FIFA 21 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kounde geht doch schneller als gedacht. Bis jetzt schon 3/5 zügig erledigt, bei den Siegen (7/10) und Spiele mit LaLiga-Vorlage (7/15) fehlt auch nicht mehr viel...

Aber das hab ich mir deutlich schlimmer vorgestellt, nach dem einen Spiel gestern...
:panik:

Cudi

A, B, C und die 6
Noch 4k EP bis Level 30. Ich nehme glaube ich Sabitzer oder was denkt ihr? Für Bernat habe ich keine Verwendung, Lacazette taugt nix.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dembele mit Tor, Assist und klasse Spiel.

Ich wünsche ihn Euch allen am Donnerstag ist ROT! 😎🤩

Locke

Lockdown Defender
Klostermann immer noch bei über 400k, davies auch noch über 600k.
Mir reißt langsam der geduldsfaden:D

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ach was... Messi 2 Tore und Assist. Dann halt Messi in Rot. 😎

Spree

Bankspieler
Ich denke ich gönne mir als nächstes Baby Maldini, so ein geiler IV in den letzten Jahren schon gewesen. Lasse ihn am besten mit 10 Chem indem ich die 7 Chem dem Ferland Mendy gebe. Courtois dann wieder im Tor. Noch etwas snipen und Maldini wäre realistisch. Joe Gomez ist zwar gut aber mega überteuert, spiele ungerne solche bevor sie im Preis fallen. Sehe ihn in paar Wochen eher bei 70k zu Black Friday oder weniger.

Habe aktuell eh keine Ideen, Team schon viel zu gut für mich. :LOL:
Entweder spontan Icons testen oder auf irgendwelche außerirdischen Special Cards warten...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich denke ich gönne mir als nächstes Baby Maldini, so ein geiler IV in den letzten Jahren schon gewesen. Lasse ihn am besten mit 10 Chem indem ich die 7 Chem dem Ferland Mendy gebe. Courtois dann wieder im Tor. Noch etwas snipen und Maldini wäre realistisch
Copy & Paste meines Teams :LOL:

Hab auch Mendy auf 7 innen und Baby-Maldini außen. Ist wie die letzten Jahre ein unfassbar guter IV und switche dann In-Game. Der frisst jeden Pacer auf.

Spree

Bankspieler
Geiler Zufall. :D Hab das die letzten Jahre aber immer so mit Maldini gemacht. Die IV's müssen einfach volle Chemie haben. :cool1:

Spree

Bankspieler
2 dumme ein Gedanke. :LOL:
Habe die SBC gerade gemacht und mich so sehr über den UCL Live Filter gefreut. Gehe auf Transfermarkt und Pustekuchen... :(

Oben