FIFA 21 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Schrott aus dem 50k Pack der daily SBC gezogen, Spieler direkt in 80+ SBC versenkt und Milinkovic-Savic gezogen. Auf die ist echt zu 70% Verlass zwecks HR SBC Futter. (y)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Heute dann wohl wahrscheinlich Firmino als ZM? Ansonsten wäre er doch eigentlich sicher im TOTW gewesen. Stats dann evtl. wie der letztjährige Scream, also Gullit-Gang.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Moreno und 82er Holländer für Gold1,
danach salzig beide in normales Upgrade gepackt = Lyon Lopes...

Nein, Player-Picks und ich werden dieses Jahr keine Freunde...
:crazy:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Was ne traurige Veranstaltung bei mir. Player picks stindl und mctominay. Aus 6 seltene mega Packs bester Spieler 84er schmeichel und aus dem fut Champions 86+ Upgrade die Auswahl zwischen 86er lozano, oyarzabal und Thomas Müller:(

Angliru

Administrator
Teammitglied
Trotz der diesjährigen Umstände allen ein frohes Weihnachtsfest im kleinsten Kreis und paar angenehme Feiertage. Bleibt ja genug Zeit für die WL :devilish:

tvid2py1cl541.jpg

erminator

Bankspieler
Moreno und 82er Holländer für Gold1,
danach salzig beide in normales Upgrade gepackt = Lyon Lopes...

Nein, Player-Picks und ich werden dieses Jahr keine Freunde...
:crazy:

Auf torhüter ist echt immer verlaß bei den upgrades.

Naja interessant ist gold 1 auch nur wegen den packs.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
„Nur“ wegen den Packs? Ich glaube wegen den Player-Picks brauch ich überhaupt keine WL zu zocken bei meinem Packluck diesbzgl. - hab noch keinen einzigen spielbaren gezogen.... :LOL:

Demnach sind die 100k Sets schon ein deutlicher Unterschied zu diesen unsäglichen 55k Packs mMn. Fand die Gold2 Rewards schon immer am schlechtesten im Gold-Bereich...

erminator

Bankspieler
„Nur“ wegen den Packs? Ich glaube wegen den Player-Picks brauch ich überhaupt keine WL zu zocken bei meinem Packluck diesbzgl. - hab noch keinen einzigen spielbaren gezogen.... :LOL:

Demnach sind die 100k Sets schon ein deutlicher Unterschied zu diesen unsäglichen 55k Packs mMn...

Same here. Seit beginn gold1/gold2 d.h immer 2x 4 zur auswahl und auch keinen unterbringen können. Bester pick aus topligen sind weghorst und fabian aus dem upgrade pick kam auch nur sommer damals.

Cudi

A, B, C und die 6
Werner doppelt untauschbar, Azpilicueta, 77er Testroet IF. Mal wieder meh.

Handanovic IF werde ich mal testen, dann ist das Team mit nur Spezialkarten wieder komplett.

Spree

Bankspieler
So lustig den Markt zu beobachten, Saint-Maximin war ja ganze Zeit extinct bei einer PR von 1,3kk.
Jetzt hat EA nach Tagen endlich die PR angepasst und alle die ihn gebunkert haben schmissen diesen ÜV aufn Markt, so dass er jetzt 200k billiger ist. :LOL:

PS: Bei mir die erste Woche seit Release ohne einen einzigen Reward. Weder WL noch DR gespielt seit einer Woche. :clowns:
Jedoch aktuell 130k Gewinn durch etwas Snipen (wirklich wenig diese Woche für meine Verhältnisse) und ist schon 10fach besser als noch so jedes Reward Pack. :LOL:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So lustig den Markt zu beobachten, Saint-Maximin war ja ganze Zeit extinct bei einer PR von 1,3kk.
Jetzt hat EA nach Tagen endlich die PR angepasst und alle die ihn gebunkert haben schmissen diesen ÜV aufn Markt, so dass er jetzt 200k billiger ist. :LOL:

Läuft doch gefühlt bei 90% aller extincten Spieler so oder nicht?

Bin gerade dabei diese unnötigen Holländer zu erspielen, hab damals nur den ZM gemacht - danach dürfte ich so ziemlich alle erspielbaren Karten haben. Wer weiß für was man die mal gebrauchen kann...
:LOL:

Oben