Melde mich mal zurück
. Hab am Wochenende auf PC ganz neu begonnen, will einfach bissel nebenbei daddeln (und zu Hause nicht die Playsi umräumen). Daher also für nen Zwanni FIFA geholt, ganz neues Team angelegt und direkt mal die ganzen Start-SBCs suchten.
Packluck ist schon gut angekommen: Mit TOTSSF Kroos und Carvajal zwei dicke Fische gezogen, dazu sogar eine Icon - aber nur Prime Nakata
. Aus der Süper Lig hab ich den Ex-Bayern Sosa geholt, der wanderte eben in die garantierte LaLiga-SBC und mit Fekir passt das auch.
Insgesamt ist das schon hart krass, wie gut die Spieler aktuell sind. Fekir ist quasi genauso gut wie Mid-Pele. Gullit-Gang gibts inzwischen für 30k. Hatte mir im ersten Schwung mal ein paar der Libertadores-Spieler geholt, absurd wie gut Rojas, Mena & co. sind und dabei kosten sie einen Spottpreis. Transfermarkt auf PC ordentlich verwaist, aber man findet trotzdem, was man benötigt. Dauert halt manchmal länger. Zwei Rivals-Spiele gemacht, beide mit übertriebenen Team, aber ganz gut geschlagen. 3er-Kette läuft noch
.
Mariano Diaz gibt es quasi umsonst, absurd für so eine Karte
. Mal heute abend noch paar Ligen-SBCs machen, irgendwo wartet Messi auf mich