FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
****** EA will mich zurück haben.

Ich warte bis global Release mit dem Verkauf oder?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Gulacsi, Grimaldo im ersten Pack

Zweites Pack Bednarek IF und dahinter...

SONALDO :LOL:
4gynfv.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dadurch dass ich letztes Jahr ausgesetzt habe, bekomme ich keinen Zugriff auf die Web App. Gott sei Dank, wenn ich die Suchtis wieder sehe.

@Cudi hat es sich verdient. Der zieht sonst nur Müll. Mal sehen, wann die ersten Rage Posts über Ronaldo losgehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Ich bin zufrieden aktuell. 70k aufm Konto, 59 Spieler auf der TL (100k+ dann) und noch mehrere SBC's offen bzw. die besten. Werde dann reichlich snipen beim Release, Freitag vorallem ist Action angesagt. Lustigerweise wenn Spielrelease ist habe ich 2 Wochen Herbst-Urlaub. :LOL: FU EA! :D

Man zieht zu Beginn vllt viel Schrott aber so manches hat einen ordentlichen Wert. Da ist der eine oder andere no-name Goldspieler dank SBC's zwischen 3-4k weggegangen.

@Cudi SONALDO? wehe R mit S vertauscht?! :panik:
@Ricard ergibt keinen Sinn, Zugriff solltest du trotzdem haben. Was steht da bei dir?
@Angliru damn, verfehlt mit Griezmann. Dann ist Son zum Aufwärmen. Bald kommt CR7. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Hattet ihr nicht alle geschrieben, ihr setzt dieses Jahr FIFA bzw. wenigstens FUT aus?

Ich habs mir noch nicht geholt. Aktuell echt keinen Bock irgendwie... Andererseits die bald kommenden Future Stars Karten von Bellingham, Reyna und co :eek::smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Ja haben wir, aber keiner sprach davon die WebApp auszulassen. :clowns: Macht einfach Laune hier mit allen über die Packs zu lachen oder weinen. :D
Ich werde es definitiv nicht kaufen, nur wenn mein Neffe es holt, dann kann ichs runterladen via Account Sharing. Er ist noch unsicher... :D

Die Preise sind bekloppt derzeit.
Heute Mittag war Son bei 105k, jetzt 340k. :LOL:

Mendy 40k, jetzt 50k. Release wird alles sprengen bzw. beliebte Karten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Son sollte ich aber für 340k verkaufen oder?

Edit: sehe, dass es nur noch 260 sind. Ich warte dann nochmal.

@Spree ne, nicht vertauscht. Es ist "nur" der Südkoreaner.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Wie du willst, er wird aber weiter steigen und locker die 400k brechen. Wenn du jetzt Team kaufen willst und zocken, dann verkaufen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Valverde + 2x Hunter in nem Pack :crazy: Hab den schon verkauft für gut 50k. Hätte ich den noch behalten sollen?
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.191
Punkte
113
Hab gerade kurz nen Stream angeguckt wo die vach 4 Stunden Packs ziehen EINEN!!!!!!!!!! Walkout hatten. EA nimmt alle komplett hopps. Wer bitte, ausser die YT Typen tut sich diese Verarsche....also Coins kaufen.....wirklich noch an?

So ein RTG find ich ja noch wirklich cool. Aber die Typen haben selbst beim Packs ziehen nur noch komplett Langeweile und triggern einfach die X Taste.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Mache gerade SBC's weiter und entdecke nebenbei so eine türkische Perle :D Snipe einen für mich für 500 Coins und dann 5 weitere ebenfalls für 500. Erstmal ist Ruhe aber ich versuche gleich weiter. Geht aber dicke weg, sooo easy Coins. Ach habe ich das vermisst. :D :smoke:

Unbenannt5.jpg


Edit: Und weiter geht's, die nächsten 2 für 500... :LOL:
 
Oben