FIFA 20

erminator

Bankspieler
Was sollen die denn machen die von den Bug kein Plan hatten? Also die ihre Rewards gleich um 10 aufgemacht haben?

Da muss EA jetzt halt konplett den Arsch drehen und Ausnahnsweise mal arbeiten fürs Geld.

Ich glaub wenn die das jetzt nicht hinbiegen,is Polen offen.

Ich glaube dass die Leute die ihre Rewards gleich aufgemacht haben (wie du) neue Player Picks bekommen und erst recht diejenigen die ihre Player Picks noch nicht abgeholt hatten. Ich glaub wer bis 12 Uhr oder so seine Picks nicht abgeholt hat, der hatte gar keine mehr zur Auswahl eben aufgrund des Bugs wurden die dann entfernt.

Viel spannender finde ich und das nicht nur aus egoistischen Gründen, was mit Leuten passiert, die ihre Player Picks abgeholt bzw. aufbewahrt und noch nicht geöffnet haben. Erkennt EA bzw. das System der hat schon (noch) welche dem geben wir keine "fixed player picks" und somit muss ich die alten Buggy - Packs ziehen oder krieg ich 2 Player Picks on Top?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jeder bekommt einfach neue Player-Picks, die Inhalte der Buggy-Packs sind doch das kleinste Problem von EA - war doch bisher immer so, wenn Inhalte gefehlt haben, hat man einfach die Packs nochmal neu bekommen...

Daher würde bzw. hätte ich direkt öffnen/geöffnet (manche haben die Picks sogar jetzt noch abholen können) - könnte ja theoretisch was gutes drin sein - sind ja immerhin „Spielerwahl“-Packs...
;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Im Optimalfall hast du aus den ersten Player Picks pele und ronaldo gezogen und ziehst dann in den roten aguero und kante.
Und dann wachte er auf, betrachtete die beiden Random-78 aus den ersten Packs, bevor er dann drei Tage später, nachdem EA das Problem endlich gefixt hat und den zuständigen Mitarbeiter aus dem Urlaub geholt hat, seinen roten Tomkins (45 Pace!) und Heaton öffnet.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Es ist so übel. 3 Stunden nach der Panne gibt es eine kleine Meldung, in der man sich nicht mal entschuldigt, sondern nur kurz umreißt, dass man dran sei. Inzwischen sind gut 7 Stunden und es hat sich gar nix getan.

Man stelle sich vor, das wäre eine Panne, die den Spielern zu Gute kommen würde und die das Geschäft beeinflußt (z.B. letztes Jahr, als bei der Icon-SBC es quasi Freipacks gab) - da war EA sofort dran und hat das ruckzuck gefixt. Wäre ja kacke, wenn es gegen EA ist. Aber hier passiert einfach nichts.

Nicht nur die Kommunikation ist eine einzige Katastrophe, wie man hier wieder die Spieler verarscht, ist einfach absurd.

Steph Curry

Bankspieler
So langsam kommt die sache ins rollen.

@Roneem10 s fall kriegt er erwartungsgemäß seine playerpicks.

In meinem fall behalte ich die bugpicks und krieg neue.

Iwie hoffe ich darauf, dass EA das nicht gebacken bekommt und ich doch iwie 4 playerpicks habe :LOL:

So oder so krieg ich 2 extra goldpicks von daher meckere ich nicht..

Und das 14 h nachdem man sie eigentlich bekommen sollte. Mal ganz davon abgesehen, dass in-Game immer noch nix passiert ist. Schon eine Frechheit, @Angliru hat es richtig hervorgehoben - Hauptsache wenn etwas pro Spieler läuft wird sofort reagiert, aber sofern EA keinen direkten Schaden davonträgt, ist es ihnen doch egal. Das bisschen Hate juckt niemanden überm Teich und Montag werden dann wieder mit Lightning Rounds zum TOTY Millionen verdient, weil aufgrund paar blauer Karten bei allen wieder alles vergessen ist, weil die ganzen Kiddies nur Packopenings sehen wollen auf den großen YouTube-Channels...
:sleep:

Spree

Bankspieler
Dreckshaufen, Saftladen, H****söhne, EAids... Habe ich was vergessen? :clowns:

Ich zocke jetzt mein Nostalgie Turnier bei PES 19 weiter. Nächster Gegner im Achtelfinale Deutschland um Andi Köpke, Kohler, Sammer, Klinsi... Wird Albertini weiter überraschend so stark auftreten und Baggio die Spiele entscheiden? Oder ist Schluss mit dem Run? Soviele Fragen, die Spannung steigt. :smoke::D

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die “Influencer“ und auch eSport Szene bzw, deren Hype war/ist einfach der FUT-Sargnagel für den Casual-Player, das betrifft so viele Aspekte (Gameplay, Packweight, Spielweise usw.)...

