Cudi
A, B, C und die 6
Llorente würde ich halten. Aktuell mit das beste Gesamtpaket im Mittelfeld. Der wird nächste Woche sicher steigen.
Ist schon auf dem Markt
Llorente würde ich halten. Aktuell mit das beste Gesamtpaket im Mittelfeld. Der wird nächste Woche sicher steigen.
Laut reddit:weiß jemand, was in dem early access pack aus den objectives ist?
Auba ist der Leihspieler, den man sich am Anfang wählen kann. Bei Werner und insbesondere Martial war ich dann doch etwas überrascht, wie sauteuer die sind. Werner werde ich wohl etwas halten. Aktuell Extinct und nächsten Freitag kommt der OTW. Da dürfte der normale wohl über 300k gehen.@Angliru hab gerade dein Team im FS Spiel Menü gesehen. Auba, Son, Werner, Martial, Sissoko. Wie kann man so viel Packluck haben?
So wie ich es gelesen habe, werden die automatisch nach Ende der Transferphase in den neuen Verein gesetzt. Also die Ajax-Karte von Dest wird dann zur Barca-Karte.Meint ihr dass Spieler, die den Verein gewechselt haben, aber auf der Karte noch der alte Klub ist, noch steigen? Ja, oder? Beispiele wie Arias, Dest und Co wird es ja nicht mehr als Atletico, Ajax und so geben und dadurch keinen Nachschub.
So wie ich es gelesen habe, werden die automatisch nach Ende der Transferphase in den neuen Verein gesetzt. Also die Ajax-Karte von Dest wird dann zur Barca-Karte.