FIFA 21 - Ultimate Team

Cudi

A, B, C und die 6
Gönn mir doch mal mein seltenes Glück.

Hab in FIFA 21 schon 2x Son, Zaha IF und F. Mendy gezogen. Ist deutlich besser, als was ich so über mindestens ein komplettes FIFA gezogen habe.

In FIFA 34 bekomme ich dann endlich meinen Mbappe. 36 Jahre alt mit 64 Pace. :LOL:

DaLillard

Bankspieler
Mache ich gerne, weil

BAAAAAAM

EmGJinxX0AAEyCU

Steph Curry

Bankspieler
Hab gerade auch die Toppartien noch gemacht plus die SBC für das Seltene Gemischte Spieler Pack. In letzterem dann Walkout, Portugal, ST... :love: Joao Felix IF. Hab mich erst gefreut, weil ich nicht mehr gepeilt hab, dass das Pack ja untrade war. Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit dem soll. Lässt sich überhaupt nicht einbauen und zockt sich bestimmt auch maximal halb so geil wie Rashford und schon gar nicht wie sein Preis es suggeriert. Manno...

DaLillard

Bankspieler
Teambuilding ist so kacke, sitze hier seit 2h und versuche was zu bauen und immer sind da ein, zwei Spieler, die alles zerstören

Steph Curry

Bankspieler
Teambuilding ist so kacke, sitze hier seit 2h und versuche was zu bauen und immer sind da ein, zwei Spieler, die alles zerstören

Du hattest Felix doch auch, wie fandest du ihn? Werde ihn erstmal bisschen von der Bank als Sub testen und dann mal schauen. Glaube kaum, dass er Rashford das Wasser reichen kann. Ansonsten hätte ich aber zumindest eine Idee für ein neues Team.

Ist btw nicht langsam nicht mehr feierlich wie viele spielbare Offensivkarten ich jetzt untrade im Verein habe... :crazy:

DaLillard

Bankspieler
Du hattest Felix doch auch, wie fandest du ihn? Werde ihn erstmal bisschen von der Bank als Sub testen und dann mal schauen. Glaube kaum, dass er Rashford das Wasser reichen kann. Ansonsten hätte ich aber zumindest eine Idee für ein neues Team.

Ist btw nicht langsam nicht mehr feierlich wie viele spielbare Offensivkarten ich jetzt untrade im Verein habe... :crazy:
Ich hatte absolutes Rotz Gameplay, daher sag ich nichts zum Dribbling, kann man da nicht bewerten.

Aber vorm Tor fand ich ihn nur ok, sein Passspiel dagegen war absoluter Müll. Und das hat mich extrem aufgeregt, da ich ihn als Zehner spielen musste. Dazu ist er echt lahm.

Viel zu überteuert in meinen Augen, aber da du ihn untrade hast, kann man ihn als Sub nutzen.

Rashford >>>>

Spree

Bankspieler
@DaLillard welches EPL Prime Spieler Set meinst du denn? Hab das Spiel seit Sonntag nicht mehr angerührt, deswegen kA was da so abgeht. :LOL: Hast Varane untrade gezogen?

Spree

Bankspieler
Achsooo... nee, dieses Level werde ich nie erreichen. :LOL:
Was seid ihr für Suchtis... :eek:

Steph Curry

Bankspieler
Ich hatte absolutes Rotz Gameplay, daher sag ich nichts zum Dribbling, kann man da nicht bewerten.

Aber vorm Tor fand ich ihn nur ok, sein Passspiel dagegen war absoluter Müll. Und das hat mich extrem aufgeregt, da ich ihn als Zehner spielen musste. Dazu ist er echt lahm.

Viel zu überteuert in meinen Augen, aber da du ihn untrade hast, kann man ihn als Sub nutzen.

Rashford >>>>

Also genau was ich vermutet hab, danke erstmal. Werde ihn wohl lediglich von der Bank bringen oder für die Icon Swaps dann nutzen. Mal schauen...

Spree

Bankspieler
Gibt es eine logische Erklärung warum Son so billig ist? Änliches Phänomen wie bei Hazard. :crazy:

erminator

Bankspieler
Hab gerade auch die Toppartien noch gemacht plus die SBC für das Seltene Gemischte Spieler Pack. In letzterem dann Walkout, Portugal, ST... :love: Joao Felix IF. Hab mich erst gefreut, weil ich nicht mehr gepeilt hab, dass das Pack ja untrade war. Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit dem soll. Lässt sich überhaupt nicht einbauen und zockt sich bestimmt auch maximal halb so geil wie Rashford und schon gar nicht wie sein Preis es suggeriert. Manno...

Ja, heute abend werd ich auch 20+ packs öffnen mit wer weiß wieviel untradeables. Falls dann was gescheites bzw. teures kommt wird dann auch erstmal gezittert obs tradeable ist oder nicht. Wäre cool wenn ea die untrade packs iwie hervorheben könnte..

Locke

Lockdown Defender
ich hoffe davies bestätigt sich heute, die lv- position in der buli ist zu mies.
guerreiro ist defensiv katastrophal, davies gold auch nicht mehr wirklich gut.

phonzie und zakaria wäre der jackpot. was schätzt ihr, was die dann kosten könnten? :D

zum gameplay:
was habt ihr für anweisungen auf euren stürmern/ flügeln?
seit dem patch, bewegen die sich bei mir kaum noch.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Davies wird wahnsinnig teuer, da man ja erwarten kann, dass Bayern sehr weit kommt. 400-500k würde ich mal schätzen. Da vor allem das nächste Upgrade auf 86 (81 -> 84 -> 86) schon fix ist. Goretzka RTTF lag letztes Jahr bei 600k.

Zakaria würde mit dem Upgrade quasi auf Baby-Vieira-Niveau klettern. Ich glaub, den könnten auch einige Pros spielen (die nicht schon Gullit und Vieira haben) und dann wird er richtig teuer. Unter 300k kann ich ihn mir zu Beginn nicht vorstellen, vor allem, da Gladbach aktuell Gruppenerster ist.

Gerade das erste Mal seit Ewigkeiten wieder ein SB auf Weltklassse verloren. Pro-Team um Messi, hatte quasi nie den Ball. Nervig...

DaLillard

Bankspieler
Saß gestern 3h nachts daran ein Team zu bauen, hab immer noch keins :LOL:

Glaube es liegt an cr7

Oben