FIFA 21 - Ultimate Team


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Teampressing richtet sich aber auch an der restausdauer der spieler. In der Regel ist das mittelfeld am ehesten platt und wenn die sowieso wenig ausdauer übrig haben dann hat teampressing nur bedingt nen effekt.

Je mehr ausdauer ein spieler hat, desto lauffreudiger ist er von sich aus. Sonst muss du ihn manuell zum laufen bringen..

Schon klar :D Mein Team war aber gar nicht voll im Eimer, also für mich hatte es sich schon anders angefühlt als in den letzten Wochen, wenn ich spät mal umgestellt hatte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
@Cudi Hattest du Donnarumma Record mal gespielt? Von den Grundstats, den Traits und der Größe sieht der eigentlich gut aus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.333
Punkte
113
@Angliru Also bei allem Respekt, nachdem Adama zum Linksfuß mit H/H wurde - habe ich persönlich alles gesehen, nur keinen IV (obwohl ich selbst Dreierkette spiele), sondern eben den perfekten Wing-Back mit Allround-Stats, perfekten Workrates und 4* Skills....

Aber ist doch okay, kann ja jeder machen wie er will - wenn man ihn zumindest mit Full-Chem spielt und Ingame umstellt, kann ich das noch respektieren....
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.780
Punkte
113
Zocke jetzt 1 1/2 Wochen kein FIFA (nur kurz 3 Spiele letzte Woche SB für Beckham Packs) und ich vermisse nichts. Wird zweite Woche in Folge ohne einen einzigen Reward sein. Ich finde man kommt ganz schnell vom Spiel los und bekommt immer weniger Lust darauf je weniger bis gar nicht man es spielt. Einzige Sucht ist wirklich der Transfermarkt mit allem drum und dran. Allerdings zocke ich generell gar nichts mehr aktuell, finde alles langweilig und beschäftige mich mit meinen Jungs derzeit welche Pro Skater werden wollen. :D Der Weihnachtsmann hat da was schönes gebracht. Das Wetter ist natürlich perfekt dafür. 🙈

PS. EA sollte einen FUT Manager rausbringen!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Cudi Hattest du Donnarumma Record mal gespielt? Von den Grundstats, den Traits und der Größe sieht der eigentlich gut aus.

Ja, der war eine Vollkatastrophe, hat gar nichts gehalten. Handanovic NIF ist deutlich besser.

Werde die Tage da mal den IF testen. Habe aber auch seit mehreren Tagen nicht gespielt, gerade noch bei der Familie.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
nochmal zwei spiel gemacht und werde es bei engine belassen. witsel rockt.

capa mache ich nächste woche auch, würde ihn auch gerne mal als iv probieren.
aouar ist klasse (es fehlt vlt etwas an körper, spiele ihn im zm).

naby keita story ist ganz nett. allerdings sollte man (körperbetonte) zweikämpfe meiden:rolleyes:

Habe vergessen zu speichern nach Spiel, aber Aouar hat gerade mein Finesse-Tor des Jahres gemacht, aus 25 Metern in den Knick und Torwart reagiert gar nicht.

Dafür diese schönen Dinger gespeichert:

.

YawningUncommonKoala-size_restricted.gif


Adama einmal schön eingekreiselt. Bzw. ausgekreiselt ;)

ImmaculateBoringAntelope-size_restricted.gif


.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.333
Punkte
113
Ich kann dieses nette „Matrix“-Gegentor zum zwischenzeitlichen 2:3 von Aouar anbieten...


Endstand Immerhin 4:3... :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.046
Punkte
113
zocke gerade manager meisterstück für capa.
was geht bitte mit eder militao bei ecken?!
was eine waffe!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Puuuh gestrige Tagesbilanz 3:0 (wie so oft am Anfang) und heute die Tagesbilanz 3:3 :clowns: Ich weiß nicht habe es langsam ein bisschen satt. In einem der 3 Niederlagen führe ich 2:0 zur Halbzeit und presse den Gegner zu Tode, er kommt nicht durch und wenn du ihm sagen würdest dass er das Spiel noch gewinnen würde, würde er das selber nicht glauben. Endstand 2:4 aus meiner Sicht durch 3 Elfer wovon ich bei 2 Situationen den Ball spiele und der Gegner eigentlich weiterläuft nur minimal strauchelt (warum auch immer er strauchelt da keine Berührung) und schon wird gepfiffen.

