FIFA 21 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab ich ja völlig verpeilt, find ich gut - zum Glück hab ich die Spieler nicht in irgendwelche Upgrade-SBC‘s etc. gepackt. Nehm ich mit...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
ST Aouar als SBC, ZDM Capa erzockbar und die geleakten neuen Karten...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Aouar wird direkt gemacht. Der kommt als offensiver zm für Felix rein. Komme mit dem nicht klar

Locke

Lockdown Defender
@Locke
Sehr kleine Sample-Size, aber Laimer ist in der IV unfassbar gut :crazy:. Adama ebenfalls. Sprinten alles weg, dazu beide mit starken Körper. Prinzipiell dürfte mit Adama-Rio-Laimer die IV für die nächsten Monate stehen. Keine Ahnung, wer die ersetzen soll.

Edit: Nächster Rivals-Gegner hat Mid-Gullit, Mid-R9 und Mid-Pele :LOL:

danke dir. ich warte noch morgen ab, ob da ein tauglicher wolfsburger kommt. sonst mach ich laimer bestimmt noch.

Spree

Bankspieler
Schon irgendwie ne coole Promo von EA mit täglichem Futter. Das muss man denen lassen. Besser als Futmas es je war.

Auch wenn ich nicht alle Karten für gut heiße ala Volland als IV oder Gaya im Sturm.

Aber dieser Capa schaut so heftig als ZDM aus, Moreno mit 99 Ausdauer auf RV auch sehr interessant.

Chiellini wäre soooo brutal gut, hätte er nicht beschissene 80 in Ausdauer. Warum EA? :cry1:

Ist ein Schrank defensiv, toller Pace samt Agility und Balance und dann das. Mist...

Dembele 1,7 Mio... :LOL::kopfpatsch:

Who

Bankspieler
Aouar :love: Capa :love:

Wie Topf auf Deckel beides gefühlt und beides die letzten Jahre bzw Anfang dieses Zyklus Favoriten gewesen.

Spree

Bankspieler
Viel zu viel @Cudi Sonntag geht der brutal runter. :D

Der Chiellini hat es mir hart angetan :D trotz 80 Stamina einfach nur ein Biest und 60% günstiger als eine stabile Icon. Für mich schon fast Vieira Niveau. :panik:

Für ihn würde ich aktuell sogar auf full Chem bei Messi verzichten. :crazy:

Mit jeder neuen Karte wird man wahnsinnig beim Teambuilding und möchte direkt wieder alles über Board werfen... 🤦‍♂️

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Evtl geh ich etwas bpl meta mit rttf Pogba und adama als lv. Dann passt aouar perfekt rein. Witsel müsste dann aber als einziger 6er aufräumen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dembele und Maxim sind Random-Karten, aber Chiellini wird abgefeiert - wenigstens konsequent...
;)

Da kannst du auch einen Benjamin Andre für 50k oder so spielen...
:D

Who

Bankspieler
Also die Freundschaftsspielgegner richten sich nach Skillpoints, korrekt ? Denn das ist lächerlich, was da rumläuft. Rivals X2

Sehe nicht wie ich da die Woche eine Karte bekommen soll, geschweige denn 2

Spree

Bankspieler
@nbatibo was passt dir an Chiellini nicht? :panik: Absolut krasser 6er oder IV. Vergleich mal mit Baby Vieira zB., da fehlt nicht viel. Dazu halt groß, beweglich und stark in der Luft. Gibt nicht soviele dieser Art. Benjamin ist lahm und kleiner.

Dembele und Maximin sind für mich random weil einfach nur Pace. Shooting Stats nix besonderes. Maxi 80 Abschluss und mieses Passing, was ist daran OP? Dembe ist halt wegen 5*/5* cool aber sonst jetzt auch keine kranke Karte. CR7/Mbappe vernichten beide easy im Schlaf. :clowns:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Aouar sieht auch nett aus.
@nbatibo was passt dir an Chiellini nicht? :panik: Absolut krasser 6er oder IV. Vergleich mal mit Baby Vieira zB... Dazu halt groß, beweglich und stark in der Luft.
80 Stamina. Im ZDM halt nur schwer 90min spielbar. Als IV geht er klar.

Spree

Bankspieler
Ja habe ich doch schon erwähnt dass dies das einzige Manko ist. :cry1: Sonst BEAST für den Preis!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ja habe ich doch schon erwähnt dass dies das einzige Manko ist. :cry1: Sonst BEAST für den Preis!
Das ist halt aber ein Manko, was man schwer ausgleichen kann. Einen ZDM will ich eigentlich niemals auswechseln. Zieht das ganze halt schon gut runter.

Oben