FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.850
Punkte
113
Jo Packluck dieses Jahr (Hazard, Ramos, Lucas, Inaki, usw. + teueres Gemüse gezogen) und gut gesniped. Mal sehen was so geht wenn die Packflut kommt...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
5% Gutschein ging nicht, aber habe jetzt die Standard Version für 39 Euro bestellt. Passt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.850
Punkte
113
Das war das 12 Seltene Spieler Pack bei den Zielen für 100 Angeschnittene Tore.
Werde bekloppt, einfach so top 3 Spieler umsonst, lol. Leider untauschbar aber den spiele ich doch gerne. :D

Jetzt werden meine Serie A Pläne aber überdenkt... :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
:crazy: (y)

Wenn Telles zu United wechselt, dürfte seine normale Karte ordentlich steigen. Wobei, sehe gerade, der ist schon fast auf Extinct-Niveau hoch gegangen :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.850
Punkte
113
Ich habe extra Spiel ausgemacht um die Packs in der Webapp zu öffnen, habe da einfach besseres Gefühl und bilde mir ein, dass die Pulls besser sind.

Das lustige war aber, ich mach das Pack auf zum Schluss und gucke erstmal die Informs an und denke "**** was ein sch....", scrolle mit den Augen langsam runter und sehe irgendwo zwischen den Lionel und einfach mal null Emotionen. Ganz ruhig alles...

Jetzt aber zittere ich ein wenig. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Du Fickschnitzel. :D

Glückwunsch!

Ich hatte meine Pulls auch alle über die App, über die Konsole ziehe ich auch nix.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.850
Punkte
113
Meine Pläne sind komplett durch den Haufen geworfen jetzt.

Wird wohl wieder LaLiga Mix, O. Dembele auf der Gegenseite dann.

Jemand schicke Ideen für Team um Messi? Werde mich nachher in Ruhe ransetzen und einige Ideen auf Futbin basteln.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Meine Pläne sind komplett durch den Haufen geworfen jetzt.

Plane wieder LaLiga Mix, O. Dembele auf der Gegenseite dann.

Jemand schicke Ideen für Team um Messi? Werde mich nachher in Ruhe ransetzen und die Möglichkeiten auf Futbin basteln.
Kannst doch Messi mit Gomez, Dybala oder Lautaro linken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.850
Punkte
113
Gomez und Lautaro sind cool aber Dybala mit 3* WF nicht. Hatte mit ihm nur Probleme die letzten FIFAs, leider. :(

Hätte aber schon gerne einen perfect Link für Lionel. Naja ich schaue nachher mal was so geht.

Messi im Sturm oder ZOM ist jetzt die Frage.... :confuse:

Spiele enge Raute.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
@Spree glückwunsch man! Was haste dir gedacht nach dem abstoss if und der südamerika - karte?

Ich hätte das erst auf den zweiten blick realisiert ;)

Absurd, dass so eine karte erst an dritter stelle auftaucht..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.850
Punkte
113
Ja danke. Ging mir auch so, habe Messi erst 5 Sekunden später realisiert und war erstarrt. :D

Habe spontan auf die schnelle sowas gebaut. Schaut nice aus und nicht so übertrieben teuer. Würde ich versuchen zu snipen natürlich. Stürmer und Keeper kann ich dann beliebig wählen.

Was meint ihr? Jemand bessere Ideen?
Habe zwar ca 700k zur Verfügung aber möchte max. die Hälfte ausgeben.

9F084C62-2132-4DC4-9F35-D57FFA3D30BE.jpeg

Team aber etwas zu klein geraten. Vllt doch nicht ganz so ideal. Hmm... Im Sturm dann einen größeren ZM rein und Lautaro mit Messi Doppelsturm und Dembele als ZOM wäre auch eine Idee.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
@Spree Nehm doch einfach eine passende 4-3-3 Variante mit Gomez IF + Lautaro, Thema erledigt...
:D

Wenn es kreativer sein sollte, dann würde ich es so machen:

B4AE112D-B742-43D2-B007-9D56079E3242.jpeg

Links wäre dann z.B. ein Bayern-Block krass oder was du sonst für Vorlieben hast...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.850
Punkte
113
Ja auch geile Idee. (y)
Die Finger jucken aber zwecks Dembele, 5*WF und einfach gut. War letztes Jahr schon stark. Nur Rest von LaLiga ist Durchschnitt ala De Jong. Ferland bekloppt teuer. Bayern klingt aber gut. Ich schau mal. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Son ging mit Ndombele/Sissoko auch - gerade als Invest vielleicht ne nette Idee...
;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Thema Bayern-Block: Goretzka ist extrem gut. Kann man aktuell nur empfehlen und da seine Price-Range noch steigen wird, ein ganz sinnvolles Invest. Spielt sich klar besser als z.B. Sissoko, der schon recht schwerfällig wirkt. Auf der 8 gibt es wohl aktuell keinen besseren Non-Icon-Spieler.
 
Oben