FIFA 21 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Man muss ja jetzt richtig power beim Schuss verwenden, egal ob finesse oder normal, sonst ist das ein eierball. so ungewohnt

Jo, und ich muss wieder aufhören nur ins kurze Eck schießen zu wollen, das geht nicht mehr so gut... Hab 4/5 gewonnen, geht fit. 89k dafür bekommen. Habe damit jetzt 110 und noch 2 ganze fortgeschrittene SBCs offen. Ist kein schlechter Start bis dato. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
Beim Release hättest du 5/5 gewonnen wenn auch die Noobs am Start sind. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Nicht mal eine Handvoll der SBC’s gemacht, satte 100 Coins auf der Uhr, nicht ansatzweise ein Team am Start, wenn überhaupt 30min. Zeit investiert - beste WebApp-Phase aller Zeiten...

...glaub ich bin jetzt wirklich endgültig ein Casual-Player :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
Glitcht ihr Loyality via Spiel beenden ins PS Menü oder Inet Verbindung trennen? Glaube letzteres geht auch und ist schneller weil das ganze Spiel nicht neu gestartet werden muss.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Nicht mal eine Handvoll der SBC’s gemacht, satte 100 Coins auf der Uhr, nicht ansatzweise ein Team am Start, wenn überhaupt 30min. Zeit investiert - beste WebApp-Phase aller Zeiten...

...glaub ich bin jetzt wirklich endgültig ein Casual-Player :LOL:

Same here. Zumal mir aufgrund des fehlenden Transfermarkts auch absolut die Hände gebunden sind was das Trading angeht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Glitcht ihr Loyality via Spiel beenden ins PS Menü oder Inet Verbindung trennen? Glaube letzteres geht auch und ist schneller weil das ganze Spiel nicht neu gestartet werden muss.

In den letzten Spielen konnte man einfach ganz normal im Spiel quitten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hwang und Sanson rasieren. KI ist deutlich schwächer als davor. SB auf Weltklasse könnte locker zweistellig ausgehen. Zur Halbzeit 6 Buden mit 6 Schüssen. Kurzpassspiel derbe easy. Passwege werden nur ganz wenig zugestellt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.935
Punkte
113
Ort
Austria
ich versteh hier wie immer nur Bahnhof, aber ich probiers mal: wie ist das Gameplay denn so? Irgendwas im Karrieremodus verändert?

Danke :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
1 1/2 Stunden Arbeit (ich hasse Loyality glitchen) haben sich gelohnt. (y):cool1:

1.jpg


Packluck ist dieses Jahr anscheinend am Start. Nach Hazard, jetzt Ramos. Sogar Harry Kane und Alderweireld gab es in den anderen + so Perlen wie 81er Kimpembe für 17k welcher extinct ist, Bellarabi und Konsorten, usw. inkl. 4 Informs, da kommt haufenweise Kohle auf mich zu.

2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
Wenn ich alles verticke, müsste ich ca. 550-600k haben, könnte mehr sein und das vor Release, lol. :crazy:
Hazard und Ramos halte ich, sollten noch höher steigen.

Hab noch 9std Trial Version, teste ich die Tage mal. Hab heute nur eine Minute rumgekickt und keinen Unterschied zu FIFA 20 gemerkt, als wäre es das gleiche Spiel. :LOL:

Team probeweise vllt so ein Serie A für 50k. Finde die Liga einfach saugut, nur im Sturm happerts. Könnte man aber ein Hybrid natürlich bauen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Spree sollte sich auf Angliru-Packluck-20 testen lassen. :LOL:

Ich habe gerade Marcos Llorente (30k Wert) aus den Top Spielen gezogen. Wird schnell verkauft, der ist nur wegen der Pace so teuer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
Ich habe gerade Marcos Llorente (30k Wert) aus den Top Spielen gezogen. Wird schnell verkauft, der ist nur wegen der Pace so teuer.
Llorente würde ich halten. Aktuell mit das beste Gesamtpaket im Mittelfeld. Der wird nächste Woche sicher steigen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
Ja echt, überlege sogar bei meinem Luck noch die Top Partien zu ende zu machen. Fehlen 3 SBC's... :panik:
Ich habe dank snipen für die fetten letzten 3 Loyality SBC's etwas über 35k ausgegeben und der Gegenwert war das Siebenfache. :crazy: Entdecke gerade immer mehr hübsche Karten wie den so oft extincten Brazil Coach. :D

@Angliru jupp, Caputo habe ich mir gestern schon interessiert angeschaut. Tolle Karte. Allerdings habe ich Lukaku untauschbar, würde den irgendwie doch einbauen wollen. Vllt nicht verkehrt für paar Steilpässe (Pace reicht ja) und vorallem Kopfbälle und daneben gerne einen kleinen flinken und wendigen ala Mertens/Insigne/Yedder Typ. So eine Kombi liegt mir gut. Muriel ist aber so der einzige der in Frage kommt. Ich zahle ganz bestimmt nicht die aktuellen Preise für einen Mertens & Co.

Miste aktuell Verein aus und überprüfe die Preise. Einige 83er, 82er kosten nichts. Die muss man halten und dann halt bei den entsprechenden SBC's aufn Markt werfen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Wenn ich mal ankomme und nicht den BVB-Film fahre, wird ein Team um Richarlison gebaut - egal wie teuer der noch wird...
:belehr:

Endlich eine ordentliche NIF-Karte, netter Perfect-Link und könnte durchaus ein Meta-Typ sein...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
Ey was für Perlen sind mir alles entgangen bei den Packs. Da sind so Spieler wie Bellerin, Bellarabi, etc. Können nix außer laufen und kosten die Welt. :LOL: Allein dieses ganze Gemüse bringt noch 100k ein. :crazy: Pre-release Phase ist so wichtig, muss man schnell handeln. Da sind so 80er Spieler die 2.5-3.5k einbringen, schon bekloppt.

@nbatibo in 3 Wochen kostet Richie 10k oder weniger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben