FIFA 21 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
@Spree warum ist der spieler so viel wert? Heute mittag habe ich von dem 2-3 für jeweils 500 geholt und in sbc geworfen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
@DaLillard na logo und bin mittlerweile hier nicht der einzige. ;)

@erminator weil er auf futbin vor kurzem frisch auf einer neuen sbc drauf war, darauf stürzen sich die leute dann. jetzt ist er auf 2k runter. habe 10 stück jetzt zwischen 4-5k rechtzeitig vertickt. 40+k in 10min, top für pre-release phase.

PS. Krass wie billig aktuell die SBC's sind, teilweise unter 5k solche dicken Sets. Man merkt, dass so langsam viele Packs geöffnet werden. (y) Mit dem Verkauf nebenbei eh alle umsonst gemacht inkl. Gewinn. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Und die dicksten 6 Packs fehlen noch zwecks Loyality. :crazy:
Schade, sonst wäre vllt schon die erste Mio vor Release drin gewesen. :LOL:

Lasse Hazard erstmal ÜV drauf, sollte steigen. 135k ist mir zu wenig...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
@DaLillard suchtet doch bestimmt schon. :D Ich muss mal Reviews der Bekannten aus der Szene anschauen. Pre-Rages und so... :popcorn1::D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wollte gerade bei nem Kollegen mit Son prahlen. Erzählt er mir, dass einer seiner Freunde Messi gezogen hat. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Shit, 100er Transferliste ist voll. Werde wohl oder übel einige abstoßen müssen die seit gestern nicht weggehen. Verein soll leer bleiben, nutze jeden Cent um dieses zu vermehren.

Joao Felix übrigens exakt wie letztes Jahr extinct und nach Release Abstoß. :D

Ferland Mendy schon fast bei 75k, meine Güte. :LOL: :wallbash:

81er!!! Richarlison 38k :gitche: 5* WF hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Mal zwei Squad Battle-Spiele auf die Schnelle gemacht. Viel hat sich nicht geändert, paar erste Eindrücke:
- Dragback wirkt abgeschwächt, man hat nicht mehr so viel Raumgewinn
- Kopfbälle und Flanken wieder stärker, direkt im ersten Spiel nach Ecke getroffen
- bei Torschüssen scheint die Position des Spielers entscheidender zu sein. Kann aber auch daran liegen, dass ich länger kein FIFA 20 gespielt hatte. Aber 5*WF dürfte wieder OP sein.
- Aufbauspiel wirkt etwas ruhiger und nicht mehr so schnell

Mit den neuen Skills oder das Spieler "locken" hab ich mich noch nicht beschäftigt, die 10h müssen für die reinen Spiele herhalten.

Bei den Zielen hat EA nochmal richtig drauf gepackt. Schön: Selbst für normale Ziele wie 50 SB-Siege oder 100 Tore per Schnitt gibt es schon 50k-Packs. Wobei die ganzen Ziele, die man nur durch Koop-Rivals erreicht, jetzt schon nerven.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Finde die Serie A dieses Jahr recht nice.

Das wäre doch was. Mit meinen Coins (wenn Hazard verkauft wird) wäre es drin und noch Tradingmaterial vorhanden. Ggf. Luis für wen anderen weil Eriksen perfekter ZOM wäre mit 5* WF. Aber die Preise sind peinlich hoch aktuell. Viele dürfte man zu Release bis zu 50% billiger erbieten/snipen.

Punk Brothers wieder vereint. :love:

aaa.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Muss man vorbestellen, damit man EA Play nutzen kann. Ich dachte nein? Man kann es quasi erstmal "ausprobieren"
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Wo downloade ich das 10h Testspiel über EA Play? Direkt im Store?

Möchte am WE die Loyality glitchen für die letzten Packs.

PS. Die Smartphone FIFA 21 App ist schon draußen.
 
Oben