FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pogba nur 146k? Der war doch sonst immer bei 350 bei Release. Hmmm, vielleicht sollte ich in den investieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
Ist jetzt nur ein 86er und etwas schlechter. Mehr als 200k geht der nicht denke ich beim Hype. Sehe ihn danach bei 100-120k. BPL hat andere schnellere Maschinen. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Prognose für Ferland? Selber spielen? Viel höher als 85k wird der doch nicht mehr gehen, oder?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
Ach der ist doch sowas von overhyped. Klar eine sehr solide Karte, 5* WF, schnell. Aber eben nur ein 83er Goldspieler LV. ;) War letztes Jahr auch beliebte Starterkarte. Marcelo ist mMn bis auf den Pace immer der bessere gewesen. Dieses Jahr aber starkes Downgrade.

Würde den sowas von verkaufen. In 4 Wochen kostet er 'nen Bruchteil.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gestern Abend/Nacht sind die Preise nochmal ordentlich angezogen. Ich schaue später mal, wie es sich entwickelt.

Habe bisher noch keinen Investitions NoBrainer gefunden, so wie Lucas Hernandez letztes Jahr.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.216
Punkte
113
Was ich bei fut anfangs einfach hasse ist, dass jeder der auch nur bisschen was kann mimimum 5 k kostet und nach 2 wochen alle nahe am abstoss. Hab mir aus spass mal bei futbin ein serie a einsteigerteam gebastelt für 20k und lasst es mich mal so sagen, dass der altersdurchschnitt 32,xx iwas gewesen sein muss :D

Schnellster spieler hatte pace 83 und schwankte zwischen doppelspitze ribery + ibra/dzeko.

Dann doch lieber für die ersten handvoll spiele süperlig-minimumteam mit lewa und haaland als leihergänzung, da es ja eh wieder ewig dauert sich für die Weekend League zu qualifizieren.

4 monate lang gings dem herzen gut, blutdruck niedrig, kein graues haar dazugewonnen und einfach ausgeglichen friedliches dasein, damit wird nächste woche schluss sein.

Ich weiss nicht wie es euch geht aber ein anfangsbudget von 200k hatte ich noch nie, auch wenn manche hier von millionen reden. Trotzdem will ich keine 5k für spieler zahlen, die minimal besser als der average sind..
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe von meiner Firma nachträglich zum Geburtstag nen Gutschein bekommen, sodass die reguläre Version mich nur noch 29 Euro kosten würde. Für den Preis und dem Startbudget von Son, Mendy + X geht es ja quasi nicht anders.

Diese Jahr aber wieder ohne WL. Das war mit Abstand die krasseste Rage Phase in meinem gesamten Leben. Entspannt Squad Battles und ein bisschen Rivals muss reichen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
ok, gibts irgendwas neues? ich bekomme ständig aus dem nichts perfekte steckpässe durch meine ivs, die nicht zu verteidigen sind
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
zwei spiele, zwei niederlagen, 5:2 Tore, 6:24 Schüsse. Nichts geändert

pressing ist auch unmöglich. spielt der gegner hinten rum, bist am arsch
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
ok, gibts irgendwas neues? ich bekomme ständig aus dem nichts perfekte steckpässe durch meine ivs, die nicht zu verteidigen sind

Hab ich auch schon gehört, dass das massiv sein soll. Hab aber selbst noch kein Spiel gemacht, werde mich aber gleich mal ran wagen... Hab Angst, dass es richtig kacke wird...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
@Cudi Falls du Lust auf Koop hast, sag Bescheid. Man muss ja nicht mal gewinnen, sondern einfach nur zocken, um paar Ziele abzuschließen.

Gerade zwei schöne Filter zum Snipen gefunden :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Finde die Web App weiter soooo mühsam für die SBCs ... Werde wohl da 2,3 Stunden Konsolenzeit für opfern.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer feiert es eigentlich, dass es endlich einen Common/Rare etc Filter gibt? Hat ja nur 10 Jahre gedauert.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
Man muss ja jetzt richtig power beim Schuss verwenden, egal ob finesse oder normal, sonst ist das ein eierball. so ungewohnt
 
Oben