FIFA 21 - Ultimate Team

Cudi

A, B, C und die 6
Habe jetzt 12 Packs für morgen. Gesamtwert müsste über 300k sein.

Freue mich auf meinen nächsten Laporte als besten Spieler. :LOL:

Cudi

A, B, C und die 6
ahs9_tTz7gCpy86iLUJe9L7-uTDk2OK9NAb4vplPyYg.jpg

Links Davies? Rechts Zakaria?

Spree

Bankspieler
Phonzie wird so teuer. Hätte jetzt schon so Bock auf die Karte aber unmöglich zu linken für mich. :(

DaLillard

Bankspieler
Seit dem Patch habe ich auch durchgehend 30ms + als Ping, vorher war der meistens sogar unter 10ms. da ist doch irgendwas falsch

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Angeblich soll Coutinho dabei sein und einer aus Rashford/Lingard...

Cudi

A, B, C und die 6
Seit dem Patch habe ich auch durchgehend 30ms + als Ping, vorher war der meistens sogar unter 10ms. da ist doch irgendwas falsch

Das stand in den Patch Notes drin. Vorher wurde nur der halbe Ping gezählt. Also von dir zum Server und nicht wieder zurück. Das heißt man hätte den vorherigen mal 2 nehmen müssen, um den echten zu kriegen. Jetzt ist es korrekt und zeigt, wie ******e die Server sind. Ich habe 22-26 ms und immer mal wieder Speed Up Lags.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich könnte mir bei dem mittleren Spieler Martial gut vorstellen.

Ich seh da recht deutlich Lautaro... :D

Coutinho bzw. Lingard/Rashford hat jetzt nix mit dem Bild zu tun, sondern mit mystischen Koordinaten/Zahlenkombi‘s die EA wohl gepostet hat...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Der erste RTTF ist direkt quasi ein IF, oder?
Kann dann ja nur Davies sein (und hatte ich auch in meiner Prediction ;) ). Ebenso wie Zakaria, der natürlich richtig böse wird, wenn Gladbach in der EL weiterperformt. In der Mitte dann entweder Martial (der war aber letztes Jahr schon in der EL dran), Jesus oder Lautaro.

DaLillard

Bankspieler
Wie weh das tut, wenn man im EPL Prime Spieler Set aus den Aufgaben nen Walkout hat und dann die spanische Flagge kommt :(

Oben