FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.327
Punkte
113
Ort
Hamburg
Natürlich habe ich mit Jonathan David OTW den schlechtesten möglichen Spieler gezogen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.994
Punkte
113
Natürlich habe ich mit Jonathan David OTW den schlechtesten möglichen Spieler gezogen.
Futter für die kommende Winter-OTW-SBC ;)

Acuna mit einem +2-Boost = perfekter Spieler im LM :beten:.
Daumen für Sevilla sind gedrückt. Zwar noch keine Ahnung, wie ich das mit Adama, Tav und Laimer linken soll, aber wird schon irgendwie gehen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
Ricardo Rodriguez Freeze... Noluck wie immer... :cry1:
Jetzt habe ich schon 3 Freeze Spieler die nur gut für die Mülltonne sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.050
Punkte
113
83er lohnen sich doch nicht mehr wirklich oder? gefühlt versenken da gerade zehntausende ihre millionen?

wundertüte wird dann gemacht, erwarte aber natürlich rein gar nix.
wenn doch, dann wünsche ich mir einen ndidi :beten:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.050
Punkte
113
acuna oder coquelin?
acuna würde besser passen (dann könnte der klischee-mendy weg, oder in die iv :D).
coquelins goldkarte fand ich irgendwie magisch, liess sich super zocken. aber das la liga mittelfeld ist schon voll (isco, herrera und capa):confuse:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.050
Punkte
113
acuna oder coquelin?
acuna würde besser passen (dann könnte der klischee-mendy weg, oder in die iv :D).
coquelins goldkarte fand ich irgendwie magisch, liess sich super zocken. aber das la liga mittelfeld ist schon voll (isco, herrera und capa):confuse:
ziyech ist es geworden.
kann ich eigentlich nicht brauchen, aber ist wohl in ordnung^^
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.994
Punkte
113
acuna oder coquelin?
acuna würde besser passen (dann könnte der klischee-mendy weg, oder in die iv :D).
coquelins goldkarte fand ich irgendwie magisch, liess sich super zocken. aber das la liga mittelfeld ist schon voll (isco, herrera und capa):confuse:
Da Sevilla zu Hause spielt, dürften die Chancen, dass Acuna das Upgrade bekommt, höher sein. Zudem deutlich günstiger. Coquelin natürlich sehr nett, aber aktuell stört die Stamina etwas. Und mit Capa bekommt man quasi einen identischen Spieler umsonst.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.050
Punkte
113
vielleicht mal um bolasie, wamangituka, keita, ziyech, niane, ndidi, malong usw versuchen ein "team africa" aufzubauen:love:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.994
Punkte
113
Zweimal hintereinander 3:4 verloren, einmal mit eigenen Lattenschuss in der 120. und im letzten Spiel ein völlig absurdes Eigentor kurz vor Schluss.
8-5 aktuell, alle Niederlagen waren mit einem Tor Unterschied bzw. im Elferschießen. Nervig... wenn mich wenigstens einer herspielen würde, aber so ist das bitter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
Habe just4fun das neue PES 21 Lite installiert, rein in MyClub und wie schon bei FIFA wieder direkt am Anfang Messi gezogen. :LOL:

CB93CEEF-0FAF-4178-A407-7FFBDE119E9F.png
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Wehe ich mach mit meinen beschissenen 83ern nicht wenigstens ein bisschen Gewinn. Hab leider wohl bisschen zu teuer (wusste ich aber zu dem Zeitpunkt auch) eingekauft, aber auch nur Brasis aus der CSL geholt, weil die am BF nahezu am höchsten waren. Wenn die auf 2,5 gehen reicht das schon, aber ich bin leider skeptisch bei den Masse, die investiert hat, und bei den bescheidenen TOTW... Kann es null einschätzen, aber mal schauen. Hab dann auch über 30 Packs am Start...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Hm weiss nicht, kein so guter showdown für mich.

Theo sif > acuna showdown ohne up
Llorente rulebreaker > coquelin showdown ohne up

Ich sags mal so, selbst mit nem +2 upgrade wären sie bestenfalls gleichwertig mit denen, die ich eh schon habe aber wären halt untradeable wogegen ich die andern beiden jederzeit verkaufen könnte.

Die wundertüte sbc wurde mit allen untrades gemacht somit für lau. Mal sehen was später rauskommt und ich bin gewissermaßen froh, dass sie nicht wiederholbar ist :crazy:

Edit: auflösung: promes rttf europa league...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben