FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Tavernier Headliner als 86er wäre ein Traum. Vor allem, wenn die Streak-Geschichte wieder kommt, mit 18-2-0 in der Liga dürften da 4 Siege in Folge mehrmals machbar sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Sinken die jeweiligen IF, wenn der Headliner kommt? Lozano wird ja garantiert einen bekommen mit 3 IF bisher.

Kessie seit 12 Tagen extinct!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
TOTY Team kommt dann am 11.01
Passt, bis dahin habe ich mit Glück eine weitere Mio ersniped. :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was genau sind die Headliner?

Spieler mit bis dato guter Saisonform, die quasi ein Upgrade wie einen weiteren IF (also z.b. 84 zu 86 oder 86 zu 87) bekommen und dann ist die Karte wie ein OTW meets RTTF: Bei jedem neuen IF geht sie mit hoch. Als Bonus gäbe es einmal +2, wenn sein Verein 4 Spiele in Folge gewinnt.
Also z.b. bekäme ein Tavernier jetzt ne 86, bei nächsten IF ((86) dann 87 und nach 4 Siegen 89.

Entsprechend teuer sind die Karten ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Stehe kurz vor Rang 1 in Division 1, wäre natürlich nett wenn ich das euntüten könnte. Hab noch 6 offene Spiele. Gegner sind aber teilweise krass.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe mein Team auf 8 Tiefe eingestellt und jetzt läuft es wieder besser. Die Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld ist viel viel kleiner und hoch verteidigen liegt mir irgendwie besser.

Vorne wieder Immobile TOTGS Reingestellt und der ballert einfach alles rein.

6:2 und 3:0 Siege gerade. Zu Null habe ich gefühlt ewig nicht mehr gewonnen. Durch RQ natürlich aber nicht bis Ende.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Rang 1 sollte tatsächlich Safe sein. Hab jetzt 14300 Punkte und noch 3 spiele. 2 x 125k set sehr nett. Dazu bekomme ich für den nächsten Sieg noch das 100k Set für 50 rivals siege. Hoffentlich bin ich geduldig genug es für Freitag aufzuheben.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
Rang 1 sollte tatsächlich Safe sein. Hab jetzt 14300 Punkte und noch 3 spiele. 2 x 125k set sehr nett. Dazu bekomme ich für den nächsten Sieg noch das 100k Set für 50 rivals siege. Hoffentlich bin ich geduldig genug es für Freitag aufzuheben.

Bin hin und hergerissen. Frage ist nicht ob ich gleich morgen oder übermorgen aufmache sondern ob freitag oder zum toty :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
Seit gestern Abend fast 400k durch Snipen erreicht and counting...
Halleluja TOTY kann kommen. :jubel:

Hoffe auf Tavernier als Headliner, einfach der perfekte RV/RM.
Ziehe aktuell schon den SIF einem base Zambrotta vor.


Sieht so aus, als würden 3 Siege in Folge reichen für ein Upgrade anstatt 4 wie letztes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Vielleicht kann mir jmd helfen?

Kann man das bestehende System hinter seinem FUT-Account manuell ändern?
Hintergrund ist, dass jetzt die PS5 Version hinterlegt ist und ich auch damit FUT öffnen kann. Jedoch habe ich nur einen PS5-Controller, sodass wir nicht zu zweit weiter an dem Account zocken können. Die PS4-Controller funktionieren ja nicht.
Schlauerweise wollte ich dann die PS4-Version starten, die verweist dann nur darauf, dass der FUT-Account mit einem neueren System gekoppelt ist.

Edit: hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Falls welche von Euch Packluckern oder Snipern keine Idee habt, in welche Prime Icon ihr Eure credits stecken solltet: hier werden sie angetestet.


War bei mir zufällig als YouTube-Empfehlung und fand ich ganz lustig. Der spielt dann alles nur über die megateure Super-Icon, flucht und probiert aus, bis er den Bogen allmählich heraus hat, was man mit der Icon so alles anstellen kann. (Auch auf die Gefahr zu verlieren mit RAGE über die doofe Icon.)
Es gibt noch einen Puskas-Test und einen Cantona-Test. Ebenfalls gut.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Flashback Ben arfa aber sieht nicht sooo nice aus. Dazu basis und mid icon sbc, oder war die schon da?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
Glückwunsch an alle WL Schwitzer bei der mal wieder ausgezeichneten TOTW... :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also kommt jetzt auch 3-4x das Basis/Mid-Icon Pack? Kreativ.,,
:D

Naja, wenn ich genug Material ziehe, werde ich es wohl wieder machen. Was soll‘s, ist eh alles egal...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Flashback Ben arfa aber sieht nicht sooo nice aus. Dazu basis und mid icon sbc, oder war die schon da?
Ben Arfa völlig überflüssig, da es vor kurzem einen deutlich besseren Aouar gab. Base/Mid-SBC günstiger als die Base-SBC.
Bock auf einen Versuch hätte ich schon :D

TOTW = Rashford der einzig brauchbare und wird dementsprechend quasi überhaupt nicht zu ziehen sein.
 
Oben