Überspitzt formuliert müsste es nicht mehr 3 Vorbesteller-Versionen geben, sondern 3 unterschiedliche FIFA/FUT-Teile - eSport, Casual und für Influencer...

:saint:

Cudi

A, B, C und die 6
Ich verstoße gegen alle Prinzipien, da ich krank zuhause bin und nix zu tun habe.

Step 1: CR7 gekauft
Step 2: Zur WL angemeldet
Step 3: Erstes Spiel 5:2 gewonnen. Ronaldo und Rebic jeweils mit 2 Toren und 2 Vorlagen

Ich plane aktuell bis 6 Siege zu spielen. Heute Abend und morgen habe ich eh keine Zeit.

Angliru

Administrator
Teammitglied

Weiterhin keine Spur einer Entschuldigung, dass man dort Mist gebaut hat. Danke dafür EA. Man kann sich über das Spiel echauffieren und das manche Dinge wie die toten Kopfbälle einfach seit 3 Monaten gar nicht angefasst werden. Auch die Server sind mitunter echt nervig. Aber wenn man Kunden, die das überstehen, auch noch so abfuckt, dann kann man denen wirklich nur beglückwünschen. Und dabei geht es gar nicht um die mit hoher Wahrscheinlichkeit schlechten Picks, sondern um die Art und Weise, wie man mit der Sache umgeht. Man hat das Gefühl, dass es denen einfach am Arsch vorbei geht, da es ja eben direkt nicht das Geschäft schädigt. Und dann setzt man wahrscheinlich auch noch den Praktikanten an den Twitter-Account, der nicht mal im Stande ist, sich für den selbstgeschaffenen Fehler zu entschuldigen.

Da könnt ihr mir noch zehn Eusebios rüberdrücken - ich bin durch mit der Geschichte. Was im Grunde schade ist, da das FUT-Prinzip einfach genial ist. Aber wer so auf seine Kunden kackt, der verdient es nicht anders.

Bleibe aber gern hier im Thread dabei und werde mir sicherlich auch ein paar Streams anschauen.

Spielt jemand noch und will einen Dalglish, etc. fürs Minimum haben?

Cudi

A, B, C und die 6
Ronaldo ist so krass. Vorhin gegen einen mit nem 10 Mio Team und allgemein guten Spieler verloren, er macht beide Buden. Jetzt 4:1 gewonnen, 3 Buden von Cristiane.

3 Spiele, 7 Tore, 3 Vorlagen.

Cudi

A, B, C und die 6
Ronaldo mit den Toren 8-10.

Stehe jetzt bei 3:1. Kleine Pause, Fahre jetzt zur Apotheke und besorge mir Stoff. Bald wird es aber bestimmt gegen gute Gegner gehen, dann gibt es auf den Sack. Meine Siege waren gegen die klassischen Aubameyang PL Teams.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe

Weiterhin keine Spur einer Entschuldigung, dass man dort Mist gebaut hat. Danke dafür EA. Man kann sich über das Spiel echauffieren und das manche Dinge wie die toten Kopfbälle einfach seit 3 Monaten gar nicht angefasst werden. Auch die Server sind mitunter echt nervig. Aber wenn man Kunden, die das überstehen, auch noch so abfuckt, dann kann man denen wirklich nur beglückwünschen. Und dabei geht es gar nicht um die mit hoher Wahrscheinlichkeit schlechten Picks, sondern um die Art und Weise, wie man mit der Sache umgeht. Man hat das Gefühl, dass es denen einfach am Arsch vorbei geht, da es ja eben direkt nicht das Geschäft schädigt. Und dann setzt man wahrscheinlich auch noch den Praktikanten an den Twitter-Account, der nicht mal im Stande ist, sich für den selbstgeschaffenen Fehler zu entschuldigen.

Da könnt ihr mir noch zehn Eusebios rüberdrücken - ich bin durch mit der Geschichte. Was im Grunde schade ist, da das FUT-Prinzip einfach genial ist. Aber wer so auf seine Kunden kackt, der verdient es nicht anders.

Bleibe aber gern hier im Thread dabei und werde mir sicherlich auch ein paar Streams anschauen.

Spielt jemand noch und will einen Dalglish, etc. fürs Minimum haben?

Wenn du die echt verkaufst würd ich defintiv etwas mehr als das Minimum ansetzen.
Ronaldo ist so krass. Vorhin gegen einen mit nem 10 Mio Team und allgemein guten Spieler verloren, er macht beide Buden. Jetzt 4:1 gewonnen, 3 Buden von Cristiane.

3 Spiele, 7 Tore, 3 Vorlagen.

Sag ich doch von Anfang an :belehr:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Oben