FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Hab den Shit schon durchgezogen bro, habe mir sehr viele Gaitan Birthday Karten für 21k gekauft und dann für 130k verkauft, sowie um die 20 Bronze/Silber Spieler für 10k (Sofortkauf) alle rübergeschickt. Habe mir mit den Münzen jetzt auch ein geiles Team gemacht und es ist bis jetzt nichts passiert, keine Verwarnung, kein Bann, nothing! Hoffentlich bleibt es auch so und EA macht nichts!

man bekommt auch keinen bann sofort, sondern erstmal eine verwarnung und die coins werden weggenommen. wenn man sie aber schnell ausgibt, können die nix machen. also alles richtig gemacht, auch wenn risky. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Lewa Moments aus der 86+ sbc. Bezweifle, dass ich über meinen Schatten springen kann und ihn aufstellen. :D :kopfpatsch:

Edit:
Gönnertag heute, aber die 80 Plus waren dieses Jahr auch echt gut zu mir

20200410_205757_compress86.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich Schulz. Erstaunlicherweise mehr wert als ich dachte und passt gut ins team. Eggestein hab ich mal gekauft, ich Brauch aber noch nen zweiten 6er und hab keine coins. :D
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Lohnt sich das Upgrade von Piszczek Flashback zu Winter Refresh Lainer? Spiele aktuell mit Hummels und Pische Flashback, könnte allerdings so dann auch mit Alaba Shapeshifter und Lainer WR spielen. Hab leider noch die drei teuersten Teams der Buli SBC offen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
eggestein spielt sich super.
habs auch mal gewagt und alaba gezogen. eigentlich ziemlich kool.

hradecky oder sommer? macht wohl keinen unterschied oder? ausser im preis natürlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lohnt sich das Upgrade von Piszczek Flashback zu Winter Refresh Lainer? Spiele aktuell mit Hummels und Pische Flashback, könnte allerdings so dann auch mit Alaba Shapeshifter und Lainer WR spielen. Hab leider noch die drei teuersten Teams der Buli SBC offen.

Pisczek ist ein besserer IV/ZDM als RV, Lainer mit der beste RV/RM in 5er Kette im Spiel :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer Icons als Link hat und Salvio nicht ausprobiert, der hat den Fußball nie geliebt :devilish:

Er und auch Rojas sind so Schnapper :crazy:
 

GoblinKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
3
Hey Jungs wisst ihr wann die aktuellen Icon Tausch Aufgaben ablaufen ? Im Menü steht das leider nicht. Habe spät angefangen und habe gerade mal 3 stück. Habe mir vorgenommen täglich 2 Stück zu machen bis ich alle möglichen habe.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Für den Deco aus dem Prime Icon Pack, hat EA mich jetzt entschädigt :jubel:
Theo Hernadez (untrade) vor ein paar Tagen und heute noch Lozano tradeable nachlegt (y)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wieder ne ungeschlagene WEL ...

6-0 :clowns:

Mehr als 3-4 spiele irgendwie momentan nicht drin, serien und Bücher füllen grade mehr aus.

Aus der Geburtstagstüte Fede Valverde, statt Tonali im Dalglish Team eingebaut, in Kombi mit Guerreiro passt das gut :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Unter anderem lewa moments, oblak und lozano birthday in die Geburtstagstüte sbc geschmissen. Wer läuft raus? Birthday lozano :popcorn1:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Hatte im ersten Bernat, im zweiten Rashica und im dritten Mertens. Ist ja nicht so, dass ich mit Mane und Sane schon 2 linke Flügelspieler im Team habe. Kann ich also noch super einbauen. :)
 
Oben