FIFA 21 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Hier wurde er als sehr gut eingestuft, Kollege meint auch der geht überraschend gut ab.

Dann Radja Rulebreaker, Cuadrado und das wars schon mit Serie A, nicht Meta genug die Liga. :(

DaLillard

Bankspieler
Dybala gefiel mir einfach nicht, auch sein WF hat man gemerkt :saint:

Mertens ist mir zu lahm für den Flügel...

erminator

Bankspieler
Saß gestern 3h nachts daran ein Team zu bauen, hab immer noch keins :LOL:

Glaube es liegt an cr7

Jetzt mal ernsthaft um die serie a ein hybrid team aufzubauen ist so brutal schwer.

Liga BBVA ist da entspannter. Träume da durch diego carlos und via telles den weg für die premier league und son freizubekommen aber richarlisons karte ist derzeit kacke weshalb ich erstmal die liga bbva + ligue 1 mischung lasse.

Steph Curry

Bankspieler
Mich überrascht langsam nichts mehr in diesem Spiel. Ich hab gerade im Spiel Pause gemacht zum Wechseln, aber mein Gegner war offensichtlich nicht im Pausenmenü und das Spiel lief weiter... Nachdem der Counter jetzt abgelaufen ist, steht das Spiel einfach und nichts passiert, ich bin aber weiterhin in der Ansicht des Pausenmenü, wo die Kamera einfach so übers Spielfeld schwebt und immer andere Perspektiven zeigt... :clowns: :LOL:

Hab jetzt die Anwendung geschlossen, wird mir safe als Quitt gewertet. Top... :LOL:

DaLillard

Bankspieler
**** the meta, also so halb

EmJiz80XUAEg38F

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Delaney IF ist 20k gestiegen, Trading-Gott...
:LOL::jubel:

Mal wieder 17 Packs am Start und irgendwie hab ich sogar ein gutes Gefühl, keine Ahnung warum. Wenn nichts dabei ist, versuch ich vielleicht so viele untradeables wie möglich in ein Team zu knallen - ist ja eh egal, die 14 Siege gehen auch mit Silber-Jungs...

Oben