FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das nächste Spiel durch Scripting verschenkt. Zur Halbzeit 14 Schüsse, aber nur 2:0. Normal steht es 5 oder 6:0, wenn das System nicht eingreift. Am Ende trotz 21 Schüssen kein weiteres Tor mehr gemacht und natürlich verloren, weil die vorher stabile Abwehr komplett die Mitte aufmacht.

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Das spiel ist einfach nicht zu fassen.

Stehe jetzt bei 1022 Skillpunkten. Einfach nur ein richtig schlechter Scherz.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt bei eigener Führung ein schöner Disconnect, weil der server abkackt. Den Sieg habe ich natürlich nicht bekommen. :LOL: :jubel:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
931 Skillpunkte... :LOL: Abstieg in Liga 6

Seit dem Patch um mehr als 400 runter. :LOL:

**** dieses Spiel. Damit verschwende erstmal ich nicht mehr meine Tage.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Oje sind die Server am Arsch, aber sowas von. :kopfpatsch:

So schlimm erlebe ich das zum ersten mal. Meeegaaa schwammig alles und Delay am Start. Am besten gleich das erste Spiel gegen Mitternacht. Gegner läuft 2x frei vor mein Tor und kann dank Delay kein Tor schiessen. Beim ersten Mal war sein Schuss verzögert (Spieler lief wie auf Schlittschuhen :LOL:), beim zweiten Doppelpfosten. :crazy: Ich dafür mit 2 Gurkentoren weil jede Kombination nicht funktionierte. Es ging so weiter, gewann die ersten beiden irgendwie.

Danach kam ein brutaler Skiller, sogar mit Sissoko skillte er und mit MATS hat er es auch versucht. :D Es fühlte sich an als würde die CPU auf Legende mit 1458884 Ballrollen durchdrehen und sonstigen Mist. Das war so verdammt langweilig, ich konnte und wollte nicht mehr. Als noch das 0:1 fiel, ließ ich Controller liegen mit eingeklemmter L1 Taste und surfte im Netz. Er zauberte bis zum Ende weiter. :LOL:

Spiel 4 weiter schwammig, danach extreme Speed Up Lags und Bild eingefroren. Der Höhepunkt dann Disconnect. Bekam den Loss beim Stand von 0 zu 0. :jubel: Nahm sofort Handy zur Hand, Internet war stabil. Sauber EA!

Spiel 5 weniger delay aber sehr zähes Gameplay mit langsamen Pässen (Betonschuhe). Aber wollte unbedingt die 8 Siege und endlich Feierabend.
Führe 1:0, Gegner unspektakulär aber ok in der Verteidigung. Laufe mit Neymar aufs Tor zu und mache aus welchem Grund auch immer den Okocha und kack ab. Da war mir klar, Gegner wird ausgleichen. Immer wenn man so eine Chance vergeigt, wird man bestraft. Exakt in der 90ten Minute ist meine bis dahin sehr stabile Verteidigung wie erstarrt (welch ein Zufall), Gegner ballert rein. Verlängerung. Hin und her und in der 120min Neymar einfach mit nem eiskalten Finesse, Sieg. Lächerlich und einfach typisch für FIFA seit es die Franchise gibt. 45, 90, 120... immer gefährlich.

Naja endlich vorbei, einfach grausam gewesen. 8-5, bei den Umständen und der knappen Zeit bin ich zufrieden.
Gestern Nacht waren die Server ok. Das eine Wochenende wo ich Urlaub hatte und die WL direkt ab 8 Uhr angefangen habe zu spielen war die Verbindung am besten.

PS: Solche Tore mit Mbappe sind OP. Verfehlst eigentlich nie, wenn du in diese Position kommst. Gefühlt um die 10x so getroffen.

Ansichtssache, ich finde ihn nicht wirklich uninteressant - kein Schuss, kein Körper, kein WF, Passwerte auch eher Meh, dazu eben die Workrates..,

Ob sich der Aufwand lohnt? Mmmhhh...

