FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
In einem Pack gleich 2 Hunter Chemstyle gehabt, beide untauschbar. Schade eigentlich. :crazy:

Ansonsten Laporte und Tadic als SBC Futter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Wollte gerade mein Packs für die roten Spieler (Gold 3) aufmachen.

Läuft...

5892

Was soll das? :LOL:

Das zweite Pack genauso.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
MiLlIaRdEnUnTeRnEhMeN dies das...

Hauptsache an Black Friday wieder mehrere Mio mit Lightning Rounds verdient und untradeable SBC Rewards.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Wahnsinn... wie EA es wirklich schafft, jeden kleinen Funken Hoffnung, dass es aufwärts geht, einfach mit Anlauf auspustet. Übel...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Wollte gerade mein Packs für die roten Spieler (Gold 3) aufmachen.

Läuft...

Anhang anzeigen 5892

Was soll das? :LOL:

Das zweite Pack genauso.

Damn zu spät. Wollte ich gerade als warnung posten. Ich warte dann mal ne runde:weghier:

edit: Bin mal gespannt von wievielen Die-Hard-Spielern durch diese Aktion den letzten Rest an WL - Willen gebrochen hat, also ich wäre mental done.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
WTF



Da sind 2 Spieler die nicht mal im TOTW drin sind.


LOL EA startet das neue Jahr so wie sie es beendeten. Die haben sich wohl vorgenommen alles noch verkackter zu machen.


Oder vieleicht wurde mit dem Jahreswechsel die Belohnungen ins Bodenlose geschraubt. Die Elite Zocker beschweren sich ja immer das die Rewards für Gold zu OP sind. Also haben die das einfach angepasst für die Pro Gamer bleibt alles gleich und die ziehen die ganzen 79er-81er in Rot, Gold Spieler bekommen nur noch Random Gold Cards als Spielerwahl
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
giphy.gif


EA macht es einen aber auch echt einfach...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
...naja, das liegt aber an meinem persönlichen Verhalten. Viele lassen es einfach deutlich weniger heraus bzw. wenn, dann posten sie es nicht hier. :saint:

@Angliru lässt z.B. auch gerne mal den Controller fliegen. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Was ich mich jetzt frage ist ob es schon ein fehler war die rewards überhaupt abzuholen.

Hab sie glücklicherweise noch nicht geöffnet.

Hole warum auch immer die belohnungen früh ab und öffne erst ab nachmittag :confuse:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Was sollen die denn machen die von den Bug kein Plan hatten? Also die ihre Rewards gleich um 10 aufgemacht haben?

Da muss EA jetzt halt konplett den Arsch drehen und Ausnahnsweise mal arbeiten fürs Geld.

Ich glaub wenn die das jetzt nicht hinbiegen,is Polen offen.
 
Oben