FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.758
Punkte
113
Jupp, ist so!
Ab und zu gibt es Ausnahmen aber meist geht das nach hinten los.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.194
Punkte
113
Ort
Hamburg
Erstmal... wartet mal das nächste Upgrade ab. In der PL/als Franzose wäre er 800k wert.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
Bin gerade dabei diese unnötigen Holländer zu erspielen, hab damals nur den ZM gemacht - danach dürfte ich so ziemlich alle erspielbaren Karten haben. Wer weiß für was man die mal gebrauchen kann...
:LOL:

van Bergen ist ein fantastischer Sub und die Karten von Gravenbergh und Baumgartl sind auch wirklich gut
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.309
Punkte
113
van Bergen ist ein fantastischer Sub und die Karten von Gravenbergh und Baumgartl sind auch wirklich gut

Gravenbergh spiele ich ja gerade und der überzeugt nicht so gar nicht...

Finde leider allgemein, dass die gesamten Meilenstein-Karten nicht wirklich das bringen, was die Werte versprechen - egal welche Liga...
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.011
Punkte
113
morata und koopmeiners in rot.in den packs wenigstens noch einen alisson.
fühle ich jetzt nicht unbedingt, hatte auf mehr spektakel gehofft. :D

aus frust den aouar eingesammelt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
Gravenbergh spiele ich ja gerade und der überzeugt nicht so gar nicht...

Finde leider allgemein, dass die gesamten Meilenstein-Karten nicht wirklich das bringen, was die Werte versprechen - egal welche Liga...

Ich mochte Gravenbergh :D Aber fand Baumgartl und vor allem van Bergen auch besser.

Playerpicks haben Silva und Ilicic gebracht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was ne traurige Veranstaltung bei mir. Player picks stindl und mctominay. Aus 6 seltene mega Packs bester Spieler 84er schmeichel und aus dem fut Champions 86+ Upgrade die Auswahl zwischen 86er lozano, oyarzabal und Thomas Müller:(

Bei mir Lautaro, Guerreiro und Lopes :( Never again ... Lopes genommen, denn den kann ich zumindest spielen als Link zu Marquinhos ... Auch ansonsten ganz magere Ausbeute.

Upgrades dafür ok. Je 3 80+ Picks und 81+ Packs: Pique, Koke, 2x84, 2x 83.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
Habe gerade ein Spiel 9:10 nach Verlängerung verloren. Nach 90 Minuten stand es 7:7, zwischenzeitlich lag ich 1:5, 4:7 und 7:10 hinten. Etwas absurderes habe ich noch nicht erlebt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.309
Punkte
113
Ich wollte eigentlich erst am WE aufmachen, aber wenn die neue Promo erst nächste Woche kommt - mmmhhhh...

@erminator Danke, so ein weiterer umtauschbarer Abstoß-IF wäre für meine Sammlung schon klasse...
:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Frohe Weihnachten Jungs.

Wie zu erwarten ein freeze firmino und zwar ein teurer. Stats sind aber krass und er passt perfekt rein bei mir also ab dafür.
 
Oben