FIFA 20


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113

Gestern zufällig auf fifa rage Videos gestoßen. Klingt so geil auf italienisch. :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Wenn ich nicht schon vorgestern aufgehört hätte, dann spätestens nach so einem pack :LOL:

Wie ist das so in die fifa geschichte einzugehen?;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erster Login seit 3 Wochen ...

Der Alonso Flashback als Dreierketten LIV sieht gut aus, aus LaLiga vlcht De Jong, Brandt aus Community.

2.7 mio habe ich auf dem Konto, vlcht verkaufe ich noch paar wie Overmars ...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Was meint ihr? Lohnt sich Ter Stegen TOTS? Hatte auch schon Lehmann Prime Moments in Erwägubg gezogen, die Reviews sind sehr positiv.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Mir wurde gerade mal wieder vor Augen geführt wie toxisch diese community eigentlich ist. Ist wohl echt ein unerreichtes level.

Mache gerade Reguilon als sbc Futter. Frage meinen Gegner, der ebenfalls die challenge machen wollte, ob wir uns die Vorlagen mit den Verteidigern geben sollen. Ich lasse ihn treffen und was macht er? Spielt das ganze Spiel hinten rum und auf Zeit. Und dank des nicht vorhandenen Pressing hat man keine Chance an den Ball zu kommen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Was meint ihr? Lohnt sich Ter Stegen TOTS? Hatte auch schon Lehmann Prime Moments in Erwägubg gezogen, die Reviews sind sehr positiv.

Um ehrlich zu sein bei den Keeper gebe (gab) ich ab nem gewissen Level eigentlich nichts mehr auf die Stats sondern viel mehr auf die Traits.

Rushes out of goal, Comes for Crosses und Saves with feet sind da meiner Meinung nach wichtiger als die Stats. Wobei von den 3 Eigenschaften ist Saves with feet nicht mehr so wichtig wie die letzten Jahren, weil a) das scheinbar mittlerweile jeder Keeper das kann und b) Flachschüsse eh nicht mehr so effizient sind.

Also bei Ter Stegen würde ich die eine Version unter TOTS nehmen jedoch habe ich bei mir immer Neuer bevorzugt, weils mir da eher auf die Größe ankam.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Not @Steph Curry Niveau, aber ausgrechnet aus der Hertha Ligen SBC :LOL:

EX1DU8_XkAER7Vr
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Kann man sich hier mit zwei Billig-Tots aus zwei packs überhaupt noch sehen lassen? :jubel: :kopfpatsch:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Nachdem EA letzte Woche bei den TOTS Elite Packs reingeschissen hat und für Leute, die die Packs Freitags abends geöffnet haben, Rare Gold Spieler gab, gibt's diese Woche bei den Reds keinen garantierten La Liga Spieler ab G2 :LOL:
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
445
Punkte
93
Ich hab bei Gold 2 gar keine Player Picks gerade bekommen.
Langsam ist das Maß voll.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Kollege wird für seine unverständliche Treue belohnt, er zieht erst Messi im garantierten Set, danach nur Süperlig in den Player-Picks, nur um dann wieder aus Frust durch irgendwelche SBC-Packs mit Ramos die Stimmung wieder anzuheben...

:LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Melde mich mal zurück :D. Hab am Wochenende auf PC ganz neu begonnen, will einfach bissel nebenbei daddeln (und zu Hause nicht die Playsi umräumen). Daher also für nen Zwanni FIFA geholt, ganz neues Team angelegt und direkt mal die ganzen Start-SBCs suchten.

Packluck ist schon gut angekommen: Mit TOTSSF Kroos und Carvajal zwei dicke Fische gezogen, dazu sogar eine Icon - aber nur Prime Nakata :clowns:. Aus der Süper Lig hab ich den Ex-Bayern Sosa geholt, der wanderte eben in die garantierte LaLiga-SBC und mit Fekir passt das auch.

Insgesamt ist das schon hart krass, wie gut die Spieler aktuell sind. Fekir ist quasi genauso gut wie Mid-Pele. Gullit-Gang gibts inzwischen für 30k. Hatte mir im ersten Schwung mal ein paar der Libertadores-Spieler geholt, absurd wie gut Rojas, Mena & co. sind und dabei kosten sie einen Spottpreis. Transfermarkt auf PC ordentlich verwaist, aber man findet trotzdem, was man benötigt. Dauert halt manchmal länger. Zwei Rivals-Spiele gemacht, beide mit übertriebenen Team, aber ganz gut geschlagen. 3er-Kette läuft noch :D.

Mariano Diaz gibt es quasi umsonst, absurd für so eine Karte :crazy:. Mal heute abend noch paar Ligen-SBCs machen, irgendwo wartet Messi auf mich :saint:
 
Oben