FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Overmars Moments ist richtig gut. Kann ich nur empfehlen, wenn einem 4* Skills nicht so wichtig sind
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Die ligen Upgrades sind ja auch geil dieses Jahr. 11 seltene pl Spieler eintauschen, dafür bekomme ich 4 seltene pl Spieler zurück. :LOL::wallbash:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Die ligen Upgrades sind ja auch geil dieses Jahr. 11 seltene pl Spieler eintauschen, dafür bekomme ich 4 seltene pl Spieler zurück. :LOL::wallbash:
Letztes Jahr gab's ja auch den Quatsch mit den 11 rares aus einer Liga. Aber dieses Jahr bekommt man ja nicht mal nkb rares um Ligen oder die anderen upgrade packs zu machen, dies ja nicht gibt
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Bin noch am überlegen, ob ich die SBC heute Abend abschließe oder eher auslasse. Ich spiele keinen BOL Squad, warte eher auf die Bundesliga TOTS SBC.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Dein luck ist ekelhaft

Wobei es dieses Jahr nicht so krank ist. Da ich mit kondogbia shapeshifter meinen Stamm iv in die sbc gehauen habe, wäre ich sogar mit söyuncu zufrieden gewesen. Quasi alles wäre für mich ok gewesen, ausser die zwei Keeper. Dass es dann gleich der Jackpot wird umso besser. :D

Edit: gerade mal die stats studiert. Krank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@The Grandmama Spät, aber immerhin ... Der Klose ist sehr solide, wenn du ne Mischung aus Körper, Speed und Technik suchst ist der ein Schnapper :)

Werde nachher mal SBCs nachholen und mich vlcht wieder reinfuchsen ein wenig ... Kein Giuliano bei Saudi TOTS nervt :devilish:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Bin ultra angepisst. Richarlison tots von freitag bis mittwoch immer am sinken und gestern noch 1.4 mille. Da kalkulierst du mit 1,3 mille am donnerstag mittag und er steigt stattdessen auf 1,7 mille :wallbash:

Wenn ich ihn (oder ähnliches kaliber) in den gold1 rewards net ziehen sollte (inklusiver player picks) wars das wohl für mich mit fifa 20, trotz ramadan und den mittlerweile mini corona-auflagen.

edit: Meine Alternative ist die Serie "Vikings" :D An sich schon relativ alt aber für mich als GoT- Anbeter und Spartacus - Liebhaber ein guter Mix aus beidem!Da ich erst bei Staffel 2 bin habe ich genug Material..
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Hazard ohne irgendwas 1,7 bis 1,8 Mio. Was ich bezahlt habe? 18,5k für Belotti IF und 1,5 für einen Casteel. Rest war mit Untradeables gecraftet :smoke:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
EA gönnt aber leider die falschen Kracher :(

Trent Alexander - Traore - Saudi - Alisson ---> Alisson
Rashford - Saudi - Alisson - Saudi --> Rashford

Ich wollte doch "nur" Richarlison!:wallbash::wallbash::wallbash:

I am done, übergebe der crew :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
EXbW1zxXkAEm1SW


Brauche ne neue SBC zum craften :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
EXbW1zxXkAEm1SW


Brauche ne neue SBC zum craften :D
Im Tor habe ich jetzt Alisson. Habe gestern 400k in Upgrade Packs gesteckt. Neben Alisson noch dupe kovacic und DEAN Henderson... Hätte ich mir mal besser Wan bissaka direkt geholt

Ansonsten nicht spielen. Habe heute morgen zwar so gut gespielt wie lange nicht mehr, hauptsächlich dank Hazard, der der beste Spieler ist, den ich dieses Jahr gespielt habe, aber statt 7-0 stehe ich 5-2, da ich zwei DCs bekommen habe.. Meine ersten dieses Jahr, Ehre.

Hazard ist selbst bei delay so krank, wie der wohl bei guten Gameplay ist
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Ich hab das Spiel verlernt. Stehe bei 6-4 und das mit Mühe und Not. Dabei dachte ich, ich chill ganz entspannt durch die Weekend League^^ Naja, mal noch ein paar Spiele in Rücklage probieren, nicht aufrichten und versuchen, es nicht zu ernst zu nehmen.

Immerhin Brandts Debut lief gut:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Ich hab das Spiel verlernt. Stehe bei 6-4 und das mit Mühe und Not. Dabei dachte ich, ich chill ganz entspannt durch die Weekend League^^ Naja, mal noch ein paar Spiele in Rücklage probieren, nicht aufrichten und versuchen, es nicht zu ernst zu nehmen.
Du hast es nicht verlernt, die Server sind zurzeit einfach tot. Selbst elite 1 und top 100 Spieler sind am strugglen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Du hast es nicht verlernt, die Server sind zurzeit einfach tot. Selbst elite 1 und top 100 Spieler sind am strugglen.

Heute Mittag kam es selbst mir tatsächlich hier und da etwas laggy vor. Problem ist aber, dass ich schon seit Wochen in Rivals auf den Sack kriege und dort abgestiegen bin :D Jedoch wurde es langsam wieder besser und ich dachte, die Weekend League gibt mir wieder Selbstbewusstsein. Bis jetzt leider nein :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Halben Verein verkauft um epl tots zu machen. Nice
Anhang anzeigen 7989

Tzz das ist ja nix...

Dein luck ist ekelhaft


Und damit melde ich mich hier mal wieder zurück, hab ja lang nichts mehr gepostet. Jungs, sowas ist glaube unwahrscheinlicher als ein Gewinn im Lotto. Weiß gar nicht was ich sagen soll, außer sorry!

Auch zum Vergleich wie viral das Ding an sich gegangen ist: ich habe eigentlich nur 38 Follower. :D
 
Oben