Definitiv beides.Sind die Server völlig gaga, oder ist das Spiel einfach plötzlich komplett bescheuert?
Mid makelele besser als paulinho
Habe heute mittag das gleiche gedachtSind die Server völlig gaga, oder ist das Spiel einfach plötzlich komplett bescheuert?
Der PL Witsel (ohne Witz, der ist im Nachhinein so gutes Preis Leistungsverhältnis )
wo spielst du witsel und welchen CS hast du ihm verpasst?
ich habe ihn als zm im 3-5-2. offensiv bin ich super zufrieden mit ihm. diese dynamik und die pässe sind geil.
hab engine drauf, allerdings fehlt mir in defensivzweikämpfen die bissigkeit. da ist witsel oft gut dran, aber den ball holt er sich in den situationen zu selten.
Verdammt, vorhin wieder ein Spiel gehabt, wo meine Leute nach 60min komplett tot waren, obwohl ich eigentlich nix anderes gemacht habe... hab den Übeltäter dann gefunden, Überzahl in Ballbesitz war eingestellt und frisst unfassbar viel Stamina. Genau die beiden Spiele, wo ich das unwissentlich an hatte, hab ich dann auch knapp verloren. Argh...
Ansonsten merke ich, dass ein etwas ruhigerer Spielaufbau sehr viel bringt, da die Steilpässe doch etwas abgeschwächt wurden. Hinten mit Laimer und Adama weiterhin extrem zufrieden. Gnabry inzwischen auch in der WL angekommen mit konstanten Scorerpunkten. Der Abschluss ist schon klasse. Highlight bisher: Kopfballtor von Butra nach einer Ecke im Duell gegen Joe Gomez
Auch als offensiver 8er im 4411 sowie LZM im 4312 meistens. Chem glaube ich auch engine. Man muss halt schauen was man will von einer Karte, bei Witsel reicht es wenn er defensiv nicht negativ auffällt. War am Anfang auch als 10er super, aber da war immer der Plan ihn bei besseren Alternativen zurückzuziehen.
10 Spiele Reviews: Capa ist Kante im Quadrat defensiv. Spiele selten den ZDM, hier ists fast verrückt es nicht zu machen ... Deulofeu hat sich auch gelohnt, da kann sogar ich mal auf engem Raum was reißen. Und wer Aouar nicht macht ist selbst Schuld Spiele ihn einmal als CF im 4411 und je nach Spielverlauf LCM im 4312, beides super.
Größter Schwachpunkt offensiv bisher fast Mbappe (bin es aber auch einfach nicht gewohnt einen nicht-Brecher vorne drin zu haben).
Gestern nach den Packs total abgefuckt ein paar Spiele gemacht und nix auf die Reihe bekommen (5-5) - heute einfach direkt eine 5er Winning-Streak...
Ich lass das untradeable-Team jetzt einfach laufen, muss Adama Freeze halt leider weiter den Super-Sub für alle Positionen machen. Irgendwann wird er sicher in die Mannschaft schaffen...
Aber wie ihn jetzt einfach wirklich jeder auf Zwang als IV in seine Mannschaft knallt, nur weil es wieder in den sozialen Medien vorgekaut wird - dieser Trend in den letzten Jahren ist wirklich so ermüdend für dieses Spiel...
edit: Achja, zudem habe ich das Gefühl, dass Teampressing, gerade am Ende überhaupt nichts bringt. Die Spieler gehen nicht mehr drauf, wie sie es sonst getan haben (Balken war voll, ich hatte es das ganze Spiel nicht genutzt).
Korrekt heißt es "Überzahl auf Ballbesitzseite" und ist in den Defensiveinstellungen In-Game zu finden (wo auch Abseitsfalle und Team-Pressing ist). Steuerkreuz Unten und dann Steuerkreuz Rechts. Hat am Anfang jeder Pro gespielt, weil man sich wohl defensiv besser ordnet, dann hat EA den Ausdauerverbrauch dazu gefixt (hat vorher nix gekostet) und jetzt sind quasi alle Spieler nach 60min im tiefroten Bereich (selbst Tavernier mit 97 Stamina...)Was bzw wo ist denn "überzahl in Ballbesitz" ? (Spiel ja englisch)
Bei Adama war es ja noch schräger, da er zu Release H/L hatte und Rechtsfuß war. Als man es dann gefixt hatte, war es aber schon ersichtlich, dass er als IV ziemlich geil sein dürfte. Hatte ihn ja damals auch direkt in meine Dreierkette verordnet. Ähnlich wie bei Laimer. Finde persönlich, dass die Kombination aus Speed, Körper und Defensivwerten schon herausragend sind.Ist aber mMn auch ein bisschen Placebo, die SBC war gefühlt einen Tag draußen (lief da überhaupt schon eine WL zum Release?) und schon war er der Vollpfeifen-LV, der aber in der IV der neue Heilsbringer sei. Zack, der Bandwagon fährt los, einfach schräg...