FIFA 21 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Wieso sind Maximin und Dembele ekelig? Nur wegen Pace? Sonst random Karten wie es so aussieht. Werden eh absurd teuer, denke viele werden die nicht spielen weil es da schon nen Mbappe und Co. gibt. Dembele aber nice full chem Link für Lionel.

Spree

Bankspieler
Kann man die 5 Freistoßtore der Beckham Challenge selber im offline friendly mit 2 Controller machen?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So, das letzte Spiel für Bolasie läuft noch - Controller schon bei Seite gelegt, lief echt gut - leider haben die Server jetzt in den letzten 3-4 Spielen nicht mitgemacht, da war nix mit Attacke und auf RQ gehen - aber egal, in maximal 15 Spielen, davon sicher mehr als die Hälfte via RQ, so ne Karte for Free - passt...
;)

Wann kommt immer der Silber-IF zum erzocken? Will unbedingt einen Leao als RekordBreaker...
:love::love::love::love:

Cudi

A, B, C und die 6
So, das letzte Spiel für Bolasie läuft noch - Controller schon bei Seite gelegt, lief echt gut - leider haben die Server jetzt in den letzten 3-4 Spielen nicht mitgemacht, da war nix mit Attacke und auf RQ gehen - aber egal, in maximal 15 Spielen, davon sicher mehr als die Hälfte via RQ, so ne Karte for Free - passt...
;)

Wann kommt immer der Silber-IF zum erzocken? Will unbedingt einen Leao als RekordBreaker...
:love::love::love::love:

Mittwochs 19 Uhr, wenn auch das TOTW kommt

Mir fällt gerade ein, dass ich wahrscheinlich Wamangituka nicht mehr schaffen werde. :crazy:

DaLillard

Bankspieler
Ep12DfjXUAEieba

Tausche Alaba and Zakaria ig

Cudi

A, B, C und die 6
Ich habe gestern auch in der letzten Sekunde von Silas das Ausgleichstor reingeballert bekommen. Vielleicht finde ich doch die Zeit. :clowns:

erminator

Bankspieler
Da ist die von mir sehnsüchtig erwartete dembele special card. Ist schon bekannt ob als sbc oder in packs? Ersteres mache ich aber zweiteres sehe ich kein land obwohl ich ne perfekt unterbringen könnte.

erminator

Bankspieler
Hab jetzt mal auch die 86+ sbc gemacht. Hatte so viele untradeable aber so richtig auf chemie kam ich nicht, weshalb ich zumindest 3x 83er für 10,3k oder so nachgekauft habe.

Btw habe ich den gratis beckham (merci ea) und sommer untrade (auch hier danke ea) reingehauen. Ziehe dann ab 19:00 und bete für dembele :LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Locke
Sehr kleine Sample-Size, aber Laimer ist in der IV unfassbar gut :crazy:. Adama ebenfalls. Sprinten alles weg, dazu beide mit starken Körper. Prinzipiell dürfte mit Adama-Rio-Laimer die IV für die nächsten Monate stehen. Keine Ahnung, wer die ersetzen soll.

Edit: Nächster Rivals-Gegner hat Mid-Gullit, Mid-R9 und Mid-Pele :LOL:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
1 80 Plus spielerwahl set- Harry kane. Evtl kauf ich nochmal für 20 ein.

Angliru

Administrator
Teammitglied
3 DR-Spiele, übelstes Geschwitze, 2 Siege geholt: Laimer ist eine absolute Wucht in der Defensive. Geht kaum besser. Glasklare Empfehlung.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich freue mich auf Gosens, wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Mal gucken, vielleicht wäre Chiellini auch im Budget. Aber 4 Z(D)M für 1 Position im Kader ist völliger Overkill. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
CONMEBOL-Ligen SBC’s sind wieder da, seit wann das denn? Die Pack-Sammlung wird ja immer größer...
:LOL:

Oben