FIFA 21 - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
ku2ypej45m661.jpg

Morgen kommen 5 neue Karten. Davon ein Atalanta IV, ich brauche noch einen starken Partner für Koulibaly. Jetzt wo ich fast auf Level 30 bin, kommt vielleicht eine passende Karte :LOL:

Gosens wäre zb möglich, allerdings gab es mit Volland ja schon einen Deutschen IV. Sonst wären meine Tipps Mojica oder Ilicic.

270k habe ich auf dem Konto, hoffentlich komme ich damit hin. :D
Dürften dann aber in Packs sein, nicht via SBC.

Who

Bankspieler
kenny lala flankengott!
schade, das den niemand spielen wird. :D

Ich kämpfe mit mir ... Lala und Laimer wäre zu viel des Guten, daher unschlüssig. Lalas Link zu Mbappe ist schon interessant, andererseits spiele ich auch gerne Bulikarten und da ist er die einzige jetzt verfügbare gute AV Karte und weitere nicht wahrscheinlich.

Bei den neuen Freeze Karten könnte der Franzose vlcht Aouar als Winger sein ...

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
86+ SBC for free gemacht in der Hoffnung endlich meinen verdienten Varane zu ziehen (aktuell ja der UCLL in Packs).
Luis Suarez... :cry1:

Könnte direkt noch eine machen. :D

Gute Untauschbare bald ausgelutscht. Habe nur noch Courtois, Suarez, Bonucci, 6x 84er und 8x 83er sowie 5 IF's zwischen 78-84 Rating. Und natürlich der SBC Ederjoker Beckham. :clowns:

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Ich habe auch den Fehler gemacht, dass ich mittlerweile viele spielbare 82er-84er Karten in SBC's verscherbelt habe die alle first Owner waren. Sehe schwarz wenn neue Swaps anstehen und änliche Anforderungen kommen. Besitze zwar noch so einige wie Joe Gomez, Lucas Moura, Vidal, usw. und halte sie erstmal aber trotzdem, da ist nix bis Trash. BPL, Serie A und LaLiga dürfte ich was zusammenkratzen aber Ligue 1 und Bundesliga ist komplett tot.

Hoffentlich lässt EA das nächste mal es mit first Owner sein, lieber Rating begrenzt oder so.
Denke die werden sowieso die Swaps nächstes Mal schwieriger gestalten. Diese rage quits nach erstem Tor Orgien gefielen denen mit Sicherheit nicht. :(

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Eben mal spontan Deulofeu fertig gemacht (stand ewig bei 7 Siegen, weil nicht weitergemacht) und danach Adama in den Friendly’s mit PL-Team das erste Mal als Starter angezockelt.
Meine Fresse ist der gut - als Sub in der WL war ich fast schon enttäuscht, aber in den zwei Spielen hat er keine Gefangenen genommen...
:crazy:

Jetzt hab ich nach zwei Spielen direkt die 4/4 Weitschüsse erledigt - quasi die ekelhafteste Aufgabe, jetzt muss ich wohl auch Bolasie mitnehmen - obwohl ich 0,0 Bedarf habe, quasi als SBC-Futter...
:D

Who

Bankspieler
Eben mal spontan Deulofeu fertig gemacht (stand ewig bei 7 Siegen, weil nicht weitergemacht) und danach Adama in den Friendly’s mit PL-Team das erste Mal als Starter angezockelt.
Meine Fresse ist der gut - als Sub in der WL war ich fast schon enttäuscht, aber in den zwei Spielen hat er keine Gefangenen genommen...
:crazy:

Jetzt hab ich nach zwei Spielen direkt die 4/4 Weitschüsse erledigt - quasi die ekelhafteste Aufgabe, jetzt muss ich wohl auch Bolasie mitnehmen - obwohl ich 0,0 Bedarf habe, quasi als SBC-Futter...
:D

Der ist auch einer, der mich reizt. Passt einfach zu gut neben meine LaLiga/Spanien Fraktion.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dembele und ASM als Stürmer :panik:
Dazu Chiellini als ZDM, Gosens als IV und Alex Moreno als RV. Da hat @Spree seinen RV aus LaLiga ;).

