pro Clubs macht richtig Bock und ist auch meist kein Geschwitze. Wenn, dann nur für denjenigen, der alle spielt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ich bin ein Lügner! :belehr:
Habe doch die 14 Siege voll gemacht. :LOL:

Eder Militao RTTF ist unglaublich. Bisher der beste IV den ich spielen durfte. Unnormal schnell und klärt alles souverän. :love: Hat die Defense auf ein neues Level gehoben. Mit Varane perfektes Duo. Kann hoch stehen und muss mir keine Sorgen machen überrannt zu werden.

Habe ja Verein komplett ausgemistet. Besitze über 100 Untradeable Goldspieler. Die haue ich gleich alle in die 82-88 SBC.

Ich hasse das neue Elfmeterschießen. Hab 4 verloren diese wl, keins gewonnen.

Ich habe da einen Trick von Tekkz kopiert und treffe sie immer, auch 5x in Folge in die gleiche Ecke. :D Mache es genauso wie er. Ziele in irgendein hohes Eck aber richtig perfekt zwischen Pfosten und Latte. Lade den Balken gut auf (etwas über die Hälfte) und die Pille kommt so perfekt, das hält kein Torwart. (y)
 
Oben