FIFA 21 - Ultimate Team

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Habe es noch nie bis Level 30 geschafft. Eigentlich nichtmal 25. Zieht ihr diese Ziele immer komplett durch?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich mach nie was besonderes für den Season-Pass, da müsste schon was richtig nettes kommen bei Level 30, was bisher nicht der Fall war.
Daher reichen mir persönlich die Punkte, die man so nebenbei mitnimmt und die damit verbundenen Packs vollkommen...

Who

Bankspieler
Jedes mal wenn ich über nen neuen IV nachdenke bzw z.B. Laimer/Gosens fällt mir auf, wie konkurrenzfähig Delaney weiter ausschaut ...

Habe übrigens auch nicht geschnallt gehabt, dass die Libertadores SBC wieder da ist. 4 von aus dem Verein gemacht, immerhin Consigli IF, Abstoß IF (No 15 oder so ...) und doppelten Untradeable Ederson, dank an @nbatibo . Von daher wird definitiv eine Spieler SBC noch gemacht. Zumal ich keine Karte mehr recovern kann und ihn entweder abstoßen müsste oder keine Packs aus Rewards und co öffnen könnte :clowns:

Ich mach nie was besonderes für den Season-Pass, da müsste schon was richtig nettes kommen bei Level 30, was bisher nicht der Fall war.
Daher reichen mir persönlich die Punkte, die man so nebenbei mitnimmt und die damit verbundenen Packs vollkommen...

Diesmal waren die bei Level 15 ja sogar besser gefühlt. Hätte da den Freiburger Flitzer im Zweifel auch noch gerne mitgenommen.

Spree

Bankspieler
Ich habe letzten Monat bis Level 22 geschafft und viel gespielt für meine Verhältnisse.

Diesen bin ich bei 18 oder so und bleibe auch da. :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Adama ist der größte Cheat, den EA dieses Jahr rausgebracht hat :crazy:. Der Typ ist unnormal gut. Gewinnt auch jedes Kopfballduell bei Ecken.

Gnabry macht auch Laune, wirklich guter ZOM. Bissel Körper fehlt, aber Passspiel und Abschluss (auch mit WF) sind großartig.

Vega

Bankspieler
Habe es noch nie bis Level 30 geschafft. Eigentlich nichtmal 25. Zieht ihr diese Ziele immer komplett durch?

zum ersten Mal jetzt, ich hatte viel Urlaub die letzten Wochen ;) Das meiste ging nebenbei, jetzt habe ich die letzten Tage aber auch mal gezielter Ziele gemacht, weil ich dann auch durchziehen wollte

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hatte mir das auch vorgenommen, aber die Ziele in rivals sind viel zu stressig. Zumal die Spiele durch wl sowieso aufgebraucht sind.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kein Leao RekordBreaker... buuuuhhhhh

...und mir kann einer sagen was er will, die TOTW‘s werden immer kleiner gehalten - das war vor ein paar Jahren komplett anders.

Steph Curry

Bankspieler
Wie viel man wieder rausgelassen hat, obwohl man sie easy hätte bringen können... Bei Liverpool hätte es so viele Kandidaten gegeben, und man nimmt den am wenigsten interessanten mit Hendo...

Tajiri

Nachwuchsspieler
Team of the Week echt wieder ne bodenlose Frechheit von EA. Da gibts Spekulationen über Record Breaker Messi, Cr7 (unwahrscheinlich aber hätte man machen können) und dann wird einem so ne Grütze vor gesetzt.
Nicht mal Firminho mit 2 Toren und 1 Assist dabei.

Möglichkeit das Totw SBC kommt, damit auch vom Tisch.

Wiedermal kompletter Witz.

Spree

Bankspieler
Bin echt froh dass CR7 SIF nicht kam, puh... jetzt darf der NIF weiter fallen. :)

Locke

Lockdown Defender
gar nicht gut, auf was freue ich mich morgen denn nun?

meine allerersten roten picks und ich muss mir jetzt einen henderson oder moreno wünschen:weghier:

ne frage lass ich auch noch stehen:
hat zufällig schon jemand einen direkten vergleich zwischen aouar und dem mollet (den man erspielen konnte)?

Who

Bankspieler
Also Hernandez oder Kimpembe in rot würde ich wohl nehmen ...

Grade ein Freundschaftsspiel für Deulofeu 9-6 nach Verlängerung gewonnen :LOL:

Steph Curry

Bankspieler
Team of the Week echt wieder ne bodenlose Frechheit von EA. Da gibts Spekulationen über Record Breaker Messi, Cr7 (unwahrscheinlich aber hätte man machen können) und dann wird einem so ne Grütze vor gesetzt.
Nicht mal Firminho mit 2 Toren und 1 Assist dabei.

Möglichkeit das Totw SBC kommt, damit auch vom Tisch.

Wiedermal kompletter Witz.

Vom Tisch ist die nicht, wird schon kommen. Ohne ein Best of in den Packs geht da halt nur nichts hoch... Und da ich über 500k drin habe, ist das schon mies... :clowns:

Spree

Bankspieler
Manche haben da Millionen reingesteckt (83er Spieler). Latka sogar ganze 3kk. :D

EA weiß nun mal wie man Gegenkontert. :clowns:

#Saftladen
#Nichtsgönner

Bin froh raus aus dem Invest Geschäft zu sein. Meine 84er letztens konnte ich zwar mit Gewinn abwerfen aber sowas nervt einfach nur. Ständig alles voll, jeden Tag warten und zittern. Meh...

Oben