Vega
Bankspieler
Ist das wirklich so mit den Skillpunkten? Das würde einiges erklären.
Ansonsten einfach dran bleiben. War gestern kurz davor das ich die Playstation samt dem TV aus dem Fenster werfe(in 2 Stunden nicht ein Spiel gewonnen). Dann gabs gefühlt in 30 Minuten 6 easy Rq Siege.
Aber grundsätzlich ist dieser Mode absoluter Horror, dagegen ist die WL Urlaub. Grundsätzlich ist diese max 77 Sache keine schlechte Idee, aber Ea hat es geschafft das Spieler unter 80 sich spielen wie in der A-Klasse bisschen Pressing und jeder Ball ist weg. Besonders Spaß macht es gegen Pl Mannschaften, da es dort einfach krasse low rated Karten gibt. Man macht das Spaß mit nem 76er Adama oder Rodrigo hinterher zu hetzen.
Homeoffice und kaum was los ist auch ne Todeskombi, habe ich heute in der Langeweile Volland angefangen, das kann wieder was werden. Capa muss ich auch fast machen, die Karte ist zu gut. Aber das kostet mich sicher 1 Lebensjahr.
Ich mag diesen Modus eigentlich super gerne, gerade aufgrund des 77er-Ratings. Erspiele mir auch gerne alle Spieler, auch wenn ich sie eigentlich nicht brauche, wie jetzt zuletzt Volland und jetzt probiere ich mich mal an Capa, vielleicht wechsle ich ja irgendwann mal die Liga.
Volland hatte ja tatsächlich mal ein paar gewitztere Anforderungen, aber ich habs tatsächlich fast in den mindestens benötigten acht Spielen geschafft (weil man ja in acht Partien mit nem Deutschen treffen muss). Hatte mir da den richtigen Volland geholt und der hat wirklich jedes Spiel getroffen, aber leider gelangen die drei Vorlagen mit Verteidigern erst in Game 9
Dass die Gegner da aber wohl auch skillbasiert sind, merke ich jetzt auch langsam. Ich hatte ja am Anfang riesige Probleme mit dem Spiel und bin mit meinen Skillpunkten brutal abgestürzt, weil ich fast jede Rivals-Partie verloren habe (von 1250 auf zwischenzeitlich 800 ). Ich habe dann ewig kaum Rivals gespielt und jetzt zuletzt erstmal wieder ein paar, so dass ich jetzt wenigstens wieder bei 1250 stehe. Merke zumindest schon, dass es auch in den Friendlys schwieriger wird.
edit: btw, den Freeze-Volland kann ich nicht linken, aber hab den jetzt mal ein paar Spiele gezockt. Eigentlich macht der echt Bock.