FIFA 21 - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
Zakaria vorhin extinct bei 300k, da alle auf Price Range-Erhöhung spekuliert haben. Die ist jetzt da auf 550k, Panic Selling beginnt und Zakaria auf 235k gesunken :LOL:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Angliru Der IV gefällt mir noch am besten, der LV bisher wenig überzeugend, allerdings bin ich auch im Null Bock Modus unterwegs...

Hab Paulinho IF, Teixeira RB und Bamba IF direkt nach dem ersten WL-Spiel verkauft - trotz Sieg. Man hat aber direkt gemerkt, dass dieses WE wieder Kommander Zufall den Laden übernommen hat - da reichen dann auch die NIF‘s...

Eben mal kurz ein Friendly für Kounde zum Abschluss gemacht, meine Güte wird da geschwitzt. Direkt gegen Messi & Friends, aber immerhin 4-6 verloren. Hat wenig bisschen was gebracht...
:D

Spree

Bankspieler
Habe gerade auch das neue Team in Rivals Div. 2 getestet. Ein knapper 3:2 und lockerer 4:1 Sieg. Alle Tore durch Neymar, Mbappe und Messi. Machen richtig Spaß die drei vorne. Könnte ich bloß noch skillen :cry1: so peinlich. Da habe ich Neymar, Mbappe, Dembele und Pogba und kann einfach nix am rechten Stick außer so 2,3 Standardsachen. Kenne eigentlich locker 5 gute Skills ausm Kopf und weiß wie man sie ausführt, bin aber wie versteinert wenn es dazu kommt und bekomme es nicht gebacken in richtigen Situationen einzusetzen. Bin einfach zu alt für, wird nix mehr. :(

Aber trotzdem, durch die ganzen neuen Spieler ist das Team soviel besser geworden. Mal paar Stichpunkte:

* Alisson ist ein Torwart eben. :D Nee, schon ein guter. Wenig Brainfarts, hoffe bleibt auf änlichem Niveau wie Courtois, den fand ich dufte.

* F. Mendy habe ich vermisst, einfach ein geiler LV. Pace, Körper, Läufe über die Außen bis in den Strafraum. Mega!

* J. Gomez passt pefekt zu Varane. Beide so schnell, da kannste locker spekulieren und weit rauskommen, der Pace reicht meist aus um Konter abzufangen.

* Semedo besser als alles was ich davor hatte. :D Untradeable und endlich Stammspieler, nix zu beklagen. Schnell, sehr beweglich, kann verteidigen.

* Kante ist doch etwas lahmer als ich dachte aber immer noch ausreichend. Defensiv ein Brett. Endlich läuft der Staubsauger auf Hochtouren! Dagegen war Valverde sowie Renato Sanches IF als 6er nichts!

* Pogba ist eine lahme Ente aber meine Fresse ist der präsent. :eek: Dackelt vor sich hin aber nietet jeden um, gewinnt jeden Kopfball, Pässe sind Zucker und defensiv überraschend richtig gut. So einen großen braucht man einfach in der Mitte.

* O. Dembele besser als mein letzter Eindruck aber werde trotzdem nicht mit ihm warm. Ganz anderer Spieler als letztes Jahr mMn. kA irgendwas passt mir an dem nicht. Offensiv auch kein Faktor aber macht soweit alles recht solide.

* Mbappe ist schon cool keine Frage. Muss man nicht viel zu sagen, ihr kennt ihn durch den Leihspieler. Aber ich hätte trotzdem CR7 weiterhin lieber im Team gehabt. :( Jetzt flanke ich gar nicht mehr rein weil Kylian ne Kopfballlusche ist. Jeder Eckball macht keinen Spaß, muss jetzt auf Varane hoffen. CR7 war der Boss! An Mbappe gefällt mir nur die Beweglichkeit besser als bei Ronaldo. Vor dem Tor wird man in Zukunft sehen wie eiskalt der ist. Gerade eben sah das schon gut aus. Der Pace ist aber schon krank. Bin trotzdem Ronaldo Fanboy und brauche dringend viel viel Kohle für coole Icons mit denen ich ihn verlinken kann. :D

PS: Weiß nicht wie es euch geht aber das Gameplay ist so ekelig aktuell. Fing schon letztes Wochenende an. Hab 6 Tage Spiel nicht mehr angefasst bis heute und merke keinen Unterschied. Alles so zäh, als würden alle einen Arschtritt gut gebrauchen können. :D EA und die Server, herrje... :wallbash:

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Muriel mit 4/4 sogar und wird zur EL Karte, wenn Bergamo nur Dritter wird.

Wie tief könnte der Preis noch sinken? Jemand ne Idee. Will nicht im DaLillard style überbezahlen wie bei Calhanoglu.
Was für Calhanoglu, das war bei Felix, ja und zwar um satte 100k :belehr:

DaLillard

Bankspieler
Freue ich mich auf den 86er Uduokhai

Screenshot-20201107-025054.jpg

Cudi

A, B, C und die 6
Habe jetzt die Coins für Muriel zusammengekratzt, ohne einen meiner HR investments zu verticken. Hatte Positionswechsel für jeweils knapp 4k im Verein und so ein Zeug.

Jetzt wird gesnipt

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab jetzt mein „LaLiga“-Team für Kounde etwas nachgerüstet, glaub das wird schwitzig und da könnte es nur mit Erstbesitzern aus dem Verein etwas eng werden...

So komm ich wenigstes mal in den Genuss Spieler wie Valverde, Inaki oder Vinicius zum ersten Mal zu spielen, der gezogene Benzema IF bekommt eine Chance bevor er verkauft wird und Portu sieht als RAV/RM mit Shadow ja richtig interessant aus...

PS: Die UCL-Spieler müssen nicht einmal in die Startelf, finde ich etwas doof - da werden schon eklig starke Teams um die Ecke kommen können...
:(

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Meine WL macht richtig Spaß, Ablauf quasi in Dauerschleife:
  • 50:50 Spiel
  • Sieg gegen Noob
  • Nach ein paar Minuten und Gegner mit 124x Dribblings/Drehungen ohne Raumgewinn direkt keinen Bock mehr = Controller zur Seite legen, Gegner ballern mir dann in seinem - von einem „Gaming-Booster“ angetriebenen - Schwitzer-Modus dankenswerterweise 10+ Buden rein
  • Danach gibt es wieder nämlich von EA wieder einen Noob als Entschädigung um die Klatsche zu verkraften
  • ...
:D

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich begebe mich dann auch mal in die Höhle des Löwens namens WL... :clowns:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Pjanic im 100k Set für die 50 WL Siege... :LOL:

Werner in einem Random-Set als Trostpreis...

Spree

Bankspieler
Verdammt, wieso kann man keinen UCL Live Filter einstellen, Rulebreakers gibts ja auch. Da wäre mit Sniping soviel drin gewesen. :(

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sich "Pacenutten FC" nennen, überall wo es geht 90+Pace-Spieler aufstellen (Angriff Sterling, Mane, Salah, Werner, hinten Walker IF, Semedo, etc.). Dann aber keinen gescheiten Pass spielen können und jeden Angriff in die Beine der Dreierkette spielen, so dass der Pace überhaupt keine Rolle spielt :LOL:.

Vereinsnamen habe ich natürlich auch gemeldet als alter Spießer :clowns:

DaLillard

Bankspieler
Pacenutten ist erlaubt, aber Big City Club nicht. Was ein Skandal, Windhorst gefällt das gar nicht

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
6 zu 0 start. 3er kette ist echt perfekt gegen die Doppelpass pacer vorne. Und offensive quasi fast ohne meta (y) läuft auch so.

Oben