FIFA 21 - Ultimate Team

Who

Bankspieler
Ich habe auch letztlich Klose, untradeable Son, Varane und Witsel und der Rest der Feldspieler ist discard (Oblak im Tor).

Cudi

A, B, C und die 6
Bei 2 Minuten Nachspielzeit mit 4:12 auf der Uhr das entscheidende Tor zu kassieren. Dieses Spiel ist einfach so ein Beschiss und wir spielen alle fröhlich weiter. :LOL: :clowns:

DaLillard

Bankspieler
Meta Spieler verkaufen lohnt nicht. Man kann den Markt eh nie perfekt timen und das letzte Jahr hat gezeigt, dass der Wertverlust der Spieler über den langen Zeitraum, zumindest für mich, vollkommen irrelevant ist.

DaLillard

Bankspieler
good start

0ab04-5350561d-6d67-4fe2-835a-64aa0a16a7e9.png

Spree

Bankspieler
@DaLillard Sind aber geile Zufälle bei dir, da die Rulebreakers ja leider nicht mehr in den Packs sind. Diese Tippfehler Käufe feiere ich auch total.

Letztes Jahr so Varane für 20k bekommen. :love:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Klostermann tatsächlich bockstark. Läuft auch viel besser, seit ich die pacer hinten drin habe. Dafür vorne mit witsel als zom und reus und kramaric im sturm eher anti meta unterwegs.
4/5 in Division 2 gewonnen, den meisten fällt erstaunlich wenig ein. Entweder wird der rechte stick vergewaltigt, oder y Pässe gespammt bis zum Umfallen. Krama aber echt stark, der ist vor dem Tor eiskalt.

Spree

Bankspieler
Schwaches TOTW aber 84er Felix in rot hätte ich gern. :) Passt gut ins Team, nur Renato hätte 8 Chem aber who cares.

PS. Freitag kommt ja RTTF Promo. Wie gerne hätte ich eine Eder Militao Karte wie im Vorjahr! :love:

Spree

Bankspieler
Joao Felix IF extinct, meh. War klar dass er als einzig vernünftiger LaLiga Angreifer mehr als 300k wert sein wird. In rot bekomme ich ihn morgen sowieso nicht. :sleep: 300k ist er mir aber nicht wert, dann lieber Valverde upgraden oder einfach sparen und abwarten...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Erstes richtiges nerven Spiel gehabt dieses fifa, da es um den Aufstieg in Division 1 ging. Aber früh das 1 zu 0 gemacht und dann später nachgelegt. Die coins nehm ich gerne mit. (y)

Oben