Ist wohl wirklich Ansichtssache und die eigenen Erwartungen von einem AV. Semedo ist da zB. auch nicht anders bis auf bessere WR's und ich feier den total. Würde trotzdem rein aus Neugier mal gerne noch den Walker ausprobieren, auch wenn er unbeweglicher ist. Werde ihn zu BF wenn er öfters gezogen wird mal holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Also wenn ich eure Serverprobleme lese, glaube ich immer ich spiel nen anderes Game. Ich habe solche Probleme vll einmal im Jahr. Gestern Nachmittag/frühen Abend 10 Spiele gemacht, alles sauber...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Also wenn man bei den Silber-IF‘s zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist kann man da sogar ganz gut Coins machen - ist halt nur im kleinen Rahmen möglich...

Bedeau IF: 6k gekauft - 12k verkauft
Grant IF: 16k gekauft - 24k verkauft
Sararer IF: 20k gekauft - 25k verkauft
Dressel IF: leider paar mal für 8-9k durch die Lappen gegangen

Ich werde doch noch zum Trading-Wolf, wenn das ein paar Jahre so weiter geht sind CR7, Mbappe und Co. locker drin...
:LOL:

PS: 11-6 :love::eek:

@Who Danke für den 4-2-3-1 Tipp, hab noch bisschen was verändert, aber scheint gut zu laufen, wenn ich etwas Beton brauche...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Also wenn ich eure Serverprobleme lese, glaube ich immer ich spiel nen anderes Game. Ich habe solche Probleme vll einmal im Jahr. Gestern Nachmittag/frühen Abend 10 Spiele gemacht, alles sauber...

Kenne einen Kollegen der die letzten Jahre nie Probleme hatte und immer mit den Servern sehr zufrieden war. Er sitzt auch direkt an der 1000er MBit Leitung mit 1er Ping, kA ob das der Grund ist? Die Mehrheit der Community beschwert sich, auch Pros. Bei mir ist das so ein 60/40 Ding (gut/schlecht). Gestern war halt sehr schlimm. Laut dem EA Connection Report habe ich 96/100 Punkten und einen 22ms Ping.

Gibt aber Leute die nicht unbedingt alles wahrnehmen wie schwammiges GP, Delay, Betonschuhe und es vllt als normal ansehen. :D

Kommt auch auf die Uhrzeit an. Meine Erfahrung bis jetzt war, dass Nachts die Server am miesesten sind (zocke zu 95% nachts). Da ist denke ich die Mehrheit am Start zwecks Überlastung. Wo ich das eine mal morgens gespielt habe, war alles supi. Mittags/Nachmittags nie probiert weil ich da leider nicht kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hab jetzt Joao Felix wieder aus der Startformation geworfen, der war mir irgendwie zu quirlig und zu unkonztriert vorm Tor. Ich Spiele jetzt antipace das enge 4-2-3-1 mit Benzema als Stürmer ohne Speedboosting Chemstyle, und dafür mit Deadeye. Also mit 76 Pace und 70 Balance aber mit Finishing, Positioning, Shotpower, Vision und Short Passing auf 99. So viel Fun wie in der Aufstellung hat das Spiel auf jedenfall noch nicht gemacht. Bisher so 9 von 10 gewonnen. Gegen das Kurpassspiel mit Benzema als zentralem Ballverteiler kommt niemand so richtig an. Seine Buden macht er natürlich trotzdem.

Edit: Direkt in Div.3 hoch. Gegner sind dem transzendenten Passing von Benzema nicht gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Schwieriges gameplay gerade, stehe bei 9 zu 3. 14 mach ich defintiv voll, Ronaldo und haaland als mögliche jackpots sind schon ok. Jetzt ist aber wieder die Phase in der ich möglichst schnell die Siege eintüten will und nicht voll konzentriert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Bin auch am überlegen wie ich es mache, auf die noch offenen 12-13x Spiele hab ich aktuell wenig Bock, auch wenn ich morgen frei haben.

