FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Heute bei nem Kollegen meine ersten Spiele auf PS5 gespielt. Er wollte unbedingt, dass ich mit meinem Team mal anteste, weil er selbst seit dem Konsolen-Wechsel nix mehr auf die Reihe bekommt...
:D

Hab ja auch viel gelesen, aber ich war extrem positiv überrascht. Mir liegt halt genau das, was viele stört - ruhigeres und kontrollierteres Gameplay, alles nicht so hektisch und wild. Hat mir gefallen, bin jetzt also mit 2 Siegen via RQ auf Nex-Gen undefeated und das wird noch ne ganze Zeit so bleiben...
:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
17.000€!!! für dieses Team. Ich glaube, ich habe jetzt alles gesehen. :LOL:


Ist übrigens "nur" ein Experiment von Trymacs. Damit will er zeigen, wie dumm es ist FIFA Points zu kaufen und dass man zu 99% Dreck zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
...und aufgrund des Hypes gleichzeitig das x-fache der Ausgaben dieses „Experiments“ einnehmen kann obwohl man selbst überhaupt nichts mit FIFA am Hut hat und eigentlich nach 4000€ dieses sogenannte Experiment schon beendet sein sollte - aber lief halt offensichtlich zu gut, vor allem wenn man zum absoluten FIFA-Meme wird/wurde. Clever gemacht.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
Jupp, absolute Win/Win Situation. Schon krass was da auf YouTube und vorallem Twitch für Gelder fließen, vorallem für sowas blödes noch.... :D

Habe gestern noch gelesen, dass er über 4std gebraucht hat um 500.000 FIFA Points aufzuladen. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
Market Crash geht so langsam richtig los, mein Wunschteam schon von 5 auf 4,6 Mio runter in den letzten Tagen. Ich rieche Varane RTTF... :cool1:
Nächstes WE bis mitte der Woche müsste dann der Höhepunkt erreicht werden. Allein Mid Seedorf ist jetzt 200k runter innerhalb einer Woche. :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
TdW dürfte ja eigentlich wieder ziemlich mies werden, oder? Außer EA saugt sich endlich mal wieder in paar Spieler aus den Fingern wie früher...
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.994
Punkte
113
TdW dürfte ja eigentlich wieder ziemlich mies werden, oder? Außer EA saugt sich endlich mal wieder in paar Spieler aus den Fingern wie früher...
:saint:
Wäre doch mal wieder Zeit für ein Best-of-TOTW :D

Bin grad nach einem WL-Spiel aus FIFA geflogen, will jetzt FUT wieder neu starten, Loading Screen ist auch ganz normal und dann ist der Bildschirm komplett schwarz bis auf die Tastendrück-Optionen ganz unten. Weiß jetzt nicht mal, ob mein Sieg gezählt hat :confuse::confuse:

Edit: Geht wieder. Der Ekel-Faktor in der WL wieder massiv. Gefühlt nur Klappspaten unterwegs als Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
Mich wundert extrem dass Neymar noch keine special Card hatte. Ganz untypisch für EA. Die Kids würden doch ihre Eltern für ihn verkaufen. :D
Sein NIF sinkt und sinkt...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
3 Spiele in Folge gegen Menschen gewonnen, die keinen Pass über 3 Meter oder mit auch nur einem Hauch von Risiko spielen. Da passt die 4312 Krawalltaktik perfekt für.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.994
Punkte
113
Gegner spielt 120 Minuten wirklich ganz starkes FIFA, hat dazu mit Best, Mbappe, Felix POTM, etc. richtig gutes Team. Hab mich ins 11er-Schießen gemauert. Kennt dann allerdings den Elfmeter-"Trick" mit dem Kopf nicht, so dass ich alle 5 Elfer halten konnte (und selbst nur einmal treffen brauchte :D ). 2:2 n.V., 1:0 n.E. :crazy:

13-6, ein Sieg noch, dann reicht es wieder. Capa hab ich jetzt mal angefangen, der wird dann erstmal Valverde ersetzen.

Gnabry doch zu wechselhaft. Bekomme den nicht durchgängig ans Laufen und wird wohl wieder rausgehen. Ederson IF in der Kiste bärenstark. Und Adama frisst wirklich jeden auf als LIV :eek:.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.784
Punkte
113
Stehe glaube ich bei 4-1 oder so und keine Zeit unter Nerven auf 11 zu gehen. Also heißt es wohl adios WL in FIFA 21 :LOL:

es ist noch nicht mal 2021 und das game ist für michn schon mehr oder weniger tot. Sagt alles
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.182
Punkte
113
Aus 7:10 und 10:11 mach 17:12 :clowns: :jubel:

Einzige Niederlage heute denkbar knapp in der Verlängerung - der war aber auch wirklich besser. Heute liefs ansonsten echt super.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.327
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieser verfickte Kackhaufen an Spielmechanik. Wenn trotz Teampressing deine Spieler nur beschissen herumstehen, dann ist klar, dass der Gegner gewinnen soll.

2 mal trotz Überlegenheit verloren. 16:7 Schüsse, davon einige blanke Dinger, aber 3:5 verloren.

Das riecht nach einer Niederlagen und Abstiegsserie.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
Dieser verfickte Kackhaufen an Spielmechanik. Wenn trotz Teampressing deine Spieler nur beschissen herumstehen, dann ist klar, dass der Gegner gewinnen soll.

2 mal trotz Überlegenheit verloren. 16:7 Schüsse, davon einige blanke Dinger, aber 3:5 verloren.

Das riecht nach einer Niederlagen und Abstiegsserie.

und 50k Verlust mit Gosens. Ist wirklich nicht deine Woche... :D;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Stinknormale Tdw-Sets sind da, eigentlich komplett uninteressant - da ich aber am zornigen Freitag der Icon-SBC widerstehen konnte, „belohne“ ich mich mal mit 3x TdW-Sets aus dem Verein...
:saint:
 
Oben