-- Elfer mit 0 Mann Berührung - meistens rausgeholt von Marcus "The Nose" Rashford
-- Missglückte Skills, wo meine Verteidiger den Ball abfangen aber sich so intelligent drehen, dass der Gegner den Ball sofort wieder hat
-- Missglückte Skills Teils 2. Doppel R1 Ball vorlegen oder in dem Fall vom Schienbein des Gegners abprallen lassen
-- Gutes Verteidigen mit Ball unter der Sohle durchrutschen gepunished wird
-- Fehlpässe die in die entgegengesetzte Richtung gehen, natürlich da wo der Gegner zum Einschieben bereitsteht

Neuester Trend scheint auch zu sein LV und RV von Beginn als als IV auflaufen zu lassen aber das stört mich eher weniger. Ich schreibe das zum Ersten Mal über ein Fifa aber dieses Fifa driftet so langsam ab ins Absurde. Warum? Weil die Leute mittlerweile diese Bugs bewusst ausnutzen, sie denken sich wenn der Skill missglückt passiert mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar etwas besseres, was auch so ist da man als Verteidiger den Skill an sich antizipiert.

Hier schrieb mal jemand, dass diese Spieler dann eben bessere Fifaspieler sind :clowns: Lustigerweise kann ich das sogar nicht zu 100% abstreiten aber in nem sauberen Spiel sind sie eben nicht besser, sondern sie sind es, weil sie brutal auf diese Fehler gehen und diese selbst antizipieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Hier schrieb mal jemand, dass diese Spieler dann eben bessere Fifaspieler sind :clowns: Lustigerweise kann ich das sogar nicht zu 100% abstreiten aber in nem sauberen Spiel sind sie eben nicht besser, sondern sie sind es, weil sie brutal auf diese Fehler gehen und diese selbst antizipieren.
Das ist doch die letzten Jahre schon immer so gewesen, finde das dieses Jahr aber nicht ganz so schlimm wie zuvor. Vor 2 Jahren war es dass Finesse-Shot-Gespamme von bestimmten Positionen, die überhaupt nicht zu verteidigen waren. Da haben ja Leute wie Mirza nix anderes gemacht, als in jedem Angriff das gleiche zu spielen und dann den Finesse vorm Strafraum in den Winkel zu hauen. Letztes Jahr war der Drag Back gar nicht zu verteidigen. Finde ich dieses Jahr noch nicht so wild, die Übersteiger sind schon stark, aber nicht so OP wie vergleichbare Sachen die Jahre zuvor.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.333
Punkte
113
Übersteiger spammen, Schussfinten in den Gegner, dieser „Ball weit vorlegen“-Skill, neuerdings Okocha u. Ball hochhalten - dieses Jahr ist es ja nicht „nur“ ein Bug, sondern mehrere, die permanent abused werden...

Die Schussfinten waren zu Beginn brutal, immerhin hat EA die einigermaßen gepatched - aber es ist trotzdem nervig ohne Ende...
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.046
Punkte
113
@Angliru

wenn ich fragen darf, woher stammt denn dein goldspeicher?
trading?
falls ja, ein paar tipps bitte in meinen briefkasten :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Sniping, so oft wie es geht. Also bestimmte Sachen raussuchen, die man dann in Massen kauft und für mehr vertickt. Bsp. Shadow-Karten - die gehen aktuell für 2.800 Coins. Also alles, was z.B: unter 2.300 Coins auf den Markt geht, wird gekauft (zumindestens versucht) und dann direkt für 2.800 verkauft. Sowas eben seit Anfang Oktober. CL-Karten waren grandios, als es die CL-Liga-SBC noch gab. Konnte man richtig dicke Gewinne holen. Hab hier aber auch technische Unterstützung, die das Snipen und Verkaufen für mich übernimmt ;). Dazu eine Menge Packluck.

So richtig investieren mache ich gar nicht mehr. Wobei da auch noch einiges geht. 83er sollten wohl in Kürze ansteigen, ansonsten dürften Gold-Rare-Karten für Minimum-Preis aus der Bundesliga ein sicheres Eisen sein. Hintergrund ist das kommende TOTY und da wird ja einige Bayern-Spieler geben (Lewy, Neuer, Davies, Kimmich). Da kommt mit großer Wahrscheinlichkeit wieder die Upgrade-SBC (11x Gold-Rare-Buli-Karten), die gesuchtet werden ohne Ende.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.046
Punkte
113
wow. krass, das man damit so viel schotter machen kann.

dafür zocken manche gefühlt 8 jahre fifa:rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Gerade in der WL gegen einen gespielt, der im 4-3-3 das zentrale Mittelfeld mit Martial, N.Pepe und Son besetzt hat :LOL:. Vorn natürlich auch noch drei Schwitzer mit Delo, Werner und Lucas. War nach 37min und 3:0 meinerseits dann auch vorbei :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Showdown-SBC da, zuerst Acuna (89 Tempo) und Coquelin (netter B2B).

Dazu nicht-wiederholbare SBC, die OTW, Rule, RTTF, Record, TOTGS bzw. Freeze-Spieler gibt. 84er-Team mit TOTW.
 
Oben