Habe gerade auch das neue Team in Rivals Div. 2 getestet. Ein knapper 3:2 und lockerer 4:1 Sieg. Alle Tore durch Neymar, Mbappe und Messi. Machen richtig Spaß die drei vorne. Könnte ich bloß noch skillen
so peinlich. Da habe ich Neymar, Mbappe, Dembele und Pogba und kann einfach nix am rechten Stick außer so 2,3 Standardsachen. Kenne eigentlich locker 5 gute Skills ausm Kopf und weiß wie man sie ausführt, bin aber wie versteinert wenn es dazu kommt und bekomme es nicht gebacken in richtigen Situationen einzusetzen. Bin einfach zu alt für, wird nix mehr.
Aber trotzdem, durch die ganzen neuen Spieler ist das Team soviel besser geworden. Mal paar Stichpunkte:
* Alisson ist ein Torwart eben.
Nee, schon ein guter. Wenig Brainfarts, hoffe bleibt auf änlichem Niveau wie Courtois, den fand ich dufte.
* F. Mendy habe ich vermisst, einfach ein geiler LV. Pace, Körper, Läufe über die Außen bis in den Strafraum. Mega!
* J. Gomez passt pefekt zu Varane. Beide so schnell, da kannste locker spekulieren und weit rauskommen, der Pace reicht meist aus um Konter abzufangen.
* Semedo besser als alles was ich davor hatte.
Untradeable und endlich Stammspieler, nix zu beklagen. Schnell, sehr beweglich, kann verteidigen.
* Kante ist doch etwas lahmer als ich dachte aber immer noch ausreichend. Defensiv ein Brett. Endlich läuft der Staubsauger auf Hochtouren! Dagegen war Valverde sowie Renato Sanches IF als 6er nichts!
* Pogba ist eine lahme Ente aber meine Fresse ist der präsent.
Dackelt vor sich hin aber nietet jeden um, gewinnt jeden Kopfball, Pässe sind Zucker und defensiv überraschend richtig gut. So einen großen braucht man einfach in der Mitte.
* O. Dembele besser als mein letzter Eindruck aber werde trotzdem nicht mit ihm warm. Ganz anderer Spieler als letztes Jahr mMn. kA irgendwas passt mir an dem nicht. Offensiv auch kein Faktor aber macht soweit alles recht solide.
* Mbappe ist schon cool keine Frage. Muss man nicht viel zu sagen, ihr kennt ihn durch den Leihspieler. Aber ich hätte trotzdem CR7 weiterhin lieber im Team gehabt.
Jetzt flanke ich gar nicht mehr rein weil Kylian ne Kopfballlusche ist. Jeder Eckball macht keinen Spaß, muss jetzt auf Varane hoffen. CR7 war der Boss! An Mbappe gefällt mir nur die Beweglichkeit besser als bei Ronaldo. Vor dem Tor wird man in Zukunft sehen wie eiskalt der ist. Gerade eben sah das schon gut aus. Der Pace ist aber schon krank. Bin trotzdem Ronaldo Fanboy und brauche dringend viel viel Kohle für coole Icons mit denen ich ihn verlinken kann.
PS: Weiß nicht wie es euch geht aber das Gameplay ist so ekelig aktuell. Fing schon letztes Wochenende an. Hab 6 Tage Spiel nicht mehr angefasst bis heute und merke keinen Unterschied. Alles so zäh, als würden alle einen Arschtritt gut gebrauchen können.
EA und die Server, herrje...