Also die Freundschaftsspielgegner richten sich nach Skillpoints, korrekt ? Denn das ist lächerlich, was da rumläuft. Rivals X2
Sehe nicht wie ich da die Woche eine Karte bekommen soll, geschweige denn 2
Ist das wirklich so mit den Skillpunkten? Das würde einiges erklären.
Ansonsten einfach dran bleiben. War gestern kurz davor das ich die Playstation samt dem TV aus dem Fenster werfe(in 2 Stunden nicht ein Spiel gewonnen). Dann gabs gefühlt in 30 Minuten 6 easy Rq Siege.
Aber grundsätzlich ist dieser Mode absoluter Horror, dagegen ist die WL Urlaub. Grundsätzlich ist diese max 77 Sache keine schlechte Idee, aber Ea hat es geschafft das Spieler unter 80 sich spielen wie in der A-Klasse bisschen Pressing und jeder Ball ist weg. Besonders Spaß macht es gegen Pl Mannschaften, da es dort einfach krasse low rated Karten gibt. Man macht das Spaß mit nem 76er Adama oder Rodrigo hinterher zu hetzen.
Homeoffice und kaum was los ist auch ne Todeskombi, habe ich heute in der Langeweile Volland angefangen, das kann wieder was werden. Capa muss ich auch fast machen, die Karte ist zu gut. Aber das kostet mich sicher 1 Lebensjahr.
Vejrgang spielt glaub ich den 88er Vieira.
jau, gerade nachgeschaut. Steht so auch bei EA in einem FAQ zu Freundschaftsspielen. Habe jetzt aber auch für Capa alles bis auf 4x 1 Tor. Mache ich morgen auch im Home Office, halt Tor machen wenn ich ne Lücke habe und dann controller ab und zu antippen
Deulofeu ist halt hart mit den 15 Siegen (2 habe ich ...)
Bei Cihan ist der Gegner damals nach 8h raus. Viel Spaß beim WartenHahahahhahahahah
Hab das gleiche Problem wie der Streamer letzzens
Gegner will Abstoß machen, aber Torwart hängt hinter dem Tornetz fest
Mir fehlt 1 Sieg zum Aufstieg, da Quitte ich jetzt nicht
Hab jetzt mal auch die 86+ sbc gemacht. Hatte so viele untradeable aber so richtig auf chemie kam ich nicht, weshalb ich zumindest 3x 83er für 10,3k oder so nachgekauft habe.
Btw habe ich den gratis beckham (merci ea) und sommer untrade (auch hier danke ea) reingehauen. Ziehe dann ab 19:00 und bete für dembele