Glaub außerdem, dass es jetzt ab 11 Siegen mit dem Silber-Team richtig ekelig wird...
:panik:

Naja, für Gold3 werde ich mich wohl irgendwie aufraffen können...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Oje sind die Server am Arsch, aber sowas von. :kopfpatsch:

So schlimm erlebe ich das zum ersten mal. Meeegaaa schwammig alles und Delay am Start. Am besten gleich das erste Spiel gegen Mitternacht.

Haha waren wir wohl auf dem gleichen server habe gegen 21:00 mal gespielt bin mit ping ~20ms rein und dennoch probleme gehabt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Meint ihr es klappt, wenn ich EA drohe keine FIFA Points mehr zu kaufen, da ich ja jetzt jederzeit gebannt werden könne, wenn mein Account schon fälschlicherweise geflaggt wird? So als äquivalent zu, sie hören von meinem Anwalt, was bei Sky immer klappt?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meint ihr es klappt, wenn ich EA drohe keine FIFA Points mehr zu kaufen, da ich ja jetzt jederzeit gebannt werden könne, wenn mein Account schon fälschlicherweise geflaggt wird? So als äquivalent zu, sie hören von meinem Anwalt, was bei Sky immer klappt?

Versuch es doch. Kann ja nix passieren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
14-6 nun ist die Frage ob das für Gold 1 reichen kann. Evtl versuche ich es mal heute Abend.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also wenn man bei den Silber-IF‘s zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist kann man da sogar ganz gut Coins machen - ist halt nur im kleinen Rahmen möglich...

Bedeau IF: 6k gekauft - 12k verkauft
Grant IF: 16k gekauft - 24k verkauft
Sararer IF: 20k gekauft - 25k verkauft
Dressel IF: leider paar mal für 8-9k durch die Lappen gegangen

Ich werde doch noch zum Trading-Wolf, wenn das ein paar Jahre so weiter geht sind CR7, Mbappe und Co. locker drin...
:LOL:

PS: 11-6 :love::eek:

@Who Danke für den 4-2-3-1 Tipp, hab noch bisschen was verändert, aber scheint gut zu laufen, wenn ich etwas Beton brauche...
;)

Das schöne ist, man kanns auch offensiv stellen ;)

Stehe jetzt bei 11-3, 14 müsste heute abend irgendwie gehen.

Woran ich grade Spaß habe übrigens ist mit Delaney so Schoten zu machen :

AnotherTautFunnelweaverspider-size_restricted.gif
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who mit welchen Anweisungen bzw. Stil?

Naja, letztlich einfach hoch stehen (so 7 Tiefe), manuelles Pressing mit viel switchen auch zum vermutlich nächsten Empfänger und generell den Gegner gar nicht erst sein Ballbesitzgeschwurbel machen lassen. Dann lieber hinten öfter 1:1 Situationen, für mich sicherere Bank als mit ZDM im Raum nur verteidigen (vlcht weil es viele auch nicht gewöhnt sind). Dann mit Ball halt manuell AV + Khedira (oder halt auch mal Delaney) vorholen und ich habe eigtl immer 6-7 im Angriff beteiligt. Taktisch offensiv einfach "ausbalanciert".

Ich spiel zwar keinen Ballbesitzfußball, zumindest nicht zum Selbstzweck, aber auch jetzt nicht auf Konter. Ich nutze schon jede Chance schnell nach vorne zu kommen und zum Abschluss, trete aber auch mal drauf. Was ich nicht mache ist ewig lange nach ner Lücke suchen, dann lieber Risikoball oder Flanke rein. Denn je länger man den Ball rund um den 16er daddelt desto anfälliger für Konter ist mein Eindruck. in Summe sorgt es für viele Tore ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Habe nochmal einen neuen Fall eröffnet. Ich will den Flag weg haben, sonst muss man ja echt jeden Tag Angst haben, dass der Account plötzlich gesperrt wird.
 
Oben