FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Eqa6-ipXEAIvYwU


brauch ich nicht
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
DAZN: "Acuna bester Mann auf dem Platz"
Der hat sicherlich selbst die SBC gemacht :LOL:.

Wenn die Showdown regelmäßig bringen, wird das mit Abstand mein Favorit werden. Endlich wieder richtig mitfiebern :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wobei ich es schon dämlich finde, dass man beide SBC‘s machen kann. Ansonsten aber wirklich ne coole Sache...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Wobei ich es schon dämlich finde, dass man beide SBC‘s machen kann. Ansonsten aber wirklich ne coole Sache...
Gut, aber 400k für beide zu investieren, wäre halt schon heftig. Wobei Coq mit +2 auch übel geworden wäre. Acuna hatte letztes Jahr schon die nette Futmas-Karte, die ich gern gespielt habe.

Erinnere mich noch letztes Jahr an die Kent vs ....-SBC, wo man ja tatsächlich nur einen machen konnte. Und Kent dann für 20k zum absoluten Endgame-Monster mutierte.

Edit: Endstand 2-0, Acuna mutiert zum aktuell besten LAV/LM
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Angliru Naja, Kollege halt einfach beide aus dem Verein gemacht - wenn man diesen widerlichen Baby-Icon-SBC’s widerstehen konnte, kann man sowas recht einfach machen...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
@Angliru Naja, Kollege halt einfach beide aus dem Verein gemacht - wenn man diesen widerlichen Baby-Icon-SBC’s widerstehen konnte, kann man sowas recht einfach machen...
:D
Absolut, war ja ne gute Sache und Coquelin wäre mit Upgrade sehr gut spielbar. Problem bei ihm halt, dass man zeitgleich Capa kostenfrei machen kann, linkt dafür halt sehr gut zu Mendy/Varane. Statt Giggs/Larsson/Baresi bekommt man halt zwei sehr nette Leute. Hoffe, man setzt das so fort.

Acuna Upgrade übrigens schon da :love:. Nach Bruno POTM meiste In-Game-Stats aller No-Icons. Hoffe, dass ihm neben mir noch jemand gemacht hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
Acuna hätte ich gemacht, hätte ich den verglitchten Mr. EA's Darling "Adama" nicht. So habe ich keine Verwendung für Acuna. Aber ja, der ist nice, war letztes Jahr schon Bombe und dauerhafter Einwechsler im Zentrum ala Atal EL dieses Jahr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Falls jemand auf Special Cards spekuliert - die sollten während TOTY runter gehen und danach wieder steigen. Insbesondere RTTF, aber auch Specialcards von Leuten, die ins TOTY kommen (Messi TOTGS, Mbappe Record, Bruno TOTGS, Kimmich TOTGS). Primes sind nach TOTY auch erstmal wieder um 10-20% angestiegen. Wer Team kaufen will, sollte da fündig werden.

Ich suche gerade noch entweder einen passstarken zweiten Stürmer oder ZOM. Cantona hat mega Fun gemacht, da warte ich aber mal, bis der Prime fällt. Puskas wäre saugeil, sagt mir aber wegen 3*WF nicht zu (analog Stoichkov). Messi TOTGS grandios als ZOM, aber halt kack Stamina.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
Messi geht klar. Spielte den NIF ja seit Release und selten Probleme. Zieht mind. 80min sein Ding durch.
Er ist ein fauler Sack und läuft nicht viel, macht aber geile Buden. :D
 
Oben