FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
Keine daily SBC? Meh.
Aber Hauptsache wieder Promo Packs, yey... Sniper freuen sich!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Base puskas. Eig ein win, aber kann nichts so recht anfangen mit dem. Keine skills 😄
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Ah der hat ja sogar 4* skills. Doppelsturm Pele und puskas, lange lebe die icon sbc.

Passt perfekt, Felix für freeze hazard nach außen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
Bei Mid Icons gibts zuviel Dreck, darum ist die SBC auch günstiger gemacht worden. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Für manche anscheinend nicht... :saint:

Ich warte noch bis Freitag, mein Verein ist quasi leer...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Cancelo IF ist ja RM, daher durchaus brauchbar für ein paar taktische Varianten. Wäre mein Wunschpick für morgen (nach Rashford)

Bei Mid Icons gibts zuviel Dreck, darum ist die SBC auch günstiger gemacht worden. :D
Joar, aber dennoch theoretisch höhere Chance auf eine Granate. Zudem sind ja einige Mids deutlich besser als die Base.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
@Gravitz Wie spielt sich eigentlich Pele? Merkt man, dass das ein krasser Gamechanger ist?

Ja, der ist krass. Hat diese berühmten magnetfüsse die selbst in den aussichtslosesten Zweikämpfen noch irgendwie den Ball behalten. :D und halt das komplette Paket aus Abschluss und Dribbling. Habe aber noch keinen aus Messi, cr7 etc gespielt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Falls welche von Euch Packluckern oder Snipern keine Idee habt, in welche Prime Icon ihr Eure credits stecken solltet: hier werden sie angetestet.


War bei mir zufällig als YouTube-Empfehlung und fand ich ganz lustig. Der spielt dann alles nur über die megateure Super-Icon, flucht und probiert aus, bis er den Bogen allmählich heraus hat, was man mit der Icon so alles anstellen kann. (Auch auf die Gefahr zu verlieren mit RAGE über die doofe Icon.)
Es gibt noch einen Puskas-Test und einen Cantona-Test. Ebenfalls gut.
Das ist runthefutmarket, dürfte bei vielen bekannt sein. Einer der bekanntesten Streamer zu FIFA, der dieses Jahr zweigleisig fährt. Auf dem "Main-Account" hat er ein RTG und tradet wie ein Wahnsinniger ohne FIFA-Points. Ist da auf Platz 4 auf PS mit 120 Mio Tradegewinn. Macht das aber auch 24/7 und ist glaub ich regelmäßig Elite.

Auf dem Zweitaccount kauft er halt die krassesten Spieler und macht davon Videos. Hab die letzten Tage auch viel von ihm gesehen. Coolste Sache ist das, wo er den Account von ManU-Spieler Ighalo bekommt und mit dessen Team (R9, Pele, Gullit,...) und der 99er-Pro-Karte von Ighalo die WL zockt. Durchaus sympathischer Streamer aus Kanada, wenn mich nicht alles täuscht, der nebenbei deutsch lernt und sich im Stream ab und zu mal mit den Leuten aus dem Chat auf Deutsch austauscht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Es wäre eigentlich der perfekte FUT-Jahresabschluss, wenn ich ausgerechnet jetzt meinen ersten brauchbaren Player-Pick ziehe, nämlich Rashford:
verkapptes Dublikat und LM/LF...

Es würde so passen... :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Absoluter Traum :LOL:
2x 4 Picks, nix höher als 82.
Sonstige Packs auch Müll.

Aus Frust die Base-Mid-Icon-SBC gemacht.
Baby-Barnes.

giphy.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Maignan und Al-Soma... Streak läuft weiter :LOL:

Guten Rutsch :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Bin erst seit wenigen Tagen mal wieder in FUT dabei. Kurze Frage zu den Meilenstein-Zielen: Starten die bei null oder gibt es neue, wenn die dritte Saison morgen Abend beginnt? Oder kann ich beruhigt anfangen da langfristige Ziele abzuarbeiten? Habe keinen Bock da jetzt z.b. die Eredivisie-Grundlagen anzufangen und morgen sind die weg oder alles steht wieder auf Null.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Einen guten Rutsch euch Raketen. Wünsche euch viel Packluck und immer gute Server.

Vorhin zum Jahresabschluss nochmal 10 Buden in einem einzigen Rivals Spiel gemacht. (y)
 
Oben