FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
@Who Denke auch, dass ich heute noch versuchen werde die SBC’s abzuschließen, Verein ist halt echt mager - aber sollte klappen...
(y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
Bernardeschi starker ZM mit Allround Fähigkeiten, fällt stets positiv auf aber Eriksen liegt mir leider nicht. :( Bekomme offline den nicht mal eingebunden. Schade, mir liegen nur kleine wendige ZOM's. Aber ich versuche weiter, möchte ihn nicht so schnell aufgeben.

Auf Weltklasse kann man die CPU gut rasieren weil Tore einfach aus jeder Situation fallen. So kann man schneller Punkte sammeln.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Hab tatsächlich einen dieser ARG Copa-RV‘s im Verein rumfliegen, zählt als Rare - das dürfte einiges sparen...
:D(y)

PS: 15k für die SBC, sehr schön...

PS: Handanovic im Pack, nicht schön :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Who

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
Gibt's die 5 Spiele Qualifier DR Boni (Preisgeld) auch nächste Woche oder muss man jetzt spielen?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Bei otto gibts die steelbookedition für die ganz cleveren für 37,24 + gratis 64gb usb stick.

Habe meine andere vorbestellung storniert und diese getätigt :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113

Vergisst du nicht deinen "Bruder" oder deinen Sohn oder einfach eine Fakeperson* (hauptsache gleicher Nachname), der noch bei dir mitwohnt. Melde diesen mal bei Otto an und gebe an der Kasse den Code 84233 (15 euro) + Code 12703 (5% extra) ein ;)

*Sorge nur dafür, dass jemand daheim ist und die Bestellung annehmen kann, sonst könnte Ausweis verlangt werden bei Abholung bei einer Postfiliale
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
Nee ich brauche es nicht, habe es kostenlos dank Neffen. :D
Wollte nur nachsehen weil mir 37€ komisch vorkamen, jetzt verstehe ich warum so billig. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
Habe jetzt 7 meiner Spieler mit Gewinn vertickt, SB Rang 3 Gold reicht. 55k mitgenommen, gestern für das ganze Team nur 42k bezahlt. :D
Hole sie morgen Mitternacht dann alle billig zurück wenn es die Marktüberflutung gibt.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Rodrigo aus dem Two-Rare-Goldplayer Pack für die 50 Buden. Zwar untrade, aber mit 91 Pace definitiv einer fürs Team (y)
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
3-2 bei den Qualifiers mit 77er Team. Sehr zufrieden. So gut war ich die letzten Jahre nie. Jetzt Liga 4 :eek: hätte ich nicht gedacht. War letztes Jahr eher so 6./7. Division, wird also heftig für mich. 100k auf Konto dazu Modric, Fati IF und Caputo IF als Anlage. Dazu noch nen paar 85er wir Rodri und Icardi, die aber nicht viel wert sind. Lohnt es sich die 83er bis 85er noch zu verkaufen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe doch vorne auf Serie A gesetzt mit Correa, Morata (dazu Son und Ocampos), ZDM Leiva und Rabiot, hinten Shaw, Paulista, Dzyka, Fernandes mit Cilessen im Tor.

Von der Bank Arnautovic, Guerreiro und Bakambu.

Placement Spiele mache ich heute nicht mehr, nur Squad Battles zum reinkommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Lohnt es sich die 83er bis 85er noch zu verkaufen?
Aus der Analyse des letztes Jahres - klares Ja, es sei denn, es sind Spieler, wo die Price Range noch angepasst wird. Aber grundsätzlich werden die meisten Spieler erstmal sinken, da nächste Woche sehr viele Packs gezogen werden und High-Rated-Player aktuell noch nicht gebraucht werden. In 2 Wochen dann vielleicht wieder, wenn die ersten POTM-SBCs kommen. Aktuell würde ich aber verkaufen.

Auch Modric - der hatte einen kleinen Ausschlag noch nach oben, aber grundsätzlich hat der letztes Jahr nix an Wert gewonnen. Blieb 2-3 Wochen konstant, dann fiel der Preis stark.

