FIFA 21 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Frohe Weihnachten Jungs.

Wie zu erwarten ein freeze firmino und zwar ein teurer. Stats sind aber krass und er passt perfekt rein bei mir also ab dafür.

Der PL Witsel :saint: (ohne Witz, der ist im Nachhinein so gutes Preis Leistungsverhältnis )
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Joar... Firmino sieht schon geil aus. Genau der Typ Mittelfeldspieler, den ich mir neben Essien gern stellen würde. 95 Stamina, einfach ein krasser Allrounder. Aber 800k 2 Wochen vor dem TOTY raushauen? Uff... Läuft immerhin drei Wochen, da kann man noch bissel sammeln und beobachten.

Edit: Handanovic IF in den Top-Partien (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Wollte doch nur einen Theo IF! Stattdessen kriegt meine liga bbva + premier league hybrid das da!

20201224_213952.jpg

Cousin tickt aus. Jetzt muss ich ihm nen goretzka IF gönnen damit lewa auf 10 kommt. Durch die legenden nedved + socrates reicht das dem bayernduo.

Edit: kein upgrade btw

1. Auswahl: benzema - 81 - 81 -79
2. Auswahl: lewa - 82 - suarez - 81
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Was haben die da bei EA mal wieder geraucht bei der daily SBC? 80er Team für ein lächerliches 25k pack wo bestimmt nicht mal ein 80+ Spieler drin ist, dazu wie immer untauschbar. Witzverein, nicht mal an Heiligabend wird gegönnt. :kopfpatsch::wallbash:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Im Code ist wohl ein Special-SBC, die entweder einen Freeze, RTTF, OTW, etc. geben wird. Dazu könnte morgen auch TOTW-SBC kommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Bin bei firmino auch nochmal zurück gerudert. Schon sau teuer. Mal abwarten was noch so kommt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Hab den Loan Freezmino jetzt mal für 2 Spiele gezockt (ZM im 352 neben Essien). Schon sehr, sehr gut. Defensiv klasse, gewinnt viele Zweikämpfe durch einfaches L2-Halten, weil er auch kräftig genug ist. Gute Interceptions. Passspiel natürlich absolut grandios. Fühlt sich am Ball einfach klasse an, defensive Steuerung (ich "roame" gern mit meinen beiden ZMs vor der Abwehr) sehr leichtfällig und daher top. Gefällt mir extrem gut. Nicht der allerschnellste, aber auch nicht langsam. Guter Abschluss, aber auch nicht mehr, dafür sehr schickes Stellungsspiel im Angriff. 5*Skills natürlich nice, aber im ZM evtl. auch zuviel des guten. War überall zu finden auf dem Feld, Stamina null Probleme.

Stand hier und jetzt - sehr teuer, aber für ein PL-Team, dass die besten Leute will, ist er definitv empfehlenswert. Den Vergleich mit Pogba Rulebreaker braucht er nicht zu fürchten. Mein Problem: Für jemanden, der auch andere Spieler linken kann, ist der PL-Aufschlag dann doch zu heftig. Im Laufe der nächsten Zeit wird es sicherlich ähnliche Spieler geben (letztes Jahr gab es über 100 Gullit-Gang-Spieler), die aber deutlich günstiger werden. 500k hätte ich wohl mitgemacht, 800+ sind zu viel. Somit wird erstmal Valverde IF weiter im Team bleiben.

1800 Skillpunkte geknackt :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
So ihr Experten, erstmal frohes Fest....

Und nun zur meiner Frage, wann lohnt es sich jetzt die guten Spieler zu holen :D schielen aktuell auf Trezeguet 89 (wobei der 91er noch geiler wäre), den Normalo van Dijk, OTW Partey und IF Digne ^^
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
06. - 08.01. gingen bei FIFA 20 die Preise dramatisch in den Keller. Das dürfte die beste Zeit zum Kaufen sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Firmino SBC, danke EA-Christkind... :LOL:

Hätte ja eigentlich auch Bedarf, aber das ist ne Nummer zu heftig. Für gebundene 850k hätte EA ihm schon Werte wie seinem Summer Heat damals geben müssen mMn - diese Stats werden zeitnah nicht mehr allzu außergewöhnlich sein. Da muss Sanches bspw. nur mal einen SIF bekommen...

Im Ladescreen gibt es keine Hinweise auf Promo für heute Abend? Will Packs öffnen und reichlich vom EA „beschenkt“ werden...
:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Meine gelesen zu haben, dass die momentanen freeze Karten und die rttf karten bis nächste Woche in den Packs sind. Also eher keine promo heute
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Hätte ja eigentlich auch Bedarf, aber das ist ne Nummer zu heftig. Für gebundene 850k hätte EA ihm schon Werte wie seinem Summer Heat damals geben müssen mMn - diese Stats werden zeitnah nicht mehr allzu außergewöhnlich sein. Da muss Sanches bspw. nur mal einen SIF bekommen...
Jo, sehe ich auch so. Stand jetzt ist das absolute Granate und auch die Kohle wert. Aber in paar Wochen dürfte das schon wieder anders ausschauen. Und dafür sind 850k zu viel - auch wenn er sich wirklich extrem gut spielen lässt. Ist im Endeffekt so, als würde man den NIF Firmino mit Allan paaren.

Heute dann Showdown?
Ggfls. mal wieder Icon-SBCs?
Oder eine sinnlose Liga ohne Rewards?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Ja, bin jetzt nach der nächsten Niederlage runter. Egal. Rttf pogba nur noch 460k. Aber dauert halt ewig mit den Upgrades.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kaufe ich jetzt noch 85+ oder eh zu spät bzw +-0 durch Promo Packs und übliche Enttäuschung über die fehlende Qualität der neuen Icons ?
So 200k habe ich mal in 83 und paar 84er gesteckt ...

Was war denn für Showdown letztes Jahr gefordert ?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Mal was anderes, jedes jahr gibts bei fifa den ein oder anderen soundtrack der mir nen ohrwurm beschert. Bin ich der einzige, der diesen song mega findet?

 
Oben