Ist bei mir auch so, ich benutze Courtois IF und finde den echt schlimm. Da war Pope zuvor noch besser bei mir!Ganz ehrlich, wieso sind IF Keepers so schlecht? Kein Bronze Keeper der Welt würde mehr Fehler als Neuer IF machen. Der Typ ist sooo schlecht, aber sein NIF ne maschine
Fand Courtois IF brutal gut, hat kaum Fehler gemacht. Spiele jetzt Ederson IF und bin bis dato auch sehr zufrieden.Ist bei mir auch so, ich benutze Courtois IF und finde den echt schlimm. Da war Pope zuvor noch besser bei mir!
Stehe 7-3 gerade aber es war zu schwer. Wie schaffen es manche Leute eigentlich so gut den Bus zu parken hinten ich checke es einfach nicht...hab einfach mal aus Frust über meine ****** Defensive 4231 mit drop back auf 1 tiefe gemacht und wurde trotzdem zerstört xD
Habt ihr gute Anweisungen die man geben kann damit man weniger Tore kassiert ?
Mal was anderes, jedes jahr gibts bei fifa den ein oder anderen soundtrack der mir nen ohrwurm beschert. Bin ich der einzige, der diesen song mega findet?
Gefällt mir eher weniger, mein persönlicher Favorit dieses Jahr ist der Track hier:
Sicher, dass die RTTF-Karten noch in Packs sind?
Und Paulinho IF als ZDM ist wirklich stark keine Ahnung warum so ein heftiger Spieler mit Brasilien als Nation so billig ist. Wenn ihr ihn einbauen könnt dann holt ihn euch!
Warum so heftige Spiele abgeben ? Aber gut ich bin auch schuldig was das angeht, ich hatte meinen Werner IF in rot für die Alessandrini SBC abgegeben weil ich zu geizig war um Spieler zu kaufen xDHatte ihn in rot aus der Upgrade SBC und habe ihn in die Adama SBC gesteckt.
Warum so heftige Spiele abgeben ? Aber gut ich bin auch schuldig was das angeht, ich hatte meinen Werner IF in rot für die Alessandrini SBC abgegeben weil ich zu geizig war um Spieler zu kaufen xD
Du musst Safe ein richtig geiles Team haben wenn du diesen Paulinho gar nicht gebraucht hast!