Absoluter Win, der soll eine Granate sein, bis auf den WF - aber selbst der ist bei den Stats gar nicht mal so wild.Base puskas. Eig ein win, aber kann nichts so recht anfangen mit dem. Keine skills
Joar, aber dennoch theoretisch höhere Chance auf eine Granate. Zudem sind ja einige Mids deutlich besser als die Base.Bei Mid Icons gibts zuviel Dreck, darum ist die SBC auch günstiger gemacht worden.
@Gravitz Wie spielt sich eigentlich Pele? Merkt man, dass das ein krasser Gamechanger ist?
Das ist runthefutmarket, dürfte bei vielen bekannt sein. Einer der bekanntesten Streamer zu FIFA, der dieses Jahr zweigleisig fährt. Auf dem "Main-Account" hat er ein RTG und tradet wie ein Wahnsinniger ohne FIFA-Points. Ist da auf Platz 4 auf PS mit 120 Mio Tradegewinn. Macht das aber auch 24/7 und ist glaub ich regelmäßig Elite.Falls welche von Euch Packluckern oder Snipern keine Idee habt, in welche Prime Icon ihr Eure credits stecken solltet: hier werden sie angetestet.
War bei mir zufällig als YouTube-Empfehlung und fand ich ganz lustig. Der spielt dann alles nur über die megateure Super-Icon, flucht und probiert aus, bis er den Bogen allmählich heraus hat, was man mit der Icon so alles anstellen kann. (Auch auf die Gefahr zu verlieren mit RAGE über die doofe Icon.)
Es gibt noch einen Puskas-Test und einen Cantona-Test. Ebenfalls gut.
Es wäre eigentlich der perfekte FUT-Jahresabschluss, wenn ich ausgerechnet jetzt meinen ersten brauchbaren Player-Pick ziehe, nämlich Rashford:
verkapptes Dublikat und LM/LF...
Es würde so passen...