Selbst ein Meta-Spieler wie Felipe Anderson gewann in den ersten Tagen nach Release kaum an Wert (von 43k auf 45-46k). Als Anlage dürften sich Leute wie Caputo IF oder kommende OTW-Spieler lohnen (Ake).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
Ich bin gespannt um wieviel Ramos & Hazard steigen werden. Hätte zwar Bock die zu verkaufen (355k derzeit für beide), dazu noch aktuell genau 300k aufm Konto. Könnte damit bei Pack Eskalationen so richtig Asche machen aber ich befürchte zur ersten WL in 2 Wochen gehen die beiden preislich noch viel viel höher. Hazard etwas schwierig zu vergleichen, da er um 3 Ratingpunkte eingebüßt hat zum letzten Jahr. Habe aber mich an Reus ungefähr orientiert vom letzten Jahr (auch 88er Rating) und der war vor der ersten WL bei 290k. So sehe ich Hazard ungefähr auch, wären über 100k mehr als jetzt. :skepsis: Ramos dagegen war letztes Jahr max. bei 200k +-, jetzt 175k. Fast Peak erreicht... So oder so werden beide im worst case nicht sonderlich fallen, dazu zu sehr Meta/beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Ramos war letztes Jahr dreimal über 200k. Am 22.09. (das ist das Pendant zu heute) bei 207.620. Am 11.10. bei 201.808 (zweite WL). Und am 18.10. bei 201.822 (dritte WL). Sehe da nicht, wie er 30% steigen soll.

Reus war letztes Jahr konkurrenzlos in der Buli, daher schwer vergleichbar mit dem aktuellen Hazard. Der stieg im Vergleich zum Prä-Release auch kaum an (10k bei der ersten WL im Vergleich zum heutigen Pendant). Hazard hatte letztes Jahr auch seinen Peak am heutigen Pendant-Tag, bevor er preislich fiel. Zudem gab es bei FIFA 20 keinen anderen richtig guten LW in LaLiga. Dieses Jahr ist Dembele LW und wird sicherlich auch sehr oft gespielt. Ein möglicher Fati POTM dürfte auch den Hazard-Preis drücken.

Ich erwarte nicht, dass die beiden noch steigen werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
Habe beide leicht ÜV drauf, denke über 200k ist bei beiden möglich. Ansonsten verticke ich die heute abend noch. Die paar möglichen Coins mehr machen mich auch nicht viel reicher, dafür habe ich ordentlich Coins zum Vermehren.

Ich denke dieses Jahr werde ich komplett auf Serie A gehen falls die Liga nette IF's, etc. bekommt. Letzte Jahre war ich mehr LaLiga mit paar Icons, irgendwie langweilig immer das selbe. Darum ist mein Ziel aktuell so schnell wie möglich an CR7 zu gelangen. Aktuell 1,8 Mio. Hab Bock auf ihn, alleine der Frisur wegen. :D

Ansonsten Plan B ist Neymar, der war letztes Jahr so bockstark und beeindruckend. Habe noch bei keinem FUT so eine geniale Karte gespielt. (y)

Da meine Zeit etwas knapp ist dieses mal, werde ich nicht lange fackeln sollten die Coins zur Verfügung stehen, zumal die besten Spieler lange Zeit konstant ihren Wert halten. Deswegen distanziere ich mich von Investments ausnahmsweise.

Sniping or Dying! 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Restliche SBC‘s gemacht und nix mehr über 83 gezogen - Marcelo wäre nett gewesen, aber seine Price-Range verhindert ja quasi einen Verkauf...
:(

Jetzt steht der Start also mit Silber-Team, 75k auf dem Konto und immerhin einem solide gefüllten Verein fest. Insgesamt aber eher schwache Ausbeute - naja... Casual-Player halt.
;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe gerade 5!!!!!! Tore von einer 30 Chem Mannschaft in Squad Battles kassiert. Alle Positionen absichtlich falsch besetzt, dann kommt Boly mit einem Heber in den Winkel aus 20 Metern und Zagadou als Top-Stürmer knipst besser als Lewandowski. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 
Oben