FIFA 21 - Ultimate Team

Vega

Bankspieler
Ist das wirklich so mit den Skillpunkten? Das würde einiges erklären.

Ansonsten einfach dran bleiben. War gestern kurz davor das ich die Playstation samt dem TV aus dem Fenster werfe(in 2 Stunden nicht ein Spiel gewonnen). Dann gabs gefühlt in 30 Minuten 6 easy Rq Siege.

Aber grundsätzlich ist dieser Mode absoluter Horror, dagegen ist die WL Urlaub. Grundsätzlich ist diese max 77 Sache keine schlechte Idee, aber Ea hat es geschafft das Spieler unter 80 sich spielen wie in der A-Klasse bisschen Pressing und jeder Ball ist weg. Besonders Spaß macht es gegen Pl Mannschaften, da es dort einfach krasse low rated Karten gibt. Man macht das Spaß mit nem 76er Adama oder Rodrigo hinterher zu hetzen.
Homeoffice und kaum was los ist auch ne Todeskombi, habe ich heute in der Langeweile Volland angefangen, das kann wieder was werden. Capa muss ich auch fast machen, die Karte ist zu gut. Aber das kostet mich sicher 1 Lebensjahr.

Ich mag diesen Modus eigentlich super gerne, gerade aufgrund des 77er-Ratings. Erspiele mir auch gerne alle Spieler, auch wenn ich sie eigentlich nicht brauche, wie jetzt zuletzt Volland und jetzt probiere ich mich mal an Capa, vielleicht wechsle ich ja irgendwann mal die Liga.

Volland hatte ja tatsächlich mal ein paar gewitztere Anforderungen, aber ich habs tatsächlich fast in den mindestens benötigten acht Spielen geschafft (weil man ja in acht Partien mit nem Deutschen treffen muss). Hatte mir da den richtigen Volland geholt und der hat wirklich jedes Spiel getroffen, aber leider gelangen die drei Vorlagen mit Verteidigern erst in Game 9 :D

Dass die Gegner da aber wohl auch skillbasiert sind, merke ich jetzt auch langsam. Ich hatte ja am Anfang riesige Probleme mit dem Spiel und bin mit meinen Skillpunkten brutal abgestürzt, weil ich fast jede Rivals-Partie verloren habe (von 1250 auf zwischenzeitlich 800 :LOL:). Ich habe dann ewig kaum Rivals gespielt und jetzt zuletzt erstmal wieder ein paar, so dass ich jetzt wenigstens wieder bei 1250 stehe. Merke zumindest schon, dass es auch in den Friendlys schwieriger wird.

edit: btw, den Freeze-Volland kann ich nicht linken, aber hab den jetzt mal ein paar Spiele gezockt. Eigentlich macht der echt Bock.

Spree

Bankspieler
Mein 50k Beckham Pack kann fast mit Angliru mithalten.
aaaaaaaaaa.jpg

Im Mega Pack aus den Zielen + Rare Electrum aus der daily auch keiner über 81 Rating.
Drecksspiel, EA Hass 100%.

:sleep:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Zeit bis zum NBA-Start überbrückt und Capa eingetütet - ging recht entspannt, schade ist nur, dass heute natürlich keiner rausgeht wegen den 12 Spielen - wobei aber trotzdem 2-3 dabei waren...

Könnte sogar sein, dass er es auf die Bank schafft...
:D

Who

Bankspieler
Cudi wird mich hassen, aber ... Aus 3 Playerpicks und 2x81+ gleich 2 mal Kane sowie Hazard und Veratti :gitche: Hallo Aouar und Laimer :)

Idioten-Invest wieder angesagt: 83er kaufen und auf TOTW SBC hoffen.

Who

Bankspieler
Habe gestern auch wieder eins gemacht, war wieder nur Mist drin. :clowns:

@Who bis zu welchem Preis die 83er? Unter 2k?

Eher 1,5, zumindest auf Xbox ist das auch noch kein Problem und morgen zu Rewards erst Recht nicht. Im Zweifel hole ich halt immer eher welche mit halberlei links, aber am Ende geht bei TOTW SBC mit wenig chem alles recht gleich/proportional hoch.

Zu Rewards gehen dann sicher auch 84er für 3,5

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
In manchen totw predictions wird ronaldo aufgeführt? :rolleyes: Das ist doch eher unfug als irgendwie realistisch?

Spree

Bankspieler
Hatte gestern aus 2x 80+ Playerpicks mit Koke und Godin wieder 2 sehr gute für SBC Futter. Würde am liebsten 100 davon ballern aber brauche die Coins fürs Team. Irgendwann springt da einfach mal ein Varane, Neymar oder CR7 raus, da bin ich mir sicher. :) Stecke deswegen alle untauschbaren mit low rating sofort da rein. Schade dass die SBC nach 5 Tagen abläuft. :(

PS: Maximin Freeze seit gestern "Dauer-Extinct". Wer traut sich zu gamblen? :D Dieser verrückten Community traue ich zu, dass der änlich wie Dembele auf 1,5-1,6 Mio kurz ansteigt. :kopfpatsch:

Who

Bankspieler
Oben eigtl Zakaria statt Capa, überlege aber den auch noch zu verkaufen und Capa erstmal doppelt spielen. Beckham leider schwer einzubinden ohne zusätzlich Karten wie Llorente zu kaufen. Deulofeu muss ich natürlich auch erstmal noch holen ... Lala und Laimer auch in Verlosung, aber nicht ganz sicher. Laimer halt als wirklich RV schon mit ein paar kleineren Schwächen, Lala halt stumpfer gradeaus-Renner und nicht billig.

screenshot-www.futbin.com-2020.12.23-12_20_10.png

screenshot-www.futbin.com-2020.12.23-12_20_41.png

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Lala ohne defensiv stats finde ich ziemlich mau, gerade für den Preis. Mal sehen was morgen aus den Rewards und dem Upgrade kommt. Bräuchte nen roten Pogba.
Wijnaldum rttf reizt mich auch.

Spree

Bankspieler
CR7 bekommt bestimmt einen SIF heute. Dann steigt der NIF bis zu 100k, meh...
Muss langsam überlegen ob ich den nicht schon mal vorab snipe. Viele spekulieren auf seine TOTW Karte, darum ist der NIF das erste Mal unter 1,2 Mio zu haben.

@nbatibo meist standardmässig 7 Tage.

Oben