FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
immerhin laporte tauschbar bei den cl sbc's (y)
mein bester pull seit kante vor mehreren wochen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Ich wollte nur ein bisschen SBC-Material und zieh nix über 83, dazu Rui aus einem TdW-Set - aber immerhin als Trostpreis Mendy untradeable...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
sdsds.jpg


Hätte schlimmer kommen können...
Blutdruck stieg, dachte echt Inzaghi.
AdP geht klar, 5* WF und endlich kann O. Dembele auf die Bank.

Habe 375k bezahlt dank guten Unradeables ala IF Milinkovic-Savic, IF James, Alderweireld, Thiago Silva, dazu Laporte vorhin gezogen, usw.
Hab noch gute 175k aufm Konto. Passt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte auch immerhin Sancho in den CL Sets.

Also ADP und Hagi würde ich nehmen. Mal gucken was am Donnerstag so an Futter kommt, vielleicht traue ich mich doch mal ran.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Ach warum denn nicht, dafür ist das Spiel doch da. No Risk, No Fun. Und nächstes Jahr geht es wieder von vorne los...
Von daher, einfach machen wenn die Kohle da ist.

Ich habe bis jetzt bei jeder Icon SBC immer was brauchbares gezogen. Immerhin hier ist mein Packluck ziemlich in Ordnung.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich ziehe doch garantiert einen Torwart, so wie ich mich kenne. :D

Außer Alisson und Koke habe ich kaum noch Futter im Verein. Khedira und Alex Sandro als SBCs haben auf jeden Fall alles leergespült. Waren ja jeweils 150k SBC.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Das sag' ich mir auch seit Jahren aber es kommt immer ganz anders. (y)

Es gibt ca. 20-25 geile und spielbare Legenden, die Quote eine von diesen zu treffen ist einfach nicht so beschissen wie die normalen blinden Packs.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich will ja nicht mal Pele oder Ronaldo.

Zola oder Cannavaro würden völlig reichen. :D

Btw: Lazio :jubel: das Correa Upgrade wird immer wahrscheinlicher.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Riquelme... :LOL:

Als Argentinien kam, war ich fast schon zufrieden - kurz Hoffnung auf die Hand Gottes gehabt, aber dann leider den mit Abstand miesesten Spieler bekommen.
Selbst mit Zanetti, Veron oder Crespo wäre ich zufrieden gewesen. Naja...

Immerhin nur 90k bezahlt, das war mir der Spaß wert.

@Spree Glückwunsch (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Riquelme... :LOL:

Als Argentinien kam, war ich schon zufrieden - kurz Hoffnung auf die Hand Gottes gehabt, aber dann den miesesten bekommen. Selbst mit Zanetti, Veron oder Crespo wäre ich zufrieden gewesen. Naja...

Immerhin nur 90k bezahlt, das war mir der Spaß wert.

Dein Luck hast Du beim totw ja schon verballert. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Dein Luck hast Du beim totw ja schon verballert. :D

Deshalb kann ich auch drüber lachen und bin wirklich froh, dass die SBC nicht wiederholbar ist - bisschen was ist noch im Verein und knapp 1,2 Mio. auf dem Konto...

Das wäre mindestens ein weiterer Versuch geworden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Riquelme ist leider echt mies wegen dem Tempo, sonst wäre der als ZM/ZOM schon spielbar.
Dafür hast du halt bei der TOTW SBC's gut gezogen, dann noch Mendy untrade... ;) Hol dir Varane und bastel dein Meta Zeug. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Anhang anzeigen 12782


Hätte schlimmer kommen können...
Blutdruck stieg, dachte echt Inzaghi.
AdP geht klar, 5* WF und endlich kann O. Dembele auf die Bank.

Habe 375k bezahlt dank guten Unradeables ala IF Milinkovic-Savic, IF James, Alderweireld, Thiago Silva, dazu Laporte vorhin gezogen, usw.
Hab noch gute 175k aufm Konto. Passt.

Unglaublich. Ich würde das abfeiern und du nimmst es mal so hin. Wenn ich ne garantie auf del piero bekäme würde ich die sbc sofort machen aber auch wenn deiner meinung nach die wahrscheinlichkeit etwas gutes zu ziehen gross ist habe ich angst dass ich nen keeper ziehe oder nakata oder makelele rm :cry1:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Ich feier Joe Gomez IF schon sehr aber hätte saugerne diesen Atal als Starter RV. Überlege ob ich nach den Rewards Donnerstag mir mal ne IV Icon gönnen soll. Cannavaro wäre recht interessant natürlich aber kA ob ich bis dahin 700k zusammenkratze. Kommt auf den Packluck usw an und Joe ist etwas im Preis gestürzt leider. Ansonsten wäre Rijkaard auch nicht verkehrt. Pace geht noch so mit 79/76.

ddd.jpg

Oder noch warten, die nächsten Swap Spieler stehen ja noch an.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
@erminator naja, ich habe mich wie besessen auf pele und co. fixiert, also gaaanz hohe hausnummer. :D da war del piero dann eine kleine enttäuschung erstmal obwohl ich den sehr feiere (italien und so ;)). aber jetzt nüchtern betrachtet, freut es mich doch sehr. kann den quasi überall vorne einsetzen, das erleichtert einiges und 5* wf ist natürlich großartig. messi zwar mit 8 chemie aber das ist eh wurscht. sicherlich kommt da noch was. warte immer noch auf eine sergi roberto auf drogen karte. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Anhang anzeigen 12782


Hätte schlimmer kommen können...
Blutdruck stieg, dachte echt Inzaghi.
AdP geht klar, 5* WF und endlich kann O. Dembele auf die Bank.

Habe 375k bezahlt dank guten Unradeables ala IF Milinkovic-Savic, IF James, Alderweireld, Thiago Silva, dazu Laporte vorhin gezogen, usw.
Hab noch gute 175k aufm Konto. Passt.

Das ist jetzt schon ein beeindruckende Combo vorne drin bei dir. (y)
 
Oben