FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Content wie so üblich. :sleep:
Am meisten feiere ich diese geilen Freeze daily SBC's mit untauschbaren Goldspieler. :LOL::wallbash:

@Steph Curry wenn die tradeable in paar Tagen kommt, steigen sie schon ein wenig. Aber wenn man sich so umhört (EA Forum und Co.) und was die Leute da alles gebunkert haben (von 2000 bis 5000 83er!), dann gute Nacht. Marktüberflutung...

@Cudi bei mir ist es reine Strategie, da die letzten 4 Wochen zeitlich kacke waren und FIFA erstmal kein Thema war/ist. Habe jetzt 7 Wochen frei und der TOTY Crash passt punktgenau. Geht ja um einige Millionen, da kackt man nicht so eben auf 200-300k Aufpreis pro Spieler. ;) Aber alles gut, bin sonst deiner Meinung :) auch wenn man direkt zu einer Promo Spieler lieber nicht holen sollte, da die so gut wie immer in den nächsten 1-2 Tagen stürzen. Casemiro Freeze zB. war jetzt die einzig erwähnbare Ausnahme. Krass gestiegen, dann wieder fast 300k gefallen und seit langem extinct weil EA die Price Range nur auf 380k senkte. :wallbash: Jetzt wird er wieder gebunkert, PR irgendwann angepasst und er fällt wieder. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Na da werden meine 83er bestimmt explodieren... :clowns:

Ich habe seit gestern schon gut die Hälfte meiner etwa 150 vertickt für 2-3k (im wesentlichen immer doppelter Einkaufspreis), allein 25 im ersten Schwung kurz nach 7, Rest seit gestern immer paar jede Stunde. Nettes Zubrot ist es allemal und genug, dass ich mich über die eigene Faulheit ärgere nicht mehr geholt zu haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Jupp, immer direkt alle ÜV draufstellen. Da gehen schon ordentlich welche weg bis die erhoffte SBC endlich kommt, ist die Hälfte schon weg. :D(y)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn ich meine 5 Quicksell Recoveries verbraucht habe: Kann ich jetzt einen abstoßen und nach 'Refresh' (5 neue in paar Tagen) die Karte wieder holen ? Habe nen doppelten RTTF im Player Pick und würde den ungerne in ne TOTW schmeißen ... Spieler SBC interessieren mich keine noch nicht eh gemachten grade.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Dann auch mal Gold 2 eingetütet mit 17-8. Drei von vier Elferschießen dabei verloren. Wird zwar ein übles TOTW, aber ich wollte die Rivals-Punkte mitnehmen. Restliche 5 Spiele absolut kein Bock mehr :D

Adama liefert auch nach Ecken, ein ganz wichtiges Kopfballtor mal in der 118. gemacht (y).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
3x TdW Sets: 77, 81, 81

Wer die suchtet oder auch nur einen Coin ausgibt, hat echt den Schlag nicht gehört...
:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Ein Lottogewinn ist wirklich wahrscheinlicher, wenn sogar schon Fußballprofis ihr Team "EA R Criminals" nennen. :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dann auch mal Gold 2 eingetütet mit 17-8. Drei von vier Elferschießen dabei verloren. Wird zwar ein übles TOTW, aber ich wollte die Rivals-Punkte mitnehmen. Restliche 5 Spiele absolut kein Bock mehr :D

Adama liefert auch nach Ecken, ein ganz wichtiges Kopfballtor mal in der 118. gemacht (y).

Bei mir 17-7 am Ende, letztes Spiel dann mit Hattrick des eingewechselten Muriel :devilish: Elfmeterschießen lasse ich mich gar nicht drauf ein. Dann lieber komplett Harakiri ab spätestens 75. Minute, Verlängerung eh dann durchgehend. Hatte glaube ich seit 4 oder 5 Wochen keines mehr und mir fehlt nichts ;)

Schönes EFFYOU Tor:

GlaringMinorHamadryad-size_restricted.gif


Und diesmal dran gedacht zu speichern:

PopularDangerousCurlew-size_restricted.gif


Warum auch immer, aber Aouar hat den geilsten Finesse im Spiel bis dato bei mir. Schon mehrere aus der und größerer Entfernung reingeschweißt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Wenn man eigentlich jedes pack im hinblick auf toty aufsparen will und dann doch ausversehen ein 50k set aufmacht :crazy:. War wenigstens müller drin.

Ja, manchmal hasst man nicht nur das spiel sondern auch sich selbst..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Capa ging recht fix, zum Abschluss jetzt noch eben 4 Spiele machen müssen mit einem Tor. Zwei haben mir eins geschenkt (hatte vorher immer Eigentor erzielt), zwei wollten bis zum Geht-Nicht-Mehr schwitzen und haben nix gemacht. Also gespielt bis ich getroffen hab, den Drehung + Zoom-Jubel und dann erstmal paar Mal Pause gedrückt, damit sich der ganze Spaß schön lange hinzieht. Nebenbei gefrühstückt, mir war es sowieso egal :clowns:

Der Baske ist jetzt sicherlich keine Endgame-Lösung, aber vorübergehend dürfte der als 6er schon passen. Linkt zudem zu Adama. Schön beweglich, schnell und körperlich trotz 1,75m ein Biest. Zudem kann ich Valverde verticken und 180k mehr ansparen für TOTY.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Kann schon verstehen wieso so viele 442 spielen. Gerade mal das 442 2 gespielt. Ein zdm hinten bleiben und ein av hinten bleiben. Ein stürmer falsche 9, da hat man schon extrem viele Möglichkeiten vorne und steht hinten stabil.
 
Oben