FIFA 21 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
EA macht das so abgewichst mit den Icons. Erstens immer schlechte Auswahl und zweitens gleicher Preis wie bei den tradeables. :LOL: :kopfpatsch: Die Packs sind so miserabel, dass man quasi fast gar kein Plus machen kann (abgesehen von den 20k oder so, lol).

Zum Glück ist mein Verein leergesaugt, also keine Wunder,-ähm Schrotttüte mehr. :clowns:

PS: Wenn nicht Varane wäre, hätte ich den Prime Hierro sogar genommen. Den hatte ich wie schon erwähnt früher 2 mal gespielt (FIFA 18 & 19) und der war verdammt stark. So ein Ramos Typ. Nur dieses FIFA lebt mMn zu sehr vom Pace, da machen mir die 73 schon Sorgen. Wäre sonst nice Link zu Adama.

Der Preis ist quasi immer billiger. Dann sinkt der Preis der tradeables bis unter diesen. Das würde passieren, egal wie billig man die SBCs macht.

Und zumindest beim Base die 75 stören mich recht wenig, obwohl ich recht offensiv verteidige.

Wieder mal 5 Upgrades für etwas weniger als 30k: 2x85, 2x84 = locker 15k gespart für die Wundertüte :saint: Einer der 85er war Rashford, aber als nicht EPL Zocker halt nur wegen dem Rating was wert.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
So, Wundertüte part 2. Mal sehen was rauskommt, solange es kein Promes RTTF ist bin ich zufrieden, weil ich den schon beim ersten Mal gezogen hatte.

edit: Ähm ja, wenn noch nicht mal ein Walkout dabei rausspringt, dann dauert die Animation exakt 0,5 Sekunden und ein 82er Opara wird dir regelrecht auf den Monitor geklatscht! :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
Heftig wie manche Spieler preislich stürzen. Mid Seedorf innerhalb paar Tagen einfach mal 200k runter... :cool1: Neymar unter 700k, usw. je mehr Preise sinken, umso besser kann ich upgraden. :D Nächste Woche wird dann eiskalt zugeschlagen.

Prime Makelele geht endlich auf die 1 Mio runter, safe mine!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
Die haben da etwas verkackt, bei Casemiro das selbe und gibt noch einige laut EA Forum.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Klar, 84er sind super sicheres Invest und die gehen jedes Jahr bis ca. 6-7k aber 9k der billigste aktuell? Das ist schon krass und locker 2k über dem Schnitt der letzten Jahre. Lohnt sich sogar Packs zu ziehen. :LOL:

Sind ja schon fast extinct.

Edit: Snipen lohnt sich extrem jetzt, direkt 2x Rui Patricio unter 5k und für 9.4k weg.
Und Schmeichel für 4k hinterher... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
da schlägt mir youtube gestern abend einen clip vor, in dem 20 wundertüten geöffnet werden. ich schaus mir an und es wird dort zum running gag entweder totalen mist (david), einen richtigen banger (davis, alaba usw) oder acerbi zu ziehen.

fand ich witzig.

nur leider war die versuchung dann zu groß einen davis, alaba, kimmich zu erwischen und mache doch noch eine wundertüte auf...acerbi!:wallbash:

danach wenigstens noch einen tauschbaren parejo im verein gefunden(y)

habe die tage aber so oder so den stecker gezogen,das spiel hatte mich einfach zu fest an den eiern gepackt. zu viele bunte karten, die die gier nach weiteren karten, belohnungen und zocken, zocken, zocken steigerten. war irgendwie nicht mehr lustig.
deswegen zur "vernunft" alles (wirklich alles; auch son potm oder aguero flashback) in ein icon pack gesteckt....rivaldo:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
da schlägt mir youtube gestern abend einen clip vor, in dem 20 wundertüten geöffnet werden. ich schaus mir an und es wird dort zum running gag entweder totalen mist (david), einen richtigen banger (davis, alaba usw) oder acerbi zu ziehen.

fand ich witzig.

nur leider war die versuchung dann zu groß einen davis, alaba, kimmich zu erwischen und mache doch noch eine wundertüte auf...acerbi!:wallbash:

danach wenigstens noch einen tauschbaren parejo im verein gefunden(y)

habe die tage aber so oder so den stecker gezogen,das spiel hatte mich einfach zu fest an den eiern gepackt. zu viele bunte karten, die die gier nach weiteren karten, belohnungen und zocken, zocken, zocken steigerten. war irgendwie nicht mehr lustig.
deswegen zur "vernunft" alles (wirklich alles; auch son potm oder aguero flashback) in ein icon pack gesteckt....rivaldo:sleep:

Bei mir gabs aus dem Party Bag auch Acerbi :sleep:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So, verticke jetzt alles tradeable abseits von Hierro, der für chem unverzichtbar ist und preislich jetzt stabil sein sollte, ist ja auch nicht in Packs.
Habe dann dieses Misch Team:

Lopes
Golovin - Hierro - Marquinhos - Acuna
Witsel - Capa - Aouar
Felix
Mbappe - Haaland

Ist jetzt auch nicht so schlecht ;) sogar genau 100 chem. Marquinhos/Felix 7, Haaland/Witsel 8.

Nächstes WE eh erstmal Swap Tokens interessanter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Acerbi = solides sbc futter
Für die Swaps auch noch als First-Owner interessant ;).

Nächstes WE eh erstmal Swap Tokens interessanter.
Jo, so sieht es aus. Daher werde ich WL auch wieder auslassen und mich darauf stürzen.

Während TOTY heißt es dann:
giphy.gif

Die Kohle im Verein muss raus :D

Kleiner Invest-Tipp - CSL, NOS, Mexiko, Süperlig und Belgien für die Squad-Battle-Swaps vorbereiten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jo, so sieht es aus. Daher werde ich WL auch wieder auslassen und mich darauf stürzen.

Ach, paar mache ich sicher trotzdem. Habe momentan immer einen im Bonus (gestern eingelöst, Donnerstag wieder 2000 voll), von daher schadet es nichts.

Grade nochmal aus 5 Upgrades Oblak, Thiago Silva und Moreno IF. Könnte echt Hierro so easy machen und am Ende noch 150-200k vom Base Verkauf übrig behalten ... Aber warte erstmal ab, ob noch gute Storylines kommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Hebe jetzt auch meine coins bis zum toty auf. Mal sehen wer da kommt und wie die Preise sind. Hazard freeze ist auch bei mir ziemlich durchschnittlich, den will ich austauschen. Base Ferdinand auch, ist irgendwie gefühlt nicht so schnell wie die stats suggerieren und extrem unbeweglich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
Anscheinend kommt noch das Headliners Event dieses WE, erst danach TOTY. :sleep:

Im Code steht noch was von Japanese New Year.
 
Oben