FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
EA haut den drölfzigsten LM/LF raus und rechts gibt’s es weiterhin wenig bis gar nichts... :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Gold3-Regel bleibt bestehen, kann mich doch nicht mehr aufraffen...
:LOL:

Aber fürs Karma und die Rivals-Punkte werde ich zumindest noch ein paar Spiele nebenbei verschenken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gold 2 mit 17-11 erreicht :)
Wohl mein bestes Spiel des bisherigen FIFA-Jahres jetzt am Ende gezeigt, einen durchaus guten Spieler mit roten Bruno SIF 5:2 abgeschossen, wobei es durchaus 8 Dinger hätten sein können.

Atal RTTF ist eine unglaubliche Waffe als Sub :eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Teambau werde ich wohl verschieben, Preise gehen seit ein paar Tagen ordentlich runter, die Youtuber starten mit den Verkaufsansagen - Trau mich jetzt eh keine Icon oder einen Nainggolan RB etc. zu kaufen, wenn evtl. Icon‘s SBC‘s, Swaps und BF vor der Tür steht...

Lustige Gurkenteams reichen auch für die 14 Siege, die restlichen 8-10 Spiele gönn ich ja eh der Community...

Atal & Lima hab ich immer für Roussillon & Hakimi gebracht, vorne dann Rashford IF für Lautaro - Aua...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
:smoke:


Enge Raute seit Patch wieder OP as F****!
Vorallem mit Stürmer zurücklaufen und ZDM in die Abwehr absinken (Kante geht in die Viererkette und macht ne 5er Kette daraus.) Mbappe läuft bis zum eigenen Strafraum zum Aushelfen und leitet Konter ein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@nbatibo korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich meine eine Icon SBC oder Swaps hatten so gut wie keine Auswirkung auf deren Preise. Finde einige Icons jetzt schon günstig genug. Das eine ist purer Zufall und untauschbar, das andere hart schwitzen für die Swaps. Sehe keinen Grund wieso die sinken sollen. Zambrotta baby wollte ich so hart letztes Jahr und der war einfach immer konstant hoch im Preis.

Ich denke bis Dienstag dürften Metas noch weiter etwas sinken und danach geht alles hoch weil die Panikwelle erstmal vorbei ist. Jedes Jahr das selbe, feiere ich total. :LOL: Am BF selbst geht alles rapide hoch und bleibt bis TOTY so.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Alex Sandro RTTF ist übrigens richtig stark und mit Shadow kein bisschen zu langsam. Die LV Position ist damit bis Ende der Saison besetzt, da dürften noch einige Upgrades kommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Offensivtrio liefert in der WL :D
Eusebio 31 Buden, 17 Assists - Nedved 21 Tore, 22 Assists - Cantona 25 Buden, 19 Assists
Mid-Pavel ist einfach krass gut im Sturm. Ansonsten kein anderer Spieler im Team mit mehr als einen Tor :LOL:

Und jetzt Donnerstag bitte den roten Kante :beten:

Die LV Position ist damit bis Ende der Saison besetzt, da dürften noch einige Upgrades kommen.
Naja, müsste schon ein Wunder passieren, dass Juve noch Erster in der Gruppe wird. Und dann wird es schon vom Losglück abhängen. Dafür ist der Preis aber fair, kann man schön Untradeables verbraten.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Ich habe mal gelesen, dass Icon SBCs für Ende November und die Swaps für Anfang Dezember angekündigt wurden....
Gibt es denn genauere Infos was für SBCs gemeint sind? Wie im letzten Jahr, dass man einfach zufällige Icons kriegt oder dass eine Auswahl zur Verfügung steht und man gezielt seinen Wunschspieler per SBC machen kann...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich habe mal gelesen, dass Icon SBCs für Ende November und die Swaps für Anfang Dezember angekündigt wurden....
Gibt es denn genauere Infos was für SBCs gemeint sind? Wie im letzten Jahr, dass man einfach zufällige Icons kriegt oder dass eine Auswahl zur Verfügung steht und man gezielt seinen Wunschspieler per SBC machen kann...
Es wird wohl beides geben. EA hatte bekannt gegeben, dass es wieder explizite Icon-SBCs geben wird, also die, wo du genau den Spieler bekommst, den du willst. Dazu wird es aber auch wieder die Zufalls-Icon-SBC geben, die für einen Base-Spieler ist schon im Code und sollte in Kürze kommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Ich hab keine Ahnung, aber aktuell das erste Mal dick auf Teambau zu machen, fühlt sich doof an - am Ende ist es mir eh egal...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Gibt es denn genauere Infos was für SBCs gemeint sind? Wie im letzten Jahr, dass man einfach zufällige Icons kriegt oder dass eine Auswahl zur Verfügung steht und man gezielt seinen Wunschspieler per SBC machen kann...

Mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal reiner Zufall. Bekommst also einen Schmeichel für ca. 380k. :clowns:

@nbatibo mir ging es nur darum, dass du nicht zu lange warten und hoffen sollst. Das kann so schnell nach hinten schießen, da staunt man blöde... :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So, habe einen Teil meiner HR Investments vertickt und werde Kessié holen. Am besten direkt um 1 Uhr snipen oder morgen früh?

Mal schauen, wie der so ist. Heute spiele ich nicht mehr, aber morgen werde ich testen.
 
Oben