The Grandmama
Nachwuchsspieler
Hat hier jemand mal Prime Moments Klose gespielt? Gibt gerade einen "frischen" für 542k.
Interessant aber wieviele in diesem Forum so frühzeitig ausgestiegen sind (mich eingeschlossen), das gab es die letzten 4 Jahre sp nie.
Letztes Jahr gab's ja auch den Quatsch mit den 11 rares aus einer Liga. Aber dieses Jahr bekommt man ja nicht mal nkb rares um Ligen oder die anderen upgrade packs zu machen, dies ja nicht gibtDie ligen Upgrades sind ja auch geil dieses Jahr. 11 seltene pl Spieler eintauschen, dafür bekomme ich 4 seltene pl Spieler zurück.
Dein luck ist ekelhaft
Im Tor habe ich jetzt Alisson. Habe gestern 400k in Upgrade Packs gesteckt. Neben Alisson noch dupe kovacic und DEAN Henderson... Hätte ich mir mal besser Wan bissaka direkt geholt
Brauche ne neue SBC zum craften
Du hast es nicht verlernt, die Server sind zurzeit einfach tot. Selbst elite 1 und top 100 Spieler sind am strugglen.Ich hab das Spiel verlernt. Stehe bei 6-4 und das mit Mühe und Not. Dabei dachte ich, ich chill ganz entspannt durch die Weekend League^^ Naja, mal noch ein paar Spiele in Rücklage probieren, nicht aufrichten und versuchen, es nicht zu ernst zu nehmen.
Du hast es nicht verlernt, die Server sind zurzeit einfach tot. Selbst elite 1 und top 100 Spieler sind am strugglen.
Halben Verein verkauft um epl tots zu machen. Nice
Anhang anzeigen 7989
Dein luck ist ekelhaft