FIFA 21 - Ultimate Team

Cudi

A, B, C und die 6
Silver Lounge ist echt easy. Die Gegner kriegen wenig bis gar nix auf die Kette, wenn vorne nicht Adama, Rodrigo oder Lucas einfach durchsprinten können. :LOL:

Edit: 3 Spiele, 3 Siege. Okafor ist eingetütet. Im RM war meine einzige halbwegs Schwachstelle, die jetzt gelöst ist.

LOL, wollte Okafor in mein Team einbauen und der Salzburg RV Farkas ist einfach mal extinct gegangen.

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hab mir jetzt forsberg gegönnt, kommt vorne in den doppelsturm mit kramaric, reus dafür raus. Werte von Emil sehen schon sehr gut aus, auch Kopfball.

DaLillard

Bankspieler
Joao Felix IF extinct, meh. War klar dass er als einzig vernünftiger LaLiga Angreifer mehr als 300k wert sein wird. In rot bekomme ich ihn morgen sowieso nicht. :sleep: 300k ist er mir aber nicht wert, dann lieber Valverde upgraden oder einfach sparen und abwarten...
Ich hab ihn mir mal gegönnt :D

Cunha IF - CR7
Felix IF

schmeckt

DaLillard

Bankspieler
Also SB ist nach dem Patch für mich definitiv gestorben. Da spiele ich lieber in Div 1 gegen den 16 jährigen Schwitzer von nebenan als mir das nur noch eine Sekunde lang antun zu müssen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Ami‘s hol ich mir auch, ich nehm einfach alles mit...
:D

Nettes Team aus dem Verein gebastelt und 6 aus 6 gewonnen, davon einige RQ‘s - der IV ist schon da, für die anderen beiden fehlen noch 9 Spiele und 4 Siege, machbar...

Cudi

A, B, C und die 6
Ich werde meine Packs von morgen mal aufsparen und am Freitag öffnen, auch wenn ich nichts erwarte.

Morgen früh gehe ich mal auf Gervinho IF sniping. Die Karte könnte ganz nervig für die Gegner werden. :LOL:

Spree

Bankspieler
Bin Level 21 und bräuchte noch 47k Punkte! um Level 30 zu erreichen. Wie zum Teufel soll ich das in 2 Wochen anstellen? Jeden Tag suchten und alle Ziele erfüllen? :gitche:

Hätte jetzt doch Bock auf Bernat (Neymar perfect Link) und würde 70k+ einsparen indem ich Kamara Rulebreaker dann verkaufen könnte.

Aber sehe leider keine Chance. Meine Zeit ist begrenzt und 47k XP's sind einfach zu heftig :( und Spaß machen mir 90% der Ziele eh nicht. Das ist alles Zwang. Meh...

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Gabriel in rot natürlich... Wo ist der Kotz Smiley? :(
Seit es FUT Champions gibt noch nie eine spielbare Karte gezogen. Gut, spiele auch selten WL aber trotzdem. Nächster guter Grund dieses Wochenende auszusetzen.

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wer echt noch die WL wegen Player-Picks bis zum Ende schwitzt, dem ist mMn nicht mehr zu helfen...

Hatte wieder 2x2 gleiche Spieler (bis jetzt bei allen Rewards der Fall) zu Auswahl (81er IV + 75er MLS ST) und dann jeweils Ward-Prowse und einen Random 75er...

:LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Ich bewahre meine Packs auf. :saint: wird eh nix bringen aber trotzdem.

Habe mir mal günstig einen Gervinho IF geschossen, werde den nachher mal testen.

Dazu noch Piques um den HR Vorrat weiter aufzustocken.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jemand Tipps für RTTF?
Als Headliner kann ich mir gut Varane und Salah vorstellen.

Mal ins Blaue geschossen:
PL: Salah, Wijnaldum, Jesus, De Gea, Fred, Pulisic, Auba (EL)
BL: Lucas Hernandez, Davies, Can, Haaland, Zakaria
LaLiga: Varane, Isco, Griezmann, De Jong, Oblak, Jesus Navas
SerieA: Alex Sandro, Lautaro, Gosens
Ligue1: Kimpembe, Aouar, Thauvin

Locke

Lockdown Defender
Für die buli wäre davies, sommer, zakaria oder angelino mächtig gewaltig:smoke:

Oben