FIFA 21 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Habe gestern noch gelesen im EA Forum, dass er den Preis niemals halten wird und mind. bis 150 dropt. :D :smoke: Morgen bei der Promo sollte er gut weiter stürzen.

Will nicht wissen wieviele spekuliert haben und ihn geholt als er extinct war. :crazy:

Hast du ihn schon gespielt @DaLillard? Eindrücke?

Who

Bankspieler
Yeah, wieder mal eine wertvolle Karte gezogen ! Untradeable ... (Wijnaldum UCL)

DaLillard

Bankspieler
Habe gestern noch gelesen im EA Forum, dass er den Preis niemals halten wird und mind. bis 150 dropt. :D :smoke: Morgen bei der Promo sollte er gut weiter stürzen.

Will nicht wissen wieviele spekuliert haben und ihn geholt als er extinct war. :crazy:

Hast du ihn schon gespielt @DaLillard? Eindrücke?
Und ich habe erwartet, dass er beim ganzen Renato Sanches Hype locker den Preis hält :LOL:

Nur ein Spiel SB, aber die eindrücke da sind ja eh egal. Da war auch CR7 ne Flasche

Cudi

A, B, C und die 6
Zum Glück heißt mein Team "nur" Grab Debuchy. Sie scheinen bei hart sexuellem Namen ja definitiv zu bannen. Wenn ich ändern könnte, dann würde ich es machen, aber dumm nur, dass es nicht mehr geht.

DaLillard

Bankspieler
It's time again

g0GZy3z.gif

0ab05-b8b13972-fdfc-446f-a8f5-90f2dc00fb4f.png

Cudi

A, B, C und die 6
Ich bin weiterhin stark und habe keines meiner 8 Packs geöffnet. Heute Abend mit Top Spielen weitere 5. Das schreit nach großem Pack Opening morgen. :D

Locke

Lockdown Defender
morgen einen klostermann wäre doch der hammer!

@DaLillard

cunha schon probiert?
für den preis nehm ich den defintiv auch mal mit (y)
karte schaut ja schon gut aus

Spree

Bankspieler
@DaLillard nimm lieber Courtois im Tor, MATS ist leider mit die größte Flasche den ich gesehen habe. Da war sogar Handanovic um Klassen besser.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gameplay heute irgendwie komisch, zwar trotzdem 3 aus 4 gewonnen, aber gestern lief es angenehmer. Noch ein Sieg fehlt, dann kann ich die restlichen Spiele den Controller zur Seite legen bis die 15 Spiele für die MLS-Boys voll sind..,

Hauptsache Spieler erzocken und sonst kein Plan haben was es für ein Team wird. Genial...
:LOL:

Oben