FIFA 21 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Nene, einige Leute ziehen in der App mehr als auf der Konsole. :D

Ich habe in der WebApp Messi, Ramos, Hazard, 2x Lucas und Koulibaly gezogen als Highlights an die ich mich erinnere.

Auf Konsole nur Kante als nennenswertes.

Auf Smartphone App alles Müll.

Habe weiterhin den Aberglauben dass WebApp beste Resultate bringt. In den letzten Jahren dort auch mal C. Ronaldo gezogen, Kante, Son RTTF, usw. Nicht mal annähernd so gut waren 5 Jahre auf Konsole zusammen.

Öffne deswegen die 13 Packs heute wieder in der WebApp. Aber erst um 23 Uhr nach der Arbeit. :sleep:

erminator

Bankspieler
Habe weiterhin den Aberglauben dass WebApp beste Resultate bringt. In den letzten Jahren dort auch mal C. Ronaldo gezogen, Kante, Son RTTF, usw. Nicht mal annähernd so gut waren 5 Jahre auf Konsole zusammen.

Du wirst lachen, das glaube ich iwie auch! Jedoch die animation sorgt schon für ein ganz anderes feeling, wenn da die bunten funken kommen :LOL:

Spree

Bankspieler
Ich glaube ich baue auch um. Ich brauche und vermisse einfach meinen Dyson Staubsauger. All die Jahre treuer Begleiter und Retter. Zwar so ziemlich Ekel-Meta aber wenn die Kohle da ist, why not. Kann so auch endlich meinen Untradeable Semedo sinnvoll einsetzen. O. Dembele wäre nur Chemiehure, Platz ist offen. Hauptsache Messi 10 Chemie.

Meinungen? Verbesserungen?

DA394674-2710-4553-A1BE-C4B04B873F11.png

Sehr schade um CR7 :( vorallem seine Kopfbälle waren ein Traum aber nützt nix, wenn man 3 Achter im Team hat die keinen richtigen ZDM abgeben und man so unzufrieden ist. Mit Kamara/Alba war ich auch immer unzufriedener in den letzten Spielen.

Der eine ist super aber einfach ein Zwerg und der andere auf falscher Position mit falschem WF. Teamänderung vorprogrammiert....

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
das ist sooooooooooo ein dreckiges spiel. der hatte 10 mann in der box, werner vorne und hat drei mal glück gehabt, dass er beim konter durchgeglitcht ist, der typ konnte nicht, nichts alter

EmJzxg1WoAIjVJO

DaLillard

Bankspieler
Hat er nicht gemacht, nur gemauert, Luck gehabt mit den Auto blocks und länger ball auf Werner

Angliru

Administrator
Teammitglied
Spiele gerade die ersten MLS-Games (finde den IV und LV interessant). Dieser 75er-IF-Brasi mit 95 Pace, den ich untauschbar gezogen hab, mit 6 Buden in 2 Spielen. Völlig kranker Typ.

Letzten Gegner mal wieder gemeldet, rennt als ManFister United rum. In dem Spiel hab ich ihn aber böse gefistet. Ich lag in der 89.Minute 3:4 zurück, er hat Elfer. Verschießt, ich mache im Konter das 4:4. Und in der Verlängerung dann am Ende 6:4.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich glaube ich baue auch um. Ich brauche und vermisse einfach meinen Dyson Staubsauger. All die Jahre treuer Begleiter und Retter. Zwar so ziemlich Ekel-Meta aber wenn die Kohle da ist, why not. Kann so auch endlich meinen Untradeable Semedo sinnvoll einsetzen. O. Dembele wäre nur Chemiehure, Platz ist offen. Hauptsache Messi 10 Chemie.

Meinungen? Verbesserungen?

Anhang anzeigen 12158

Sehr schade um CR7 :( vorallem seine Kopfbälle waren ein Traum aber nützt nix, wenn man 3 Achter im Team hat die keinen richtigen ZDM abgeben und man so unzufrieden ist. Mit Kamara/Alba war ich auch immer unzufriedener in den letzten Spielen.

Der eine ist super aber einfach ein Zwerg und der andere auf falscher Position mit falschem WF. Teamänderung vorprogrammiert....

Kannste eig nicht machen :D

Spree

Bankspieler
@DaLillard Wollte dich gerade fragen wie du Mbappe findest. ^^ Hab gehört, der wurde von EA gefühlt abgeschwächt im Spiel. :skepsis: kA was du gegen CR7 hattest, ich finde ihn heftig eiskalt. Tue mich schwer mit dem Gedanken ihn zu verkaufen. :(

Bin irl aber auch nicht gerade ein Fan von Kylian, deswegen umso bitterer. :D

@Gravitz ich weiß, werd ich aber wohl. :weghier::D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Friendlys sind so ein Geschwitze :LOL:
Drei Spiele, drei Siege mit dem MLS-Team, dieser Sergio Santos ist unglaublich gut.

Damit auch Level 27 klar gemacht und in einer Stunde dann auch noch ein Prime-Goldspieler der Premier League zum Öffnen :D

DaLillard

Bankspieler
@DaLillard Wollte dich gerade fragen wie du Mbappe findest. ^^ Hab gehört, der wurde von EA gefühlt abgeschwächt im Spiel. :skepsis: kA was du gegen CR7 hattest, ich finde ihn heftig eiskalt. Tue mich schwer mit dem Gedanken ihn zu verkaufen. :(

Bin irl aber auch nicht gerade ein Fan von Kylian, deswegen umso bitterer. :D

@Gravitz ich weiß, werd ich aber wohl. :weghier::D
Passt einfach besser zu meinem Spielstil. Vor allem sein Dribbling is next level :saint:

Sechster RG im siebten Spiel, geil.

Ach und noch was, falls ihr es nicht tut: Spielt unbedingt immer doppelte Dreieck Pässe, die kommen viel besser als die normalen, weil sie selten zu steil gehen

Oben