FIFA 21 - Ultimate Team

Cudi

A, B, C und die 6
Gerade gegen einen gespielt, der einen dunkelgrauen (Beton?) Ball hatte. Komplett ohne Schatten und dann das Stadion todesdunkel. Man konnte den Ball echt schlecht sehen. Trotzdem 4:2 nach 1:2 Rückstand gewonnen. :cool3:

Spree

Bankspieler
Wer freut sich schon auf Servers-down ab 19 Uhr inkl. WL Verlängerung? :LOL:

erminator

Bankspieler
Wer freut sich schon auf Servers-down ab 19 Uhr inkl. WL Verlängerung? :LOL:

Zwar gehe ich auch mittlerweile traditionell von nem Server - Down aus aber verlängert wurde die WL deswegen letzte Woche dennoch nicht obwohl ich es sehr gut hätte brauchen können. Konnte erst ab Samstag Abend loslegen mit den 30 Spielen bzw. 25 Spiele musste ich alleine machen :crazy:

Mbappe bisher die krasseste Karte, die ich gespielt habe bisher. Hatte den im Draft oder als Leihspieler halt in der WL, der hat alles rasiert. Brauche den auch asap in meinem Team... :beten:

Als Gegner von Mbappe gewinnt man immer mehr den Eindruck als gäbe es nen Code, der dafür sorgt, dass Mbappe noch ein Extra-Attribut hat nämlich "Ballanziehung: 99". Man kann ihn nicht verteidigen selbst wenn kriegst du den Ball nicht weg! EA muss ja den neuen Krösus langsam aufbauen. Fehlt nur noch, dass er zu Real wechselt und das erste echte Fifa für Next Gen kann dann mit dem passenden Coverboy verziert werden. EA Lieblingsspieler trifft auf EA Lieblingsverein..

edit: was sagt ihr zum möglichen RTTF - Leak?

Salah, Oblak, Griezmann, Klostermann, Sanson, Muriel, Rashford, Davies, Perisic, Taison, Zakaria . Halte ich eher für solala..

Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Gerade gegen einen gespielt, der einen dunkelgrauen (Beton?) Ball hatte. Komplett ohne Schatten und dann das Stadion todesdunkel.

Zumal es die letzten Jahre so war, dass man immer seinen Ball gesehen hat. warum wurde das bitte geändert ? :skepsis:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mal gucken, wie lange es dauert, bis die Server abschmieren :LOL:

19 Packs... let's gooooo!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Einige richtig getippt :)
EmKK3jIXIAQXmWk

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das dürfte schwer werden, was nettes zu ziehen wenn die Packweight so ist wie bei den Rulebreakers...
:saint:

Wird die WL mit den MLS-Jungs + Talisca gespielt...
:LOL:

PS: Kounde, nett...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Lewandowski untauschbar (hab bald die komplette Bayern-Mannschaft untauschbar im Verein...)
Chiellini tauschbar
der zweite DDG untauschbar (in die Niane-SBC geworfen)
drei Abstoß-IFs
Das Premier-League-Prime-Goldspieler-Pack mit Azpi der absolute Dreck :LOL:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gleiches Spiel wie immer, 16 Packs absoluter Schrott (1x 84, kein Abstoß IF nix) und im letzten Pack (50k) „gönnt“ EA dann Benzema IF, Kroos, Godin und Coman...

Trotzdem armselig, aber immerhin tradeable...

Oben