FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was meint ihr, wie hoch wird Son steigen? Auf dem Flügel ist der bei mir verschenkt, würde lieber den günstigeren Dembele testen oder so.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.935
Punkte
113
die preise sind so abnormal krank dieses jahr und das game ist noch nicht mal draußen..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Erster Durchlauf mit Gemüse (Außer Harry Kane, der ging für 29k) habe ich 37 Spieler verkauft. Unfassbar was die für einen Wert haben teilweise. Exakt netto 112k mit denen gemacht, jetzt 302k auf der Uhr und noch 55 Spieler auf TL und Hazard/Ramos im Koffer. Wir steuern auf die 700k zu. Bin bei Hazard und Ramos noch unsicher. Habe die vom letzten Jahr angeschaut. Müssten theoretisch auf 200k gehen aber Hazard hat ein OVR Downgrade erhalten 91 auf 88 gefallen. Kann mir vorstellen dass bei 160-180k Endstation sein wird. Aktuell 170k, Ramos 160k.

Was mir übrigens die letzten Tage aufgefallen ist, dass die Preise ab abends bis nach Mitternacht stark ansteigen (teils bis zu 30k) und dann am nächsten Tag gegen Mittag bis zu 40k fallen. Könnte man fast schon pokern...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.935
Punkte
113
Weiß jemand, wann die Price Ranges geupdatet werden? Habe mir bis zum Wert von Havertz jeden extincten Spieler außer Jesus und Ziyech geholt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.935
Punkte
113
EjW_NJFXYAA8kt5


klappt ja sogar als team
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
****, hätte ich mal nicht Ospina verkauft. Genau die eine Loyalty fehlt für die 11 Ligen mit Kolumbianern. Hatte einen selbst gezogenen. Grrrr.

Hab zu viele Coin Boosts, um zu glitchen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Hab mir auch schon überlegt vorhin die extincten aufzukaufen, vorallem solche wie eder militao werden ihre 20-23k ca. erreichen. bei 10 spielern macht man schon gute 50-70k gewinn. ich meine letztes jahr hat ea die price range vor offiziellem release angepasst.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.935
Punkte
113
EA hat die Range ja heute schon angepasst, bin gespannt, ob sie es jetzt nochmal machen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
aber warum ist das dieses fifa so absurd mit den preisen? pace war zwar immer wichtig aber so extrem habe ich das nie erlebt.
jeder 81er-85er furz der laufen kann schiesst bis zu 100k in die höhe. was stimmt mit den leuten nicht. :LOL:

ich kann mir niemals vorstellen dass diese überteuerten low rated goldkarten die preise halten werden wenn release ist. dann gibt's eine überschwemmung und wenn ea schlau ist, passen sie bis dahin die range nicht an um den tradern eins auszuwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.935
Punkte
113
@Angliru hab gerade dein Team im FS Spiel Menü gesehen. Auba, Son, Werner, Martial, Sissoko. Wie kann man so viel Packluck haben? :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hybrid Ligen fertig. Hab die letzte Challenge mit Argentiniern aus 11 Ligen gemacht, hatte 2 mit Loyalty.

Im ersten 50k Pack 83er Fede Valverde, der über 60k kostet.

Im zweiten seltene Mega Pack leider nur ein wertloser 85 Godin und Gemüse.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was haltet ihr von Reguilon als Invest? Dürfte der spielbarste LV in der PL sein für die Breite Masse und kostet aktuell nur 12k.

Auf der anderen Seite gibt es einige andere LV mit 85+ Pace (Tsimkas, Aanholt)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.071
Punkte
113
@Angliru hab gerade dein Team im FS Spiel Menü gesehen. Auba, Son, Werner, Martial, Sissoko. Wie kann man so viel Packluck haben? :saint:
Auba ist der Leihspieler, den man sich am Anfang wählen kann. Bei Werner und insbesondere Martial war ich dann doch etwas überrascht, wie sauteuer die sind. Werner werde ich wohl etwas halten. Aktuell Extinct und nächsten Freitag kommt der OTW. Da dürfte der normale wohl über 300k gehen.

Gestern abend ca. 120k Gewinn mit Silver-Sniping gemacht :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Als ich mir Werner das erste Mal angeschaut habe, hat er 59k gekostet. :LOL:

Meint ihr dass Spieler, die den Verein gewechselt haben, aber auf der Karte noch der alte Klub ist, noch steigen? Ja, oder? Beispiele wie Arias, Dest und Co wird es ja nicht mehr als Atletico, Ajax und so geben und dadurch keinen Nachschub.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.071
Punkte
113
Meint ihr dass Spieler, die den Verein gewechselt haben, aber auf der Karte noch der alte Klub ist, noch steigen? Ja, oder? Beispiele wie Arias, Dest und Co wird es ja nicht mehr als Atletico, Ajax und so geben und dadurch keinen Nachschub.
So wie ich es gelesen habe, werden die automatisch nach Ende der Transferphase in den neuen Verein gesetzt. Also die Ajax-Karte von Dest wird dann zur Barca-Karte.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
So wie ich es gelesen habe, werden die automatisch nach Ende der Transferphase in den neuen Verein gesetzt. Also die Ajax-Karte von Dest wird dann zur Barca-Karte.

OK, dann ist es anders als letztes Jahr.

Noch ein kurzer Nachtrag zu Reguilon. Der könnte relativ wahrscheinlich einen OTW kriegen. Aber wird es 2 OTW vom gleichen Verein geben (Bale)? Ich bin hin und her gerissen.
 
Oben