FIFA 21 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.216
Punkte
113
@Who League and Nation Hybrid Puzzle Master, Hybrid Leagues First XI und Hybrid Nations Around the World müssen geglitcht werden.

Hybrid puzzle master oder wie das heisst also das mit den 11 ligen + 1 nation habe ich ohne glitch mit brasilianern hinbekommen. Hatten einen aus nem pack und schon klappt das ;)

Aus dem pack sprang alaba raus :LOL:

edit: puzzle master muss glitch her, da hast recht!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gegen CPU ist noch viel viel krasser als bei 20. Wenn die in Squad Battles ein Tor gegen dich schießen wollen, dann machen sie es. Nicht nur üble Passstafetten, sie können mehr Tricks als MoAuba. Wurde gerade auf Weltklasse so hart nass gemacht, obwohl ich vorher teilweise zweistellig gewonnen habe.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hybrid puzzle master oder wie das heisst also das mit den 11 ligen + 1 nation habe ich ohne glitch mit brasilianern hinbekommen. Hatten einen aus nem pack und schon klappt das ;)

Aus dem pack sprang alaba raus :LOL:

edit: puzzle master muss glitch her, da hast recht!

Also was denn nun ? Wo braucht es max 1,2 loyalty (hat man ja irgendwas im club) und wo jede menge ?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
Online war gerade alles schnell und hektisch, wie FIFA 20 eben. :D Ich merke nichts oder bin einfach zu alt für den Sch......

@Who League and Nation Hybrid Puzzle Master, Hybrid Leagues First XI und Hybrid Nations Around the World müssen geglitcht werden.
Ich brauchte nur für zwei loyalty

Letzte von nation oder league (das mit den 11 Brasilianern aus verschiedenen Ligen) und nation & league hybrid
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.020
Punkte
113
Gegen CPU ist noch viel viel krasser als bei 20. Wenn die in Squad Battles ein Tor gegen dich schießen wollen, dann machen sie es. Nicht nur üble Passstafetten, sie können mehr Tricks als MoAuba. Wurde gerade auf Weltklasse so hart nass gemacht, obwohl ich vorher teilweise zweistellig gewonnen habe.

Naja, auf Weltklasse geht es noch - habe ein Spiel auf Legende versucht, die CPU skillt dort härter als die Pro-Gamer :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
Also was denn nun ? Wo braucht es max 1,2 loyalty (hat man ja irgendwas im club) und wo jede menge ?

Liga und Nationen hybrid die letzte definitiv 10 oder 11.. Die einzelnen hybrid Nationen und Hybrid ligen bekommt man auch mit wenigen loyalty Spielern hin. Hybrid Nationen geht am einfachsten, hab ich zumindest so empfunden. Bei der letzten sbc von Hybrid nations brauch man auch 5 oder 6.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Liga und Nationen hybrid die letzte definitiv. Die einzelnen hybrid Nationen und Hybrid ligen bekommt man auch mit wenigen loyalty Spielern hin. Hybrid Nationen geht am einfachsten.

Ich stoße bei jedem versuch auf spieler die dann 5k kosten und Futbin nur Lösungen mit mehreren oder mehreren positionswechseln :confuse:

Und die Menüs sind auf app und konsole einfach nur beschissen zu navigieren
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
Kosten sind ein anderes Thema, die sind alle recht teuer gerade. Ist halt die Frage was du so im Verein hast.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
auf xbox scheinen die preise noch viel heftiger zu sein, sehe ich öfters als vergleich auf futbin. :panik:
auf playsi kann man die so mega billig machen.

gerade top partien gemacht, hat mich kaum was gekostet und 85er rodri ausm premium goldspieler gezogen als highlight + nettes gemüse ala guerrero, sergi roberto, paar silber, usw. ich brauche mehr packs, packluck ist an meiner seite dieses mal. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kleiner Tip:

Für 100 Finesse Tore gibt es ein Seltene Spieler Set. Schwierigkeit egal. Hab gerade Squad Battles auf Anfänger 38 Stück in einem Spiel geschafft. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
Kleiner Tip:

Für 100 Finesse Tore gibt es ein Seltene Spieler Set. Schwierigkeit egal. Hab gerade Squad Battles auf Anfänger 38 Stück in einem Spiel geschafft. :)
Ich warte mit den Öffnen der untauschbaren Packs bis nächsten Freitag, wenn die OTWs kommen. Aktuell bringen die ja eh nicht viel.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kolumbien ging ok.

Udohokai IF (12k) Paulinho (17k :crazy: ) und Davinson Sanchez (40k :LOL: )

Jetzt kann ich auch noch den 9er aus selber :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
Seit heute nachmittag Transfersperre in der WebApp. In-Game und per Smartphone geht. Nervig...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was ist denn im Moment ok im Preis ligentechnisch ? Hätte so 50k für erstes Team, brauche einen einsamen BPL Link für untradeable Son ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
Was ist denn im Moment ok im Preis ligentechnisch ? Hätte so 50k für erstes Team, brauche einen einsamen BPL Link für untradeable Son ...
Entweder Hwang (wobei Buli teilweise arg teuer ist), oder Ndombele und dann mit Franzosen linken. Ligue 1 ist unterhalb der Topleute recht günstig. Ginge dann auch voll Hybrid mit einem Ösi-Trio aus der Buli.

Alternative 2: Reguilon als Link zur BBVA-Hintermannschaft und vorn CSL-Brasilien-Trio. Portu, Reguilon und Paulinho kosten bissel was.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
EA hatte Mitleid, hab noch Irgendwie die Top-Spiele hinbekommen - hinter einem Abstoss-IF versteckte sich Joe Gómez... Halleluja...
:saint:

Verkaufen oder noch ein bisschen warten?
 
Oben