FIFA 21 - Ultimate Team

DaLillard

Bankspieler
Warum gibt es eigentlich immer zwei Spieler pro Team ohne dynamic picture? Ist ja ätzend

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mit Baby-Pires könnte ich alle Untradeables (Talisca, Mukiele, Lima, Long und Costa) in ein spielbares Fun-Team werfen...

#Einzigartig#AntiMainstream

...hätte ich irgendwie Bock drauf, aber wäre es den Spaß wert? Bin hin und hergerissen.
:LOL:

Spree

Bankspieler
Geil jemand hat mir CR7 für 1,61kk abgekauft (y) gut über dem aktuellen Preis.

Bin zwar auf der Arbeit und kann nur die blöde App nutzen aber Team bis Mbappe günstig zusammengekauft dank Promo Packs.

Kante 382k, Pogba 200k, Joe Gomez 128k, Mendy 125k... Bleiben noch gute 200k über wenn ich gleich Mbappe hole. (y) Dazu halt noch die 13 Packs. Kommt hoffentlich was zusammen. :)

PS. Alisson im Chaos für 67,5k ersteigert, WTF? :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Ekelhaft... :D

8AE52FB3-B0B2-41CB-AF43-1FD66347B129.jpeg

@Cudi was los, nix gezogen? Hast doch seit Tagen dich auf die Promo gefreut. :D

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
CA074A4A-576A-46D8-B4F7-7E8289C6E847.jpeg

Es sollte nur ein billiges Just4Fun-Team werden, deswegen kein Pires etc. - als ich ein paar mal Teixeira gefiltert habe, tauchte plötzlich einer für 360k auf und der Finger zuckte...
:LOL:

Immerhin dürfte ich so nicht allzu viel Verlust mit ihm machen...

Spree

Bankspieler
Bei mir waren die Highlights: UCL Valverde, ein 84er, 3x 83er, paar Hunter Karten und Rest SBC Futter. Verticke aber alles und hoffe auf 100k oder mehr.

Cudi

A, B, C und die 6
1. Pack Icardi
2. Pack 77er
3. Pack Higuain
4. Pack 75er Sudamericana
5. Pack 78er
6. Pack Higuain
7. Pack Grimaldo + Digne
8. Pack Dzeko
9. Pack Aitor + untradeable Sissoko
10. Pack Szczęsny
11. Pack da Silva Abstoß IF
12. Pack 78er

Lief doch gut :LOL:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wie schlecht ist dieser Mollet bitte?
Die US-Boys auch eher Meh, Talisca auch ganz übel. Ganz schnell 14 Siege holen und fertig...
:panik:

Da spiel ich lieber für Kounde...

Spree

Bankspieler
Leute schaut mal die 83er an, alles fast Discard. :eek::panik: Das wird nicht so lange bleiben.

Habe mich jetzt 50x eingedeckt mit Dzekos, Moutinhos und Ocars für je 700-850 Coins.

Cudi

A, B, C und die 6
Muriel mit 4/4 sogar und wird zur EL Karte, wenn Bergamo nur Dritter wird.

Wie tief könnte der Preis noch sinken? Jemand ne Idee. Will nicht im DaLillard style überbezahlen wie bei Calhanoglu.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Muriel mit 4/4 sogar und wird zur EL Karte, wenn Bergamo nur Dritter wird.

Wie tief könnte der Preis noch sinken? Jemand ne Idee. Will nicht im DaLillard style überbezahlen wie bei Calhanoglu.
Wenn man mal mit RB Calhanoglu vergleicht, dann am Montag. Denke mal, dass ich mir auch einen gönne.

Hab mir Oyarzabal angeschaut... eigentlich interessante Karte, aber 3/3 ist mit den Stats einfach schlecht. Hazard NIF kostet quasi genauso viel, hat 4/4, ist schneller und besseres Dribbling. Mehr muss man da nicht sagen.

Mal gucken, wann Mbappe POTM kommt. Hadere immer noch etwas mit mir, ob ich investiere. Vorhin leider bei den 88/87ern nicht zugeschlagen.

@nbatibo
Wieso sind die US-Boys meh? Stats sagen nix über In-Game aus? Bojan ist mir eigentlich egal, den IV hab ich schon, müsste aber noch 9 Partien spielen und für den LV, an dem ich eigentlich am meisten interessiert bin als defensiver Sub für die Außen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hmmm, so lange kann ich nicht warten. Will morgen schon testen. Mal gucken. :D
Du hast nur gefragt, ob er noch sinkt... und ich denke mal, dass das Montag passieren wird. ;)

Davies reizt mich so ungemein. Mit dem Upgrade nun klar besser als Mendy. Dazu ist das nächste Upgrade auf 86 schon fix, dann hat er 99 Pace. Und es ist nun mal sehr wahrscheinlich, dass Bayern recht weit kommt (wobei man das letztes Jahr auch von Pool gesagt hat). Der ist im Frühjahr auf 90 mit krassen Allroundstats. Da sind die 600k durchaus gut angelegt - allerdings könnte ein möglicher TOTY das ganze wieder drücken.

Cudi

A, B, C und die 6
Du hast nur gefragt, ob er noch sinkt... und ich denke mal, dass das Montag passieren wird. ;)

Nicht ganz. Ich habe gefragt wie tief er noch sinkt. :LOL:

Unter 50k geht der doch bestimmt nicht, ich denke vielleicht knapp unter 60. Aber als dynamische Karte könnte der gut stabil bleiben. Lass Atalanta bald gegen Ajax gewinnen und dann beginnt das Gepokere wieder.

Spree

Bankspieler
600k+ sind schon heftig für einen LV. Etwas drauf und gleich mal Mid Roberto Carlos gönnen. ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
600k+ sind schon heftig für einen LV. Etwas drauf und gleich mal Mid Roberto Carlos gönnen. ;)
Da Bayern quasi sicher im Achtelfinale ist, kommt das Upgrade auf 86 und dann ist er gar nicht mehr weit weg von Carlos. Zudem 4/4 >>>> 3/2. Und Carlos kostet 300k mehr ;).

Dazu muss man sagen - ich spiele ja keinen LV, sondern einen LM, der überall mit rumrennt. Der hat also auf dem Platz deutlich mehr Präsenz als ein reiner LV (und am besten noch mit Stay Back).

Oben