Sind aber wohl erstmal wieder draußen aus den Packs.

ssejuw4jfn661.jpg

Cudi

A, B, C und die 6
Mit Kessié, Khedira FB und Tello ist leider kein Platz für Chiellini.

Ich hätte lieber ihn als FB mit 80 Pace in der IV gehabt, aber naja. :D

Gosens/Koulibaly wird bestimmt auch ein geiles Duo. Der schnelle und das Biest.

Ich mache eine Million Kreuze, wenn Manolas endlich auf die Bank darf. Das Passpiel ist einfach nur grauenhaft.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mit Kessié, Khedira FB und Tello ist leider kein Platz für Chiellini.

Ich hätte lieber ihn als FB mit 80 Pace in der IV gehabt, aber naja. :D

Gosens/Koulibaly wird bestimmt auch ein geiles Duo. Der schnelle und das Biest.

Ich mache eine Million Kreuze, wenn Manolas endlich auf die Bank darf. Das Passpiel ist einfach nur grauenhaft.
Irgendjemand auf 7 Chem starten lassen und Chiellini dann als IV spielen? ;)

Spree

Bankspieler
LaLiga RV zwar interessant aber aktuell nicht mehr zu gebrauchen (muss vorher alle Stats von Moreno sehen) bin zu sehr auf Zambrotta fixiert.

Aber der Chiellini schaut sehr interessant aus. Mit AdP u. CR7 bestens zu linken, beim Rest eher nicht.

Jetzt wird CR7 wieder etwas im Preis ansteigen, meh.

Cudi

A, B, C und die 6
Irgendjemand auf 7 Chem starten lassen und Chiellini dann als IV spielen? ;)

Oder ich verkaufe Kessie, hole Chiellini und Gosens und switche beide dann In Game.

Aber Kessies Price Range wurde immer noch nicht angepasst. Das nächste Upgrade bei ihm kommt erst Ende Februar. Danach ist er aber endgültig auf Gullit Level.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ekelhafte Spieler... :LOL:

Wie lange sind die in den Packs? Kommt am Freitag irgendwas Neues?

Werde diese Woche wohl die für mich dickste Pack-Sammlung in diesem Fifa zur Verfügung haben (100k, 50k, 45k, 35k usw.).

Da darf also gerne mal wieder was richtig nettes drin sein...:saint:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Dembele und saint maximin werden so teuer. Hab jetzt nebenher endlich bolasie eingetütet, dazu 2 fliegen mit einer klatsche und auch bellerin mitgenommen. Als sub sieht bolasie in Ordnung aus.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ekelhafte Spieler... :LOL:

Wie lange sind die in den Packs? Kommt am Freitag irgendwas Neues?

Werde diese Woche wohl die für mich dickste Pack-Sammlung in diesem Fifa zur Verfügung haben (100k, 50k, 45k, 35k usw.).

Da darf also gerne mal wieder was richtig nettes drin sein...:saint:
Ich denke mal, du kannst anfangen mit aufsparen für das TOTY ;).

Ousmane und ASM sind echt völlig ekelerregend... Dazu heute noch ein französischer Stürmer.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich denke mal, du kannst anfangen mit aufsparen für das TOTY ;).

Das werde ich nie wieder machen (hatte mal Packs im Wert von über 1 Mio. gesammelt), die TOTY-Packweight ist das Sahnehäubchen von EA - vielleicht sind sie dieses Jahr aufgrund der nervigen Story’s (Glücksspiel, Zlatan usw.) sogar noch knausriger...
:saint::D

Packs im Wert von zehntausenden von Euro werde ich wohl nicht mehr zusammenbekommen um vielleicht einen TOTY ziehen zu dürfen...
;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben