Hab den Loan Freezmino jetzt mal für 2 Spiele gezockt (ZM im 352 neben Essien). Schon sehr, sehr gut. Defensiv klasse, gewinnt viele Zweikämpfe durch einfaches L2-Halten, weil er auch kräftig genug ist. Gute Interceptions. Passspiel natürlich absolut grandios. Fühlt sich am Ball einfach klasse an, defensive Steuerung (ich "roame" gern mit meinen beiden ZMs vor der Abwehr) sehr leichtfällig und daher top. Gefällt mir extrem gut. Nicht der allerschnellste, aber auch nicht langsam. Guter Abschluss, aber auch nicht mehr, dafür sehr schickes Stellungsspiel im Angriff. 5*Skills natürlich nice, aber im ZM evtl. auch zuviel des guten. War überall zu finden auf dem Feld, Stamina null Probleme.
Stand hier und jetzt - sehr teuer, aber für ein PL-Team, dass die besten Leute will, ist er definitv empfehlenswert. Den Vergleich mit Pogba Rulebreaker braucht er nicht zu fürchten. Mein Problem: Für jemanden, der auch andere Spieler linken kann, ist der PL-Aufschlag dann doch zu heftig. Im Laufe der nächsten Zeit wird es sicherlich ähnliche Spieler geben (letztes Jahr gab es über 100 Gullit-Gang-Spieler), die aber deutlich günstiger werden. 500k hätte ich wohl mitgemacht, 800+ sind zu viel. Somit wird erstmal Valverde IF weiter im Team bleiben.
1800 Skillpunkte geknackt