FIFA 21 - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
Angliru würde ich, wenn ich noch spielen würde, jeden absurden Schwitzer und Super Skiller wünschen.
Keine Sorge, dass macht EA auch schon. Wobei ich auch schon heftig schwitze. Fünferkette hinten, zwei Abfangjäger um Essien davor, drei Leute auf vorn bleiben und sobald ich den Ball hab, Pass zum ZOM und dann hoher Steilpass auf die Stürmer. Hab mir auch angeeignet, nach jedem Tor kurz zu feiern, weil das 90% der Gegner ebenfalls gegen mich machen. Und wenn ich keine Chance hab, kommt das Gummiband zum Einsatz und ich geh derweile kacken :clowns:

Cudi

A, B, C und die 6
Ich hasse es gegen Rashford zu spielen. Der Typ ist so broken in diesem Spiel. Besser als CR7 und was sonst so an Icons da vorne rumläuft. Nicht mal gegen Baby Pele habe ich solche Probleme.

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Angliru ist wirklich ein Phänomen... :crazy:
Hatte beim Walkout schon gesehen, dass es kein normaler Goldspieler ist (Icons haben diese silbernen Funken an der Seite). England hat ja viel Mist dabei, bei IV war dann zuerst Moore der Verdacht, aber Prime Rio ist natürlich absolut Endgame. Völlig crazy... Passt halt auch perfekt, da ich sowieso gerade einen großen IV gesucht habe, dazu der Link zu Tavernier. Puuh.

Mit Essien und Rio dürfte das Hagi-Giggs-Larsson-Desaster nun ganz gut ausgeglichen sein :saint:

Spree

Bankspieler
Und da soll mir einer sagen, dass es keine lucky Accounts gibt. 100 pro hat EA hier eine Blacklist und eine Lucky List. Der ein und der selbe Kollege zieht jedes Jahr Spieler in Millionenhöhe, @Angliru hier zB. auch. Das sind keine Zufälle. :nono:

Ausbeute vom Kollegen, kein Scherz allein aus den letzten 3 Wochen was mir im Kopf rumschwirrt:
CR7 (zieht er übrigens jedes Jahr), Varane, Messi, Bergkamp Mid, 2x Kante, Salah IF und zuletzt Varane UCLL. Dann drückt er mir sein billiges Huawei Smartphone jeden Tag grinsend ins Gesicht, könnte durchdrehen. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Kurz einfach mal einen 1,8 Mio Spieler ziehen :crazy:

Die wie vielte Pack Icon (ohne SBC) ist das jetzt bei @Angliru? Dürfte bald zweistellig werden, oder?

Und ich hatte in 6 Jahren nicht eine einzige. Nicht mal so einen Piss-Inzaghi

Spree

Bankspieler
Ich hatte auch nie ne Icon. Vor 2 Jahren war CR7 mein bester FIFA Pull ever, aber das war schon im Frühling wo mir FIFA egal war und ich die Inzaghi SBC gemacht habe für full Italy Icon Team. :D Die Zweitbesten Pulls waren immer so Kante (400k) rum, drüber nie. Messi untauschbar zu Release dieses Jahr war schon mega krass und freut mich immer noch. :LOL:

Letzter bester Pull (tauschbar) war vor Wochen tatsächlich Laporte 26k. :LOL: :LOL: :LOL:
Einfach krank...

Muss für jeden Coin hart arbeiten und selbst Hand anlegen. :sleep: :D

Cudi

A, B, C und die 6
Ich hab letztes Jahr Mertens IF (330k) gezogen, dieses Jahr Son relativ am Anfang, der war (260k) um den Dreh. Das war es aber auch.

Kein Ronaldo, kein Messi, kein Rashford IF oder ähnliche 500k Spieler.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die wie vielte Pack Icon (ohne SBC) ist das jetzt bei @Angliru? Dürfte bald zweistellig werden, oder?
Kann mich jetzt ad-hoc "nur" an 4 erinnern.

Shearer vor 2 (oder 3) Jahren aus einem Vorbesteller-Pack. Letztes Jahr Dalglish aus der Schweini-SBC (der war krass). Und als ich meine ganzen Coins in Packs verballert hab, als ich kein Bock mehr hatte, kam noch ein Lampard oder Gerrard. Und jetzt Rio.
Krassestes Ding war Mbappe TOTY vor 2 Jahren, als ich die Upgrade-Packs gesuchtet hatte. Und Baby-Eusebio letztes Jahr aus der Icon-SBC, nachdem ich alles verkauft hatte (und eigentlich kein Bock mehr hatte, aber damit hatte mich EA nochmal für paar Wochen :D ).

Spree

Bankspieler
Ich hab letztes Jahr Mertens IF (330k) gezogen, dieses Jahr Son relativ am Anfang, der war (260k) um den Dreh. Das war es aber auch.

Kein Ronaldo, kein Messi, kein Rashford IF oder ähnliche 500k Spieler.

Sind halt die Blacklist Accounts. Da wird am Anfang etwas motiviert, in der Hoffnung, wir kaufen dann vor Freude FIFA Points aber Pustekuchen, Saftladen... :clowns:

Cudi

A, B, C und die 6
Ich stehe dieses Jahr bei 7,49€, habe einmal aus Spaß 750 Points gekauft. Kann sein, dass ich da was intus hatte. :D

Das Spiel hat mich 39€ gekostet. Scheint den Herrschaften aus Kanada nicht reichen, mir was zu gönnen. :D

Cudi

A, B, C und die 6
ku2ypej45m661.jpg

Morgen kommen 5 neue Karten. Davon ein Atalanta IV, ich brauche noch einen starken Partner für Koulibaly. Jetzt wo ich fast auf Level 30 bin, kommt vielleicht eine passende Karte :LOL:

Gosens wäre zb möglich, allerdings gab es mit Volland ja schon einen Deutschen IV. Sonst wären meine Tipps Mojica oder Ilicic.

270k habe ich auf dem Konto, hoffentlich komme ich damit hin. :D

Oben