@The Grandmama Aber wie machst du das? Kann man ja nicht danach filtern, kommen die nervigen UCL Karten zwischen. Oder guckst du Preisvergleich?
@Angliru Ich achte zu 0,0% darauf, was der Gegner für ein System spielt. Sorry...
14 Siege und fertig, restlichen Spiele werden wie immer verschenkt - irgendwann mich ich dafür doch den Karma-Pull bekommen...
Hm, das totw könnte seit langem mal wieder vielversprechend sein. Wirklich kein gold 2?
Nie wieder, definitiv nicht - selbst wenn ich 14:0 stehen würde...
Gefühlt bisher die WL mit den einfachsten Gegnern. Scheinbar haben die meisten aus den unteren Divisionen jetzt die notwendigen Punkte zusammen.
Kombination aus Dreier- und Fünferkette funktioniert da einfach extrem gut. Gegen die 442-Schwitzer spiele ich da das defensivere 5212, da dort die beiden Außenspieler schön abgedeckt sind. Immer wieder lustig, wenn da einfach die langen Bälle auf Adama, Sane & Co. geschlagen werden, während Mendy da problemlos mithalten kann. Gegen ein engeres 4321 dann die offensivere Variante, das ist dann bissel risky hinten mit 3vs3, aber hab genug Pace in der Abwehr.
Ocampos RB ist Bombe als RM/RAV. Kann man wunderbar mit in die Offensive mitnehmen und ist eiskalt vor der Kiste.
Spiele Mid-Nedved gerade mal im Sturm und er ist mein bester Scorer. Einfach extrem gut.
Kein Ding. Ich hab halt mitunter das Gefühl, dass manche Gegner zum allerersten Mal in ihrem Leben gegen die Dreierkette spielen und trotzdem weiterhin ihre Sachen bis zum Erbrechen spielen, die dagegen halt deutlich ineffektiver sind (insbesondere Steilpässe durch die Mitte).@Angliru Ich achte zu 0,0% darauf, was der Gegner für ein System spielt